Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Soso... Villa wird also trotz einer Tätlichkeit nicht gesperrt...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...44,00.html

Erinnert sich hier noch jemand an den Fall Frings ?

Schön zu sehen, das bei einigen wohl doch mit zweierlei Maß gemessen wird. Wut
Is doch nix neues!

Wie warochmal das Gerüct welches der EX-Funktionär des englischen Verbandes in die Welt gesetzt hat?
Spanien wird mit Hilfe der Russen Weltmeister werden? Schritt eins ist schon mal getan!
USA hatte den Ball soeben schon im Netz, aber das Tor wurde aberkannt aufgrund von Abseits. War eine enge Geschichte. Muss man die Wiederholungen abwarten.

Bislang ist Algerien die Mannschaft die nach vorne spielt. Sind torgefährlicher.

Und soeben ist das 1:0 für die Briten gefallen. Defoe hats gemacht. Jetzt wären die Engländer weiter (und Slowenien).
Das mit Villa ist ein Witz...unser Frings wird 2006 wegen der italienischen Petzerei gesperrt und der Spanier kriegt nichts für ne Tätlichkeit, die er nach dem Spiel sogar zugegeben hat^^ Ein Witz, aber ok, man will Spanien halt in der nächsten Runde haben :rolli:

Die Engländer werden das heute schaffen. Einzig ihre Chancenverwertung könnte ihnen zum Verhängnis werden, aber dazu müssen die Slowenen mal Torgefahr ausstrahlen.

Würde mich freuen wenn Algerien es noch schafft, aber auch da sehe ich schwarz, die USA werden ein Tor schießen und dann geht in der Gruppe doch alles so aus, wie mans vermutet hat ;)

Wir gewinnen heut Abend 2:0. Wir packen den Grill aus, das Fass Bier, die Glotze raus und dann kanns los gehen. Anschließend natürlich n Autokorso durch unser Dorf (200 Seelengemeinde) und Umgebung. Glaube in die nächste Stadt werden wir nicht kommen Breites Grinsen Aber Spielchen beim Grillen gucken ist gemütlicher, sieht man wenigstens alles und keiner nervt ;)
Die USA hat echt Pech mit den Entscheidungen bisher. Denn das war mittlerweile das zweite Tor, welches ihnen zu unrecht aberkannt wurde. Wie die Wiederholung nämlich gezeigt hat, war das kein Abseits. Aber ok, war für den Schiri anscheinend sehr schwer zu erkennen. ABER die USA wird das letztendlich wohl sowieso schaffen. Das ist durchaus im Bereich des Möglichen.
Die Amis sollen sich mal anstrengen und erster werden. Achtelfinale gegen England wäre einfach zu geil!
Ich bitte euch...
Wenn ich ne Linie habe und dann immer noch nicht genau sehen kann, ob der Typ dann nen Zentimeter drin war oder nicht, dann sollte man solche knappen Entscheidungen bitte nicht diskutieren. Ne Fehlentscheidung war es, wenn man hier meherere Zentimeter da drin hat, wobei das auch unmenschlich ist zu sehen.
Außerdem gibt es so viel Verzerrung, dass man so ein Tor wie das jetzt von den Amis sicher nicht dem Assistenten ankreiden darf.

Ich hasse sowas echt. Scheiß Medien. Sind alle gegen den Videobeweis und zerpflücken jede Situation in 18 Kameraeinstellungen und am Ende wars dann ein Millimeter... X( Wut :/:
Bei solch knappen Entscheidungen kann ich dich schon verstehen! Die Schiris sind auch nur Menschen und vieles ist eben mit dem freien Auge kaum zu erkennen. Das hab ich auch geschrieben, denn so ist es eben. Kein Vorwurf an einen SR daher von meiner Seite, nur bitter für die USA, da ein zweites Tor ihnen schon aberkannt wurde.

Achja: Wie viele Schüsse gegen den Pfosten bzw. gegen die Latte haben wir heute schon erlebt? Breites Grinsen
Und genau das kann man nicht mal aus der Wiederholung erkennen. Also ob es jetzt Abseits war, oder nicht...
Also würde ich das mit dem Aberkannten zweiten Tor einfach so nicht schreiben und das akzeptiere ich so auch nicht. Denn ob jetzt das Knie weiter vorne war, oder nicht, kann man nicht mal mit der Linie erkennen... :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Und genau das kann man nicht mal aus der Wiederholung erkennen. Also ob es jetzt Abseits war, oder nicht...
Also würde ich das mit dem Aberkannten zweiten Tor einfach so nicht schreiben und das akzeptiere ich so auch nicht. Denn ob jetzt das Knie weiter vorne war, oder nicht, kann man nicht mal mit der Linie erkennen... :pfeif:

Es gibt so eine Regel, die du als Schiedsrichter kennen solltest: Im Zweifel für den Stürmer. ;)
Aber er hatte keinen Zweifel, sonst hätte er nicht gewunken und hat so mit dieser Szene nix zu tun...
Ich finds einfach schade, dass man sagt: Das war falsch, wenn nicht mal die Zeitlupe und der bescheuerte Strich alles aufdeckt! :/:

In der Praxis haut man lieber einmal mehr den Knüppel hoch, als das man laufen lässt. Denn ein nicht gegebenes Tor ist immer noch "besser" als ein falsch gegebenes, dass am Ende alles entscheidet, aber das ist ein ganz anderes Thema und hat mit der aktuellen Situation nix zu tun!

Stark pfeift übrigens eine Spitzen-Partie! Da sieht man mal, wie man normal auf so einem Niveau pfeifen sollte, vor allem im Bereich Persönlichkeit. Neben Webb und Bussacca mein Favorit aufs WM-Finale. Natürlich nur, wenn Deutschland vorher ausscheidet...
KRRAASSS!!!

In England ist gerade Schluss und genau in der Sekunde macht die USA das Tor!
OMG! OMG!

DTL vs. ENG!

Darauf hätt ich verzichten können. Aber mich freuts für die USA!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 121.288 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 59.332 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 160.146 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 45.682 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 19.997 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste