Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Sowas dummes jetzt schon über den Schiri zu quatschen. Der Schiri hat das 2:0 von uns gegen Schweden im Achtelfinale 2006 gepfiffen. Da hat sich keiner über den Schiri beschwert. Also Klappe zu!
Auch der Schiri gegen Serbien war nicht parteiisch. Er war bloß kleinlich, das aber auf beiden Seiten. Nur leider haben wir das nicht genutzt. Wenn alle Abwehrspieler des Gegners Gelb haben, dann geh ich in 1:1 Situationen, aber mein persönlicher Vollidiot Löw hat denen das wohl nicht erklärt. Kann er garnicht, denn wer taktisch so agiert und so wechselt ist für solche Handlungen sowieso zu dumm.
Zum heutigen Tag nochmal -->
[YOUTUBE]EDrq1SM9f_o[/YOUTUBE]
Egal wie dumm seine Mannschaft ist, damit macht er sich definitiv zum größten Hampelmann.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
Sowas dummes jetzt schon über den Schiri zu quatschen.
Da ist überhaupt nichts dumm. Der Schiri ist bekannt dafür schnell die gelbe Karte zu zücken, kam so heute in den Nachrichten. Von parteiisch hat keiner gesprochen. Es geht darum, wenn z.B. Schweini oder Lahm im Zweikampf durch ein Foul die gelbe Karte bekommen, weil es ein Schiri ist der sie schnell zückt, sind sie fürs Achtelfinale gesperrt. Wäre ärgerlich und ein Nachteil für die deutsche Mannschaft, da im Mittelfeld die Spielmacher fehlen.
Im Spiel gegen Ghana müssen die Deutschen alles geben um weiter zu kommen und die Vorrunde zu überstehen. 110 Prozent. Logisch das es da Zweikämpfe geben wird und das ein oder andere Foul. Der Sieg könnte also teuer erkauft sein, wenn im Achtelfinale dann einige Spieler durch eine erneute gelbe Karte ausfallen.
Bewertung:
0
0000
Ich glaube, solche Probleme haben auch andere Teams. Sicherlich wärs schwierig ohne Lahm und Schweinsteiger, aber wer sich nicht ohne Foul behelfen kann, der darf sich später nicht beschweren. Ich denke, man sollte ganz normal an das Spiel gehen und sich erst hinterher um etwaige nächste Gegner Gedanken machen. Das nächste Spiel ist immer das schwerste...
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://img517.imageshack.us/img517/5451/...nlandt.jpg] vs. [Bild: http://img695.imageshack.us/img695/4369/...iniene.jpg]
Griechenland - Argentinien 0:2 (0:0)
Griechenland: Tzorvas, Kyrgiakos, Vyntra, Papadopoulos, Torosidis (54.Patsatzoglou), Moras, Tziolis, Papastathopoulos, Karagounis (46. Spiropoulos), Katsouranis (54. Ninis), Samaras
Argentinien: Romero, Burdissso, Demichelis, Otamendi, Clemente Rodriguez, Veron, Bolatti, Maxi Rodriguez (63. Di Maria), Messi, Agüero (77. Pastore), Milito (80. Palermo)
Tore: 0:1 Demichelis (77.), 0:2 Palermo (89.)
Gelbe Karte: Katsouranis - Bolatti
Schiedsrichter: Rawschan Irmatow
----------
[Bild: http://img443.imageshack.us/img443/9103/nigeria.jpg] vs. [Bild: http://img707.imageshack.us/img707/8209/suedkorea.jpg]
Nigeria - Südkorea 2:2 (1:1)
Nigeria: Enyeama, Odiah, Yobo (46. Echiejile), Afolabi, Yussuf, Etuhu, Shittu, Uche, Obasi, Yakubu (71. Nwaneri), Kanu (57. Martins)
Südkorea: Jung Sung-Ryong, Cha Du-Ri, Cho Yong-Hyung, Lee Jung-Soo, Lee Young-Pyo, Lee Chung-Yong, Ki Sung-Yueng (87. Kim Jae-Sung), Kim Jung-Woo, Park Ji-Sung, Yeom Ki-Hun (64. Kim Nam-Il), Park Chu-Young (90.+3 Kim Dong-Jin)
Tore: 1:0 Uche (12.), 1:1 Lee Jung-Soo (38.), 1:2 Park Chu-Young (49.), 2:2 Yakubu (69./Foulelfmeter)
Gelbe Karte: Enyeama, Obasi (2),Yussuf - Kim Nam-Il
Schiedsrichter: Olegario Benquerenca (Portugal)
----------
Abschlußtabelle Gruppe B
1. Argentinien (9 Punkte; 7:1 Tore)
2. Südkorea (4 Punkte; 5:6 Tore)
3. Griechenland (3 Punkte; 2:5 Tore)
4. Nigeria (1 Punkt; 3:5 Tore)
Bewertung:
0
0000
Sehr schön. Südkorea und Argentinien weiter. Leider wird für die Koreaner gegen Uruguay wohl Schluss sein, aber man weiß ja nie. Die Teams der Gruppe A sind dank kollektiver schlechter Leistung schwer einzuschätzen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von A[M]MO
Echt klasse, die Franzmänner sind also tatsächlich draußen. Wer hätte anfangs damit gerechnet...
Da muss ich mich doch fix mal melden! 
Du zitierst meinen Post, es steht aber "Original von A[M]MO". Auch nicht schlecht. 
Ansonsten gehe ich doch mal sehr stark davon aus, dass Deutschland heute den Einzug ins Achtelfinale fix macht. Sollte Ghana nicht wieder Tore durch Elfmeter schießen, dann dürfte für die Deutschen nichts anbrennen.
Außerdem hoffe ich, dass England heute Slowenien unterliegt und die USA Algerien schlägt. Dann wären die Briten weg vom Fenster.
Bewertung:
0
0000
Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn die Engländer heute rausfliegen, aber noch lieber wäre mir ein K.O. gegen unsere Mannschaft im Achtelfinale... auf dieses Spiel wäre ich richtig heiß (allerdings will ich mir das Ausmaß eines englischen Sieges gegen Deutschland nicht ausmalen).
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
(allerdings will ich mir das Ausmaß eines englischen Sieges gegen Deutschland nicht ausmalen). 
Welcome to Utopia !
Die werden geklaaaatscht !
edit: hoffentlich setzen die Schweizer im letzten Gruppenspiel den Pirmin endlich ein.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Souljacker
edit: hoffentlich setzen die Schweizer im letzten Gruppenspiel den Pirmin endlich ein.
Jop, wer den nicht einsetzt, darf sich nicht über ein etwaiges Ausscheiden beschweren...
(Befremdlich vor allem wenn ich sehe, dass ein Huggel in der Startelf graupen darf und Pirmin draussen hocken muss)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Doomtrain
(Befremdlich vor allem wenn ich sehe, dass ein Huggel in der Startelf graupen darf und Pirmin draussen hocken muss)
Seh ich auch so... nach dem Sieg gegen Spanien dachte ich nur... "Shice... jetzt wird Hitzfeld nur noch mit Huggel spielen..."
Nicht das ich dem Benjamin Huggel nicht dankbar für sein Tor gegen Aachen damals wär, aber für mich bleibt er einfach nur ein unbeweglicher Alibi-Kicker.
Bewertung:
0
0000
"träumen on" Deutschland steht nach einem souveränen 3:0 gg Ghana im Achrelfinale gg die Engänder!
Stand 80. Minute 0:3 für England durch Rooney (45., 47.), Gerrard (63. PE) und Deutschland spielt mi zwei Mann weniger da Podolski in der 50. wegen Tätlichkeit und Friedrich in der 62. wg Notbremse Rote Karten gesehen haben.
Aktuelle Aufstelung der Deutschen: Neuer; Badsber, Mertesacker, Lahm; Schweinsteiger, Marin ( 46. Müller), Özil, Kroos (60. Khedira) und Cacau (60. Klose).
