Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 29.06.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
29.06.2010
Wilkes-Barre, Pennsylvania
Mohegan Sun Arena

Matt Striker kündigte zu Beginn der Ausgabe eine Challenge für die NXT-Rookies an. So werden sie wie auch schon die Rookies der ersten Staffel ein Bierfass um den Ring tragen müssen. Der Gewinner würde bei der heutigen Eliminierung Immunität bekommen. Die Ergebnisse der Challenge sehen wie folgt aus:

- Michael McGillicutty wurde disqualifiziert
- Lucky Cannon brauchte 12,7 Sekunden
- Percy Watson brauchte 13,0 Sekunden
- Eli Cottonwood brauchte 13,3 Sekunden
- Kaval nahm nicht an der Challenge teil, da er sich nicht verletzen wollte
- Titus O´Neil wurde disqualifiziert
- Husky Harris wurde disqualifiziert
- Alex Riley brauchte 13,8 Sekunden

Somit erhält Lucky Cannon Immunität bei der Eliminierung.

Singles Match
MVP besiegte Husky Harris

Six Men Tag Team Match
Kaval, Lucky Cannon & Michael McGillicutty besiegten Percy Watson, Eli Cottonwood & Alex Riley

Danach kam es auch schon zum Pro's Poll, auf welches auch die Fans 50% Einfluss hatten.

1. Kaval
2. Percy Watson
3. Michael McGillicutty
4. Alex Riley
5. Lucky Cannon
6. Eli Cottonwood
7. Husky Harris
8. Titus O'Neal

Somit ist Titus O'Neal von NXT eliminiert. Dieser hielt noch eine Abschiedspromo, während NXT für diese Woche off air ging.
Na, da ist also der Indy-Star wieder ganz vorne. Aber ob das wirklich was bringt, ich bin ja mal gespannt....

Schade, dass man wieder mit den Challenges beginnt. Und diesmal scheint man auch alles so schnell schnell durch zu ziehen! Naja, NXT ist meiner Meinung nach tot....
Ich bin etwas überrascht, dass es diese Woche doch schon zu einer Eliminierung gekommen ist. Geplant war die ja erst in 2 oder 3 Wochen. Nun ja, auf jeden Fall hats den richtigen getroffen. Mich konnte er nicht wirklich überzeugen...

Kaval ist wie Bryan damals auch ganz oben. Wird da auch bisschen gemogelt oder rennt da alles nach rechten Dingen ab? Gut finde ich auf jeden Fall auch, dass Kaval endlich ein Match gewinnen konnte, auch wenn es "nur" in einem Six Men Tag Team Match war...

Was mir hingegen gar nicht gefällt ist, dass es wieder mit diesen dämlichen Challenges losgeