Zitat:Original von The Russian Zar
Richtig gefallen hat mir gestern Schweinsteiger, sehr schöner Kampf nach hinten und gute lange Pässe als Spieleröffnungen. Khedira und Müller gar nicht in Form gewesen und Müller hat ja glaub ich jetzt eh erstmal ne Pause. Die Auswechselungen verstehe ich immer noch nicht. OK Jansen war ne gute Einwechselung, aber why the hell stellt er Trochowski für Müller rein und stellt Kroos schon wieder auf DM? Ich verstehe es einfach nicht. Bleibt zu hoffen das Schweinsteiger wieder fit ist am Sonntag und das wir gegen die Engländer besser Fussball spielen.
Ja Schweinsteiger hab ich gestern auch sehr stark gesehen.
Was der da abgeräumt hat, war unheimlich stark.
Wenn sich Khedira auch auf dieses Nivau hievt, haben wir eine saustarke Zentrale.
Jansen hat mir gut gefallen und wird wohl gegen England in der ersten Elf stehen.
Müller war nicht so stark, das stimmt, aber er war zumindest stärker als Podolski, der gestern kaum eine gelungene Aktion hatte.
Trochowski für Müller, hat mich zunächst auch gewundert, doch den Beweis für seine Einwechslung hat Trochowski dann selbst gegeben.
Einige gute Flankenläufe, Temp nach vorne, nur der letzte Pass hat wie fast immer gestern gefehlt. (was in den meisten Fällen nicht die Schuld von Trochowski war)
Kroos' Einwechselung hat mich nicht überrascht.
Er ist ballsicher und war ein guter Ersatz für Schweini, außerdem besitzt er überragende Passfähigkeiten.
Im Gegensatz zu dir würde ich Friedrichs Leistung aber durchaus mit einer sehr guten Note belohnen.
Der Mann hat gerade in der ersten Hälfte alles abgeräumt und die z.T. haarstreubenden Fehler von Mertesacker wieder gut gemacht.
Es war keine große Leistung, aber eine deutsche Mannschaft muss sich durch die Vorrunde zittern, um Weltmeister zu werden.
Vor England Angst? Soweit kommts noch.
Die sollten vor uns Angst haben!
Ein mögliches Viertelfinale wäre natürlich der Knaller.
Die Mannschaft müsste sich in der Defensive und in der Chancenverwertung mindestens um 100% steigern, um die Argentinier auszuschalten.
Die Mannschaft ist stärker als 2006!