Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Fatal 4 Way PPV Card Thread + Roundtable
Der Undertaker ist das Gesicht von SmackDown! und spätestens nach dem Abschied von Shawn Michaels die größte noch aktive Legende von WWE.
Völlig logisch das er nach dem Comeback genau da weiter macht wo er aufgehört hat, nämlich im Main-Event und Titelgeschehen.

Und ein Rey Mysterio als Champion ist wohl ein Witz dagegen. help
Wieso muss er im Titelgeschehen weiter machen?
Das haben die anderen auch nicht nötig gehabt, so auch ein Shawn Michaels nicht. Wieso ist das beim Undertaker so anders? Wieso braucht der Taker den Titel?
Gerade jetzt braucht er den nicht, da man ganz andere Stories ohne Titel mit ihm aufbaun kann. Was ist denn beim Titelmatch anders für den Taker?
Ich will keinen Rey Mysterio als Champion sehen, der ist noch witzloser, aber auch der Undertaker braucht für Fehden keinen Titel!

Swagger, Show, Punk und beim Senderwechsel noch der ein oder andere Wechsler könnten den ME ohne den Taker gut gestalten. Für den reicht auch die Upper Card. Den seine Titelruns hatte er zumeist in den letzten Jahren...
Er kann ja im Titelgeschehen mitmischen (was er sowieso macht), er soll ihn nur nicht gewinnen. Das ist doch wohl ein Unterschied.

Edit: Natürlich sollte er sich möglichst aus dem Titelgeschehen raushalten, aber das bezweifle ich leider. Ausnahme ist da wirklich meistens nur WrestleMania, wobei er da auch schon immer öfters in Titelmatches steht.
Wer hat hier von Rey gesprochen?
Und das der Undertaker ins Titelgeschehen gehört ist ja mal ein ganz schlechter Witz.Der Taker quält sich doch nur noch durch die Matches,und bringt kaum noch etwas zustande.Bis auf sein Gimmick mit denen er nur noch Neufans und solche die unbedingt jemanden von früher sehen wollen begeistern kann hat er nichts mehr vor zuweisen das deinen Worten gerecht werden könnte,oder was ihm einen Anspruch auf den titel gibt.
Zitat:Original von Sawyer
Er kann ja im Titelgeschehen mitmischen (was er sowieso macht), er soll ihn nur nicht gewinnen. Das ist doch wohl ein Unterschied.

Der Taker hat ein Gimmick, wo es keine cleanen Niederlagen gegen ihn gibt. Da wäre ein mitmischen im Titelgeschehen gleich zu setzen mit einem Titelgewinn. Wieso muss er denn mitmischen? Man kann genügend Fehden aufbauen, um ihm den Titel nicht geben zu müssen. Da gibt es genug andere Möglichkeiten!
Mein Post war nicht an dich gerichtet, sondern an Takerock. Breites Grinsen Aber egal, im Endeffekt behandeln wir eh das gleiche Thema. Er wird natürlich wieder im Titelgeschehen mitmischen, was glaubst du denn.^^ Bis auf die Ausnahmen wie WrestleMania ist er doch immer ins Titelgeschehen involviert, zuletzt gegen Punk (bis eben wieder die WrestleMania-Fehde kam). Und so geht's weiter!
Ich habe nicht gesagt das ein Undertaker zwingend ins Titelgeschehen gehört, sondern das er mit Sicherheit genau dort weiter machen wird. Schließlich war ja vor seiner Verletzung eine Titelfehde mit Swagger geplant. Der Taker war halt so gut wie immer im Main-Event und war auch immer mal wieder im Titelgeschehen drin, anders wie bei einem HBK der durch seine einmaligen In-Ring Skills das nicht brauchte. Und ich denke das wird auch so bleiben bis der Taker irgendwann einmal zurücktritt. Ein bis Zwei Titelruns kommen da garantiert noch. Ob man es sehen will oder nicht.

Kane wollt ihr auch nicht als Champion sehen. Die Frage ist: WAS WOLLT IHR DENN ??? Breites Grinsen xDDD
MAOAM Breites Grinsen

Ne halt...
Also mit Kane könnte ich leben, da er nicht so verbraucht ist, aber da er wohl bald zurück tritt, glaube ich nicht an einen Run!

Die logischste Entscheidung wäre momentan Swagger oder Punk!! Daumen hoch Daumen hoch

@Sawyer: Ich weiß, deswegen wollte ich auch auf deinen Post antworten, weil mir das einfach nicht passt mit dem Taker im Titelgeschehen. Es bringt einfach niemandem was und was man Backstage so hört, soll der Taker ja eigentlich den Titel gar nicht wollen... :pfeif:
Um mal Flo zu zitieren:
Zitat:Original von Double F
Swagger, Show, Punk und beim Senderwechsel noch der ein oder andere Wechsler könnten den ME ohne den Taker gut gestalten. Für den reicht auch die Upper Card. Den seine Titelruns hatte er zumeist in den letzten Jahren...
Recht hatter. Daumen hoch
Zitat:Original von Double F
@Sawyer: Ich weiß, deswegen wollte ich auch auf deinen Post antworten, weil mir das einfach nicht passt mit dem Taker im Titelgeschehen. Es bringt einfach niemandem was und was man Backstage so hört, soll der Taker ja eigentlich den Titel gar nicht wollen... :pfeif:
Die Frage die ich mir stelle: Warum gewinnt er ihn dann immer wieder? Taker wollte den Titel wahrscheinlich auch schon 2009 nicht mehr, aber was passierte bei Hell in a Cell?? Genau, er wurde Champion. Hat er mittlerweile nicht schon so viel Backstagemacht, dass er das selbst entscheiden kann? ?-(
Naja, die Booker entscheiden schon auch, in welche Richtung man geht. Er hat den Titel ja gewonnen um die Sache mit Shawn so durchzuziehen. Diesen Weitblick traue ich ihnen sogar zu. Aber ansonsten liegt es eben in der Hand der Booker und von Vince. Und wenn sie glauben, dass der Taker den Titel braucht, dann bekommt er ihn eben auch...
Ob das jetzt gut ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber das man bescheuerte Entscheidungen trifft, ist nicht erst wieder seit den letzten Wochen bestätigt worden ;)
Wenn der Taker mal wieder ne knackige Fehde bekommt, die ausgeglichen ist, warum soll er den Titel dann nicht auch erringen dürfen?
Man kann den Taker mit der richtigen Fehde immer noch zu nem guten Champ machen, find ich.

PS: ich vermisse HBK...
Bei mir ist das eigentlich eine Loose-Loose Situation, bis auf Kane.
Swagger möchte ich nicht weiter als Champion sehen. Rey erst recht nicht. Big Show ist viel zu lahm und langweilig als Champ. Gewinnt Punk fehdet er zwangsläufig gegen Rey.

help

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT TakeOver: Fatal Four Way Live Results Misawa~ 6 1.959 16.09.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Double F
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.727 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.718 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.913 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.965 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste