Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 22.06.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
22.06.2010
Manchester, New Hampshire
Verizon Wireless Arena

Zu Beginn der Ausgabe gab die neue Ringsprecherin Ashley Valence bekannt, dass es bereits in der nächsten Woche zu einer Abstimmung, jedoch noch nicht zu einer Eliminierung kommen wird. Dennoch dürfen die Fans nächste Woche schon auf wwe.com abstimmen. Auf das Ergebnis hat die Abstimmung 50% Einfluss. Danach kündigt sie die Pro´s an.

Tag Team Match
The Miz & Alex Riley besiegten MVP & Percy Watson

Singles Match
Michael McGillicutty besiegte Titus O'Neil

Singles Match
Eli Cottonwood besiegte Kaval

Singles Match
Cody Rhodes besiegte Lucky Cannon

Nach dem Match versammelten sich alles Rookies im Ring. Jeder hatte 45 Sekunden Zeit, etwas mitzuteilen. Als Husky Harris an der Reihe war, attackierte er aber Matt Striker. Cody Rhodes und Harris verließen die Halle, während sich die anderen um Striker kümmerten. Mit diesen Szenen endete NXT für diese Woche.
machen sie jetzt mit Low Ki das selbe wie mit Danielson? Finger
Es hat tatsächlich den Anschein, ja. Obwohl: Das ist sein zweites Match, das er verloren hat. Aber meiner Meinung nach hat Kaval das Ticket für den Mainkader sowieso schon lange, daher reg ich mich auch gar nicht auf.
Wobei 2 Niederlagen ja nicht so wild sind,wenn er so stark dargestellt wird wie in seinem ersten Match.
Kaval im Main Event wäre (8) Daumen hoch
Ganz ehrlich, Kaval ist jetzt schon besser als 3/4 der Superstars und den Sprung in den Main Kader schafft er zu 99,9% (außer wenns so läuft wie bei Danielson).
Er braucht den NXT Sieg einfach nicht und daher sollte man den Sieg lieber Riley geben.

---

Gut finde ich, dass man ab sofort auf die Challenges verzichtet und stattdessen lieber Wrestling zeigt Daumen hoch
Ist das ofiziell das es keine Challenges mehr gibt,oder hoffst du das nur?
Zitat:Original von Elcmar
[...] und den Sprung in den Main Kader schafft er zu 99,9% (außer wenns so läuft wie bei Danielson).
Ich verstehe diesen Post nicht ganz. Wenn es so wie bei Danielson ablaufen würde, dann wäre er doch zu 100% im Main Kader.

Ich habe nie gehört, dass man die Challenges für immer weglassen will. Aber da es eben seit einiger Zeit keine mehr gab, dann kann man wohl daraus schließen, dass man sie für immer weglässt.
Ich hoffe es doch mal.

Letzte Woche gabs keine und diese Woche auch nicht. Und Barrett hat ja auch mal in seiner Promo angesprochen, dass man sie in dämliche Challenges gepackt hat und sie sich (daurch) wie Tiere behandelt gefühlt haben, also man sich auch nicht wundern müsse, wenn sie sich wie Tiere verhalten (oder so ähnlich :winke: )

EDIT:
@ Sawyer: Außer wenn er auch so einen "Fehler" macht und vergißt, das er sich in einer kinderfreundlichen Sendung befindet :winke:
Weil das aber unwahrscheinlich ist, dürfte er den Sprung (eig) sicher schaffen.
Wenn es so wie bei Danielson ablaufen würde wäre Low Ki zu 100% gefeuert wolltest du doch sagen,oder? :pfeif:
Oh Gott... jetzt macht man mit Kaval das selbe wie mit Danielson nur noch peinlicher :rolli:

Die 2te Staffel interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Kaval und Henning wären zwar ein Argument mich zum schauen zu bewegen, aber dafür ist das was ich anhand der Results lese noch zu schlecht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.919 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.519 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.006 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste