Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Einen Titelgewinn von Rey kann man auch gar nicht schönreden... Hätte ich von dir sowie auch von keinem anderen jemals erwartet. Zumindet jetzt von den Smart-Marks. Aber schon klar, man hat hier einfach mehrere Möglichkeiten hinsichtlich der zukünftigen Fehden, da Rey mit Punkt bereits gefehdet hatten und so weiter. Das sehe ich auch alles so ein und ich hoffe ja doch, dass sich die WWE auch Gedanken darüber gemacht hat. Also dass man quasi schon vorausgeplant hat.

Weiters diente der Titelgewinn von Rey natürlich auch als eine Art "Motivation". Ist vielleicht nicht das richtige Wort, ich hoffe aber du weißt was ich meine. Du hast es eben mit "Zuckerl" zum Ausdruck gebracht. Fakt ist halt einfach, dass sich Rey nicht unbedingt wohl fühlte und auch seinen Vertrag fast schon nicht mehr verlängern wollte. Verständlich daher einerseits schon, warum man ihm den Titel zugeschoben hat.
Man darf eben einfach nicht vergessen, welch großer Draw Rey Mysterio ist. Er ist wohl der größte Cruiserweight Wrestler, den es jemals gab. Er hat einen World Title jetzt zum zweiten Mal gewonnen und steht im Main Event der größten Wrestling Promotion. Das ist einfach wirklich der Wahnsinn. Man muss einfach auch sehen, dass er ein gewisses Charisma hat, sonst wäre das so nicht möglich. Es nervt, dass ein Cruiserweight so einen Titel gewinnt, aber rein vom drawing Faktor her ist er weit höher anzusiedeln, als viele andere, die momentan im Main Event stehen! :=:
Was ich noch ergänzen muss: eigentlich hat ihn WWE erst zu dem gemacht, was er heute ist. Vor kurzem wieder einmal ein paar Cruiserweight Matches von ihm bei der WCW gesehen (so 1997 herum). Da muss man mal seinen heutigen Körperbau mit dem von damals vergleichen. Auch als er sich noch in der Cruiserweight Division bei WWE befand, kam er mir noch am ehesten als zukünftiger Main Eventer vor. Allerdings weiß ich nicht warum... Schwere Frage. Was hat einen Mysterio so nach oben gebracht. Charisma ist eine gute Antwort. Ausstrahlung kann ihm keiner abstreiten. Dass er den ersten World Title aus einem speziellen Grund gewonnen hat weiß mittlerweile eh schon jeder, aber er war 2005 zum Beispiel auch schon kein richtiger Cruiserweight mehr und bestritt eine lange Fehde gegen Eddie, die bei den SmackDown! Shows eigentlich fast immer im Mittelpunkt stand.
Naja, seine Statur bringt ihn natürlich bei der aktuellen Zielgruppe over. Dann seine Bumps, die er nimmt und eben sein lucha-geprägter Stil. Das unterhält die Leute eben auch.

Dann hat ihn natürlich das Steroidenprogramm, dass er ohne jeden Zweifel gemacht hat, da hin gebracht, wo er jetzt ist. Die Eddie-Sache ist nicht zu vergessen, aber man muss auch sagen, dass man sich für ihn entschieden hat und nicht für Chavo. Also hat er etwas an sich, was die Leute mögen...
Genau deshalb wurden auch meist nicht die Top-Wrestler zu Top Stars oder Draws!!
Zitat:Original von Sawyer
Dann hätte man halt eben Big Show den Titel geben sollen. Hell, sogar Kofi wäre besser als World Champion gewesen als die kleine mexikanische Springbohne.

Damit hätte man TBS auch für seine Leistungen in den letzten Jahren nochmal danken können.
Aber gut - so ists nun gekommen.
Wenn Punk zurück kommt, wird er sicher Champion aber gegen wen er dann bei einer baldigen Auszeit von Mysterio fehdet steht wohl erstmal in den Sternen.
Mysterio weg, Taker und Kane in einer Fehde.
Bleibt eig nur Swagger/ein SD Midcarder oder ein Draft von Raw?
Ich gehe hier auch von einem RAW Draft aus. Und bis dahin könnte man SES vs The Big Show machen...

Und Show will eben einfach auch keinen Titel, im Gegensatz zu Rey... :winke:
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, haben sich der Undertaker und Michelle McCool am Samstag in Houston, Texas das Ja-Wort gegeben. Somit hat Mark Calaway zum dritten Mal geheiratet, Michelle McCool zum mittlerweile zweiten Mal. Bei der Hochzeit waren unter anderem auch der ehemalige WWE-Superstar Booker T und dessen Frau Sharmell anwesend, die sehr gut mit den beiden befreundet sind.

WWF4ever.de wünscht dem frischverheirateten Ehepaar alles Gute für die Zukunft.
Jo na dann....Glückwunsch
dafür hat der take bei mir die nostalgie + punkte verloren!
Ich hab als gedacht das wäre nur ein Gerücht Breites Grinsen

Glückwunsch den beiden^^ mit Mccool hat er meiner Meinung nach einen sehr guten Geschmackt^^ Breites Grinsen

Hier ein Bild:

[Bild: http://img641.imageshack.us/img641/1778/145xi.jpg]

Die Augen von McCool OMG Breites Grinsen xD

[Bild: http://i47.tinypic.com/hrhhn9.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste