Likes Given: 0
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerIch seh es auf jeden Fall genauso, dass Sheamus seinen Titel verteidigen wird. Triple H wird früher oder später natürlich wieder zurück sein und beim SummerSlam erwarte ich mir dann Sheamus vs. Hunter in einem WWE Championship Match - als Gimmick Match oder auch nicht. Das Match zumindest sollte wohl fix sein, zumal eine Weiterführung der Fehde geplant ist. Ich bin einzig und allein gegen ein Steel Cage Match zwischen Cena und Sheamus. Klar, ein Steel Cage Match versteckt die Schwächen eines Cenas wie hier richtig geschrieben wurde, aber warum bitteschön muss man schon wieder ein Gimmick Match zeigen? Ich bin der Meinung, dass 2 MITB Ladder Matches vollkommen ausreichen an Gimmick Matches. Na ja, ändern können wir ja sowieso nix und außerdem muss man ja erstmals abwarten, ob sich dieser Spoiler denn überhaupt bewahrheitet... Ich hoffe nicht, nein! Denn ich würde gerne schon Wade Barrett im WWE Championship Match haben. Einen Three Way zwischen Sheamus, Cena und Barrett könnte ich mir zum Beispiel super vorstellen!
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurden die Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match des RAW-Brands bekannt. So werden Randy Orton, Edge, Chris Jericho, John Morrison, Evan Bourne, The Miz, R-Truth sowie Ted DiBiase versuchen, den Koffer mittels einer Leiter abzuhängen. Darin versteckt sich ein WWE Championship Match Contract.
RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs Edge vs Chris Jericho vs John Morrison vs Evan Bourne vs The Miz vs R-Truth vs Ted DiBiase
Bewertung:
0
Ich sehe hier Randy Orton und Evan Bourne ganz weit vorne, soweit Sheamus seinen Titel auch verteidigt.
Die Beiden sind die Top Faces. Orton als Favorit ist ja klar und Bourne, weil er auf einem ziemlichen Push steht.
Bewertung:
0
Ich hätte mir schon den ein oder anderen von Nexus im Match gewünscht... Aber na ja, jetzt wird sich wohl Randy Orton oder Jericho den Koffer holen. Orton könnte man als Face gegen Sheamus ohne Probleme stellen, Jericho könnte durch den Koffergewinn face turnen. Und Gerüchten zufolge soll er das aufgrund seiner Show auf ABC auch. Evan Bourne rechne ich trotz des Pushs kein all zu großen Chancen an, da er einfach nicht World Champion wird. Ich kanns mir zum jetzigen Zeitpunkt einfach noch nicht vorstellen. Er wird wohl für den ein oder anderen Highflying Move sorgen.
Bewertung:
0
Ach, ich würde gerne sehen wenn Evan Bourne und Rey Mysterio gleichzeitig die beiden wichtigsten Heavyweight Titel der Promotion halten würden....
Bewertung:
0
Außerdem wurde Sheamus vs Cena in einem Cage Match angekündigt...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Ach, ich würde gerne sehen wenn Evan Bourne und Rey Mysterio gleichzeitig die beiden wichtigsten Heavyweight Titel der Promotion halten würden....
Bist du nicht der einzige....  Spaß beiseite! Nein, also so weit wird es erst gar nicht kommen. Rey als Champion reicht schon, aber der World Title ist eh nix mehr wert. Jetzt den WWE Title auch noch so zu verschandeln wäre schon bitter. Ich finds ja super dass man Leute wie Evan Bourne pusht, die Potenzial haben. Aber für einen World Title reicht es dann doch nicht.
Der Spoiler zum WWE Title Match hat sich also bewahrheitet. Wird die wrestlerischen Schwächen von Cena ein wenig verstecken, aber von einem Steel Cage Match erwartet ich mir heutzutage sowieso nicht mehr viel. Ist immer mehr ein normales Singles Match in einem Käfig. :/: :/:
Bewertung:
0
Wie will man denn Jericho's Face Turn darstellen?
Soll er wieder auf den Alten machen und über Sheamus Witze reißen  ?
Bewertung:
0
Ja, zum Beispiel. Jericho ist jemand, der sowohl als Heel als auch als Face bei den Leuten sehr gut ankommt. Mit Face-Promos und Shoots in Richtung Champion Sheamus klappt das sicherlich!!
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings wurden die Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match des SmackDown!-Brands bekannt. Demnach werden Kane, Matt Hardy, Kofi Kingston, Christian, Cody Rhodes sowie The Big Show aufeinandertreffen. Die aktuelle PPV-Matchcard liest sich daher wie folgt:
WWE Championship Cage Match
Sheamus © vs John Cena
WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio jr. © vs Jack Swagger
RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs Edge vs Chris Jericho vs John Morrison vs Evan Bourne vs The Miz vs R-Truth vs Ted DiBiase
SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot
Christian vs Matt Hardy vs Cody Rhodes vs Kane vs The Big Show vs Kofi Kingston
Bewertung:
0
Zitat:
Show Content
SpoilerOriginal von Sawyer
SmackDown! Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed World Heavyweight Championship Title Shot
Christian vs Matt Hardy vs Cody Rhodes vs Kane vs The Big Show vs Kofi Kingston
Show Content
Spoiler
Kane und BigShow werden nicht siegen, Kane fehdet mit Taker und TBS kommt die Leiter nicht hoch. Kingston ist IC Champ und Hardy hat kein Standing. Für Rhodes käme es zu früh.
Christian hat gute Chancen.
Bewertung:
0
Show Content
SpoilerIch glaube ja immer noch, dass Drew McIntyre letztendlich den Koffer abhängen wird... Hä, wie das jetzt? Es wird berichtet, dass man anfänglich auch 8 Mann in das SmackDown! MITB Ladder Match stecken wollte. Da man sich allerdings nicht sicher ist, ob Drew McIntyre zum Zeitpunkt des PPVs schon wieder ein neues Visa hat, hat man erstmals nur 6 Leute angekündigt. Da heißts also noch abwarten!! :winke:
Bewertung:
0
Show Content
Spoiler- Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings wurden bereits die Teilnehmer für das Money in the Bank Ladder Match des blauen Brands bekanntgegeben. Demnach werden Christian, Matt Hardy, Kofi Kingston, The Big Show, Cody Rhodes sowie Kane versuchen, den Koffer mittels einer Leiter abzuhängen. Auf wwe.com ist seit neuestem aber eine Grafik zu sehen, unter welcher steht, dass noch 2 Plätze für das Match zu vergeben sind. Das würde also bedeuten, dass wie auch beim RAW Ladder Match 8 Wrestler um den Koffer kämpfen werden. Topfavorit auf einen der freien Spots ist Drew McIntyre. Da dieser aktuell aber Probleme mit seinem Visa hat, hat man ihn sicherheitshalber noch nicht angekündigt. Es würde aber dennoch noch ein Platz überbleiben. Wer diesen Spot einnimmt, steht wohl noch in den Sternen.
Wie Bryan Alvarez vom Wrestling Observer außerdem noch berichtet, soll beim PPV ein Cash-In erfolgen. Experten rechnen damit, dass Drew McIntyre den Koffer gewinnt und diesen am Ende des Abends einlöst und auch den World Title gewinnt. Es sei jedoch angemerkt, dass die Pläne noch zu jederzeit geändert werden könnten.
|