Bei den Engländern steht James im Tor.
80. -Ecke für Deutschland von der rechten Seite durch Kroos und Badstuber macht ihn per Kopf zum 1:3 Anschlusstreffer
83. - Konterchance für England durch Rooney, aber Neuer, der bei allen 3 eng. Toren keine Chance hatte hält Rooney jetzt überragend auf, inkl dem Nachschuss durch Heskey
86. -Freistoß für England aus ca 23m aber Gerrard trifft nur das Kreuzeck
89. Freistoß für Deutschland aus ca 20m und Mesut Özl tritt ihn. Torwartfehler durfh James der diesen absolut haltbaren Ball von Özil passieren lässt.
90. +3 -Ecke von der linken Seite durch Özil. Und der mitaufgerückt Neuer macht das 3:3 für die Verlängerung
96. Schöner Doppelpass Lampart, Rooney und Lampart jagt das Ding unhaltbar in die Maschen: 3:4 ür die Jungs von der Insel
102. Schönes Drippling von Marin und dieser wird regelwiedrig im Strfraum gelegt -> 11m für Deutschland; Schweinsteiger tritt an und schiest am rechten Pfosten vorbei
116. Die Engländer schieben sich den Ball nur noch zu und machen nichts mehr nach vorne, aber dann erkämpft sich Schweinsteiger den Ball und jagt ihn aus 37m mit einem Fernschuss unhaltber i das Tor der konsternierten Engländer
11m Schiesen:
England beginnt:
1. Schütze ENG.: Carragher
rechts unten versenkt, Neuer in der falschen Ecke: 0:1
1. Schütze DEU.: Lahm
souverön in die rechte Seite des Tores versenkt: 1:1
2. Schütze ENG.: Heskey
Neuer hält den Ball indem er ihn aus dem linke Winkel fischt: 1:1
2. Schütze DEU.: Cacau
Schön den TW ausgekuckt und versenkt: 2:1
3. Schütze ENG.: Gerrard
lässt Neuer keine Chance: 2:2
3. Schütze DEU.: Kroos
der Junge behält seine Nerven und schiest James fasst den Kopf weg: 3:2
4. Schütze ENG: Lampard
Neuer hat zwar die Fingerspitzen am Ball aber der Ball ist drin: 3:3
4. Schütze DEU: Özil
mit dem Panenka Trick ersenkt Özil den Ball eiskalt: 4:3
5. Schütze ENG: Rooney
Rooney lässt Neuer keine Chance und der Ball ist drin: 4:4
5. Schütze DEU: Schweinsteiger
Er tritt trotz des Fehlschusses wieder an und zielt auf die rechte obere Ecke - James ist mit beiden Händen dran aber der Ball sprint an die Latte und den Innenpfosten und dann hinter die Linie: 5:4
Deutschland schaltet mit 2 Mann Unterzahl die Engländer aus! "traümen off"
Bei so nem Szenario möchte ich dann mal die engliuschen Zeitungen lesen wenn ich entweder vom Herzinfarkt genesen od aus dem Alkoholkoma erwacht bin!
Bewertung:
0
0000
Klasse BOH.  Deutschland gegen England wäre wirklich eine klasse Partie fürs Achtelfinale. Vor allem wenn es so ablaufen würde wie von dir beschrieben. *g*
Bewertung:
0
0000
Bei so einer Partie gäbs für mich zwei Alternativen:
1. ich sterbe während der Halbzeitpause oder beim verschossenen Elfer
2. der Fernseher stirbt beim Aufprall nach Sturz aus dem vierten Stock
3. irgendein Fan beim Public Viewing, der sich traut, ein England-Fähnchen zu schwenken, wird gelyncht...noch während des Spiels.
Bei unserer Chancenverwertung hab ich schon Angst, wenn wir in Rückstand geraten.
Aber heute wird das Achtelfinale klar gemacht!!!
|