Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 22.06.2010 + Report
Zitat:Original von Y2R-KO
Oh Gott... jetzt macht man mit Kaval das selbe wie mit Danielson nur noch peinlicher :rolli:
Zu meinem Erstaunen wird die Kombination LayCool-Kaval von vielen abgefeiert. Kann ich nicht verstehen!

Die zweite Staffel ist bislang natürlich noch nicht so das Wahre, aber Hennig, Kaval, Harris sowie Riley sind für mich schon Grund genug einzuschalten. Außerdem bleibt mir aufgrund des Berichts gar nichts anderes übrig. Breites Grinsen
Und was entwickelt sich bitte so schlecht Rob?
Insbesondere bei Kaval?Der wird deutlich stärker dargestellt als Danielson,und gegen einen Riesen wie Eli Cottonwood zu verlieren,ist wahrlich keine Schade.Besonders nicht wenn man Kaval das ganze Match dominieren lies. :pfeif:
Wer schon immer mal wissen wollte wie die WWE auf ihre glorreichen Wrestlernamen kommt,sollte sich diesen Link einmal ansehen
LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Tierisch geil! So muss das sein!!!

Oliver Feeler, Ethan Yellowpot, Daryl Beefrock, Clarence Goodhand, Henry Lovehole, Bartley Ironstag, Marvin Godscock und Bulk Toole sind die NXT 3 - Rookies Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Und was entwickelt sich bitte so schlecht Rob?

Ich finde es vom Lesen her langweilig, aber lass uns nochmal in 4 Wochen auf die Ratings gucken... bzw. werden wir sehen wer hier denn noch so lange durchgehend die 2te Staffel von NXT guckt ;)
Besonders nicht wenn man Kaval das ganze Match dominieren lies. :pfeif:

Danielson dominierte auch jedes Match.
Ganz groß @ peeps. Breites Grinsen "Gaylord Stocker" und "Shaky Douchehandle" können schon was. LOL
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Intro und dem Feuerwerk begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Die Ringsprecherin Ashley Valence steht im Ring und sagt, dass heute die letzte Chance für die Rookies wäre, nochmal richtig zu überzeugen. Denn nächste Woche wird es schon zur ersten Abstimmung kommen. Auch die Fans können auf wwe.com abstimmen. Die Abstimmungen der Fans haben auf das Ergebnis 50% Einfluss. Die anderen 50% stammen von folgenden Leuten: den WWE Pro´s. Die Pro´s kommen nun heraus und machen es sich auf Stühlen bequem. Dann geht es auch schon mit der Action los.

Alex Riley & The Miz besiegten Percy Watson & MVP nach dem Skull Crushing Finale von The Miz an Watson

Nach dem Match wird ein Video zu Zack Ryder's Rookie Titus O`Neil eingespielt. Im Video erwähnt er, dass er zwei Söhne hätte. Außerdem hat er schon mal Football gespielt und ist Hall of Famer der University of Florida. Er wäre der nächste Breakout-Star der WWE.

Michael McGillicutty besiegte Titus O'Neil

Eli Cottonwood besiegte Kaval nach einen Faceplant

Es folgt nun eine Video-Etikette zu Rookie Lucky Cannon. Er sagt, dass er schon mal einen Schlag mit einem Stahlrohr verpasst bekommen hat und er im Koma lag. Es dauerte ein Jahr, bis er wieder wusste wer er sei. Sein Name sei "Lucky", aber sein NXT-Gewinn werde nichts mit Glück zu tun haben.

Layla und Michelle McCool stehen backstage bei Kaval und reden wie wild auf ihn ein. Später schenken sie ihm dann ein T-Shirt, auf welchem steht, dass er im Besitz von McCool und Layla sei.

Es werden nochmal die Attacken auf Matt Striker aus der letzten Woche gezeigt. Dieser äußert sich nach dem Video, dass er professionell handeln würde und die Sache für ihn somit erledigt sei.

Danach folgt der RAW Rebound, wo wir nochmal die Attacken der NXT-Rookies auf den Chairman Mr. McMahon zu sehen bekommen.

Nach dem RAW-Rebound liest Michael Cole eine E-Mail vom anonymen General Manager vor. Dieser meint in dieser, dass die Attacken gegen Mr. McMahon Konsquenzen von sich tragen werden.

Cody Rhodes besiegte Lucky Cannon nach den Crossrhodes

Nach dem Match bekommen alle Rookies 45 Sekunden Zeit, der ganzen Welt ihren Standpunkt zu erklären.

Alex Riley fängt an und meint, dass er 10 Jahre zuvor noch die Umkleidekabinen der Superstars sauber machen musste und dabei deren Brieftaschen stahl. Jetzt aber sei er selbst ein Star und werde dafür bezahlt, Loser zu verprügeln.

Kaval meinte, dass er vor 10 Jahren schon versuchte zur WWE zu kommen, allerdings teilte man ihm damals mit, dass er dafür zu klein wäre. Jetzt allerdings wäre er in der WWE und er werde der nächste WWE-Breakout-Star werden. Weiter kommt Kaval nicht, denn die 45 Sekunden sind zu dieser Zeit schon abgelaufen.

Titus O´Neil, Zack Ryder´s Rookie meint, dass er sehr hart dafür gearbeitet hätte da zu stehen, wo er gerade sei. Er spricht davon, dass er das Abitur hätte, was für ihn ein Vorteil wäre um der nächste Breakout-Star der WWE zu werden.

Michael McGillicutty, Kofi Kingston´s Rookie sagt, dass er im Gegensatz zu den anderen keinerlei Schwächen gezeigt hätte und bislang noch unbesiegt sei. Daher werde er NXT auch gewinnen.

Der größte der Rookies, Eli Cottonwood meint, dass seine Aktionen lauter sprechen würden als Worte. Er werde Grenzen überschreiten, die noch keiner vor ihm überschritten hat.

Watson sagt, dass er bis zum Ende kämpfen werde. Er werde nicht aufgeben und auch weiterhin Spaß an der Sache haben. Er spricht davon, immer besser und besser zu werden.

Lucky Cannon sagt, dass er von den anderen immer als "lucky" bezeichnet werde, da er bei WWE wrestlen dürfe. Er sei allerdings glücklich über die Tatsache, im schönsten Land der Welt zu wohnen.

Last but not least ist Husky Harris an der Reihe welcher meint, dass er keine 45 Sekunden brauche. Plötzlich attackiert er Matt Striker und verpasst ihm daraufhin einen Back Senton. Er verlässt zusammen mit Cody Rhodes den Ring, während sich die anderen Rookies um Matt Striker kümmern. Mit diesen Szenen geht NXT für diese Woche off air.
Sorry, aber mehr als ein Kurzreport ist sich aus Zeitgründen nicht ausgegangen. Habe die Matches nicht ausführlich beschrieben, dafür die Segmente aber. Trotzdem viel Spaß beim Lesen. Breites Grinsen

Bis auf die Matches hat sich anscheinend auch nicht sehr viel getan, denn 4 Matches nehmen schon ordentlich Zeit weg. Am Ende durften die Rookies noch ihre Standpunkte erklären. Das war eigentlich gut gemacht. Bin gespannt wie es mit Cody, Harris und Striker noch weitergeht. Da ist die letzte Messe noch nicht gelesen. Aber ansonsten ist nicht sehr viel passiert.

PS: Ich finde, dass Kaval durch diese Niederlage nicht geschwächt wurde. Er wurde wieder sogar einigermaßen stark dargestellt und musste sich halt gegen den Hünen am Schluss geschlagen geben. Gibt wesentlich Schlimmeres.
Wenn es so wie bei Danielson ablaufen würde wäre Low Ki zu 100% gefeuert wolltest du doch sagen,oder? :pfeif:

genau.... :winke: zuerst reputation (versuchen) zu zerstören und dann aus fadenscheiningen Gründen rausschmeissen. i liebe Low-Kawal, aber habe nach dem Danielson Debakel doch imense Zweifel an dem ganzen NXT Konzept oder daran, dass er je ME werden sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.890 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.915 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.513 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.997 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste