Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Die Karten fliegen einem bei dieser WM aber auch nur so um die Ohren!
1:0 für Nigeria durch Uche, kommt den Griechen entgegen.
Und da fällt das frühe 1:0 für Nigeria...
Halbzeit!

Mittlerweile stehts Unentschieden zwischen Nigeria und Südkorea. Irgendwie war das ein komischer Anschlusstreffer von Lee Jung Soo. Da war er sowohl mit dem Kopf als auch mit dem Fuß dran. Egal, hauptsache der Ball ist im Netz. ;) Das 1:1 geht bis jetzt in Ordnung. Ist ein ziemlich ausgeglichenes Match!

Zwischen Argentinien und Griechenland stehts zur Pause noch 0:0. Argentinien tut nicht mehr als sie nötig haben... in der 46. Minute wurds nochmal interessant, da gabs gleich 2 gefährliche Schüsse aufs Tor der Griechen. Aber ansonsten nicht viel Aufregendes passiert.

Edit: Sorry für den Doppelpost. Kommt nicht wieder vor... :pfeif:
Frankreichs Skandal-WM geht hinter den Kulissen weiter. Domenech hat nach dem Spiel Südafrikas Trainer den Handschlag verweigert, weil Parreira anscheinend nach Henrys Handspiel gegen Irland letztes Jahr gemeint hat, Frankreich habe das Ticket für die WM nicht verdient.
Zudem untersagte Domenech seinen Spielern die Teilnahme an der Pressekonferenz im Anschluss an das Spiel und erschien alleine vor den Jornalisten. Unterdessen hat Frankreichs Kapitän Evra, der gegen Südafrika auf der Bank Platz nehmen musste, eine Pressekonferenz angekündigt, bei welcher sich die Mannschaft bei den Fans entschuldigen will und die Wahrheit herauskommen soll.

-----------------------
Meine Meinung: Zu Frankreichs Mannschaft ist bereits alles gesagt, aber Domenechs Trainerlaufbahn ist mit diesem Turnier doch komplett im Eimer. Keiner in Frankreich wird diesen Mann noch einstellen, nachdem er in drei von vier Tournieren bereits in der Gruppenphase ausschied und immer nur vom großen Einzelkönner Zinedine Zidane gelebt hat. Und fürs Ausland hat Domenech zu wenig Vereinserfahrung sammeln können, schließlich hat Domenech zum letzten Mal in der Saison 1992-1993 eine Vereinsmannschaft betreut.

Achja: Südkorea führt , Griechenland sogut wie raus.
Martins Chance war ja mal der Oberhammer. Kriegt er 2 Meter frei vorm Tor, Torwart liegt schon, den Ball und schießt neben den Pfosten!

Aber trotzdem Ausgleich 2:2 durch Elfmeter!
Und endlich tut sich auch mal im anderen Spiel was. Es steht 1:0 für Argentinien.
Also ich muss sagen der Maradona wird mir langsam wieder etwas sympathischer! Hab das Gefühl der Typ fängt sich langsam.
Der alte Drogenbaron...war für mich anfangs die Schwachstelle der Argentinier, aber scheinbar hat er doch noch ein wenig Sachverstand und die Spieler scheinen ihn, Gegenbeispiel siehe Frankreich, zu respektieren.

Also am Samstag dann Uruguay - Südkorea und am Sonntag Argentinien - Mexiko. Ich prophezeie hierbei einen weiteren Triumph der Südamerikaner.
Maradona's "Siegessprung" nach dem 2:0 war klasse. Breites Grinsen Irgendwie kam er wirklich sehr sympathisch rüber, vor allem nach dem Spiel jetzt bei den "shake hands".

Argentinien hats also mit 9 Punkten ins Achtelfinale geschafft und jetzt wartet Mexiko auf sie. Ganz spannend, darauf freut man sich doch! Daumen hoch Die Argentinier haben heute nicht überragend gespielt, aber es hat wie man sieht allemal ausgereicht um die Griechen 2:0 zu schlagen (und das mit der sog. "B-Mannschaft"). Hätte ruhig 3:0 ausgehen können, dann hätte ich komplett richtig getippt.

Nigeria - Südkorea war da schon viel spannender (und teilweise auch besser). Bis zur letzen Minute bliebs wirklich spannend wer weiterkommt. Südkorea ists letztendlich geworden und jetzt wartet Uruguay auf sie... Schwer vorauszusagen wer da als Sieger vom Platz geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.973 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.780 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.008 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.635 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.199 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste