Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Dass Kane nochmal World Champion wird ist vollkommener Quatsch mit Soße und jeder der das glaubt, der sollte sich keine all zu großen Hoffnungen machen.

So ein Quatsch ist das gar nicht. Groß dran glauben tu ich zwar nicht, aber Hoffnungen mach ich mir. Denn wenn Kane nochmal World-Champion werden soll, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür und bei Takers Rückkehr gibt es dann eine Bruderfehde um den Titel, dass wär doch was!
Klar, aber wer neulich das Match zwischen Swagger und Rey Mysterio gesehen hat der muss zugeben, dass sich ein Swagger anders als ein Kane mit dem schnellen Tempo eines Rey Mysterios sehr gut zurechtfindet und teilweise auch das schnelle Tempo mitgehen kann. CM Punk kann dies sowieso. Daher ist Jack Swagger für mich nicht wirklich jemand, der das Tempo aus dem Match nehmen wird.

Zitat:Original von TaKeRoCk
So ein Quatsch ist das gar nicht. Groß dran glauben tu ich zwar nicht, aber Hoffnungen mach ich mir. Denn wenn Kane nochmal World-Champion werden soll, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür und bei Takers Rückkehr gibt es dann eine Bruderfehde um den Titel, dass wär doch was!
Doch, leider ist das Quatsch. Auch vor allem, weil Jack Swagger somit nur geschwächt werden würde durch den Titelverlust. Und eine Fehde zwischen dem Undertaker und Kane war bislang immer noch groß genug, dass diese ohne Titel auskommen konnte. Dies war 1998 so, 2000, 2004 und daran wird sich auch im Jahre 2010 nichts ändern. Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass Rey am Sonntag mit dem Titel rausmarschiert.
Kane vs. Undertaker ist schon langweilig genug, den World Title da noch zu missbrauchen.. na ok.. WWE bekommt alles fertig. :rolli:
Es war ja auch so gemeint dass Kane jenem den Titleshot gibt der den Undertaker angegriffen hat! Als Anreiz sich zu melden sozusagen! Als Köder! Ich hoffe ja dass es nicht Kane war der den Undertaker storylinetechnisch angegriffen hat!
Da muss ich Alex Shelley allerdings zustimmen.Diesem Duel ist schon vor etlichen Jahren die luft ausgegangen,und beide Wrestler haben ihren Zenit auch schon mehr als überschritten.Man darf also nicht zuviel erwarten,denn diesmal gibt es keinen Shawn Michaels der den Undertaker durchs Match ziehen kann.
Außerdem würde bei Kane vs Taker um den Titel dann der Taker wieder World Champ werden und dem sollte man möglichst bitte aus dem Weg gehen, denn da gibt es auf jeden Fall andere Kandidaten, die den Titel eher brauchen als das Phenom... :pfeif:
Zum Beispiel Jack Swagger,oder CM Punk,.......oder ChristianKaffee
Zitat:Original von Double F
Außerdem würde bei Kane vs Taker um den Titel dann der Taker wieder World Champ werden...

Ich glaube das wird so oder so passieren, völlig egal ob Swagger, Punk, Mysterio, Big Show oder Kane den Titel hält. ;)
Genau TakeRock,weil wenn nicht könnte den fans ja ein richtiger Champion geboten werden,und das möchte man ja vermeiden.
So ganz unrecht hat TaKeRoCk leider nicht. Denkt ihr etwa, Taker wird keinen Run mehr haben? Das wäre schon sehr naiv zu glauben...
Zitat:Original von peep-a-holic
Genau TakeRock,weil wenn nicht könnte den fans ja ein richtiger Champion geboten werden,und das möchte man ja vermeiden.

Rey Mysterio und richtiger Champion.
LOL LOL LMFAO :pfeif:
Die Betonung liegt hier wirklich auf leider.Warscheinlich kriegt der nutzlose alte Mann wieder so nen langen Run wie beim letzten mal.....Kotzen
Man sollte versuchen, dass der Taker so lange wie möglich ohne Titel ist. Man sollte ihm nur noch einen allerletzten Abschiedsrun geben, mehr braucht er doch gar nicht. Der Titel ist beim Taker einfach fehl am Platz! Erstens braucht er ihn nicht und zweitens gibt er dem Titel auch nicht wirklich was....
Aber naja, letztlich wird man es wohl wieder ertragen müssen, dass der Taker den Titel trägt.... :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.959 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.727 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.718 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.913 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.965 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste