Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Elcmar
Aber warum weigert sich die WWE den Titelgewinn von Antonio Inoki anzuerkennen ?-( help

Ist für mich gerade ein aktuelles Thema gewesen, weil ich die Inoki Bio von Nef nach den Rechtschreibfehlern korrigiert habe.
http://wwf4ever.de/forum/thread.php?sid=...#post57571

Die WWE betrachtet den Ausgang des Kampfes gegen Backlund als No Contest, weil Tiger Jeet Singh eingegriffen hätte. Nef hat soweit alle wichtigen Fakten von Inoki gebracht, bis auf die Catch Europa Tournee 1978. Aber darüber ist in den USA nie groß berichtet worden, weshalb er über diese Tour wahrscheinlich auch nichts finden konnte, bis ich die Turnierdaten 2007 ins Internet stellte. Dem VDB (Verband Deutscher Berufsringer) Turnierleiter Paul Berger gelang es, den Superstar Inoki für eine Europa Tournee auch nach Deutschland zu holen. Im November 1978 hatte Inoki dann auch ein paar Auftritte hier:

10.11.1978
Hamburg
Inoki vs. Rene Lasartesse - unentschieden

24.11.1978
Dortmund
Inoki vs. Otto Wanz - unentschieden

25.11.1978
Stuttgart
VDB Weltmeister Roland Bock besiegte Inoki (8000 Zuschauer)

Am 29.11.1978 gabs noch ein Unentschieden gegen den Österreicher Eugen Wiesberger. Roland Bock, vormals Amateurringer und 1974 auch im Lager von Promoter Gustl Kaiser unterwegs, wurde offiziell als Organisator genannt. Im Hintergrund stand aber auch VDB Turnierleiter Paul Berger. An Gagen verdiente Inoki während dieser Tour knapp 1 Million Mark. Es gibt auch einen Zeitungsartikel mit der Überschrift "Den Bock zum Gärtner gemacht".

Die gesamten Turnierdaten stehen heute im GB Showarchiv. Wer sie wissen will, kann mich ja anschreiben.
Zitat:Ist für mich gerade ein aktuelles Thema gewesen, weil ich die Inoki Bio von Nef nach den Rechtschreibfehlern korrigiert habe.

http://wwf4ever.de/forum/thread.php?sid=...#post57571

Die WWE betrachtet den Ausgang des Kampfes gegen Backlund als No Contest, weil Tiger Jeet Singh eingegriffen hätte.

An dieser Stelle ist Nefercheperurs Bio leider falsch und unvollständig (weswegen ich übrigens Ergänzungen in älteren Artikeln auf der Hauptseite nach wie vor für sinnvoll halte). Nicht der Titelwechsel von Backlund zu Inoki wurde zu einem No Contest erklärt. Inoki besiegte Backlund sauber in der Mitte des Rings ohne Eingriff von außen und gewann so den WWF Titel.

Backlund und Inoki trafen einige Tage später in einem Rematch aufeinander, welches Backlund dann aufgrund eines Eingriffs von Tiger Jeet Singh gewann. Der damalige WWF Gimmick-Präsident Hisashi Shinma erklärte das Ergebnis aufgrund des Eingriffs aber für ungültig (No Contest) und gab Inoki den Titel zurück, der diesen Titel aber so nicht behalten wollte. Also wurde der WWF Titel von Shinma für vakant erklärt. In den USA wurde der "Titelwechsel" nicht erwähnt und spätestens nach einem Sieg gegen Bobby Duncum in den USA war Bob Backlund wieder WWF Champion.

Die (bisher bekannte) damalige Storyline besagt nur, dass Inoki der Titel später aberkannt wurde, nicht, dass er den Titel nie besessen hätte. Da es keine bekannte Storyline gibt, die erklärt, warum Inokis Run von der WWF komplett in ihrer Title History ignoriert wurde, finde ich, dass man WWE an dieser Stelle nicht ernst nehmen darf. Der Titelwechsel hat stattgefunden und anders als beispielsweise die Regentschaft von Ted DiBiase wurde sie nicht durch eine Storyline oder ein offizielles Statement für nichtig erklärt. Es wird einfach nur nicht erwähnt, aus welchen Gründen auch immer.
Willst du vielleicht die Ergänzungen machen? Du bist ja eh in der Materie jetzt besser drinne als ich. Du könntest ja ein paar Sätze zu den Leuten in der Hall of Fame schreiben, wo deiner Meinung nach was ergänzt werden sollte. Ich füge das dann ein.
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat sich am Mittwoch von WWE-Diva Angela Fong getrennt, die den meisten unter ihrem Ringnamen „Savannah“ bekannt sein dürfte. Savannah war in letzter Zeit bei NXT sowie bei Friday Night SmackDown! als Ringsprecherin im Einsatz. Genaue Gründe zu ihrer Entlassung wurden seitens WWE aber nicht bekannt. In Windeseile hat man aber schon eine Nachfolgerin für sie gefunden. So debütierte bei der aktuellen Ausgabe von NXT Ashley Valence. Ashley Ann Vickers, so ihr bürgerlicher Name, hatte vor ihrer WWE-Zeit in der NBA (bei den Memphis Grizzlies) eine ähnliche Position inne.
Jo also das sie keine Lillian Garcia ist wusste ich auch, aber dass man sich so schnell von ihr trennt hätte ich auch nicht gedacht :winke: bye bye
Diese Ringsprecherin war absolut "annoying"! So wurde sie von vielen Amis beschrieben! Und das teile ich so auch. Allerdings hätte man es immer noch im Ring versuchen können. Was ich so lesen konnte, ist sie da auch gar nicht mal so schlecht...

Eine zweite Lilian Garcia zu finden wird unglaublich schwer. Für mich hat sie die Stars perfekt angekündigt. Da war Power dahinter...
Warum holt man sich nicht mal jemand mit einer kraftvollen Stimme? Muss nicht unbedingt männlich sein, obwohl das meines Erachtens zu präferieren ist. Die UFC stellt schließlich auch den göttlichen Bruce Buffer und nicht irgendein eye candy in den Käfig.
[YOUTUBE]hGiTTFxQDUM&feature=related[/YOUTUBE]
- Wie der Wrestling Observer berichtet, waren bei der Supershow im Madison Square Garden rund 19.000 Zuschauer anwesend. Die Halle war somit restlos ausverkauft.

Der jüngste PPV, WWE Fatal 4 Way, erreichte eine Zuschauerzahl von 10.000 Menschen. Somit war das Nassau Coliseum zwar gut gefüllt, jedoch nicht ganz ausverkauft. Beim Wrestling hat die Arena eine maximale Kapazität von 14.000 Menschen.

Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.
cooler song vom Nexus...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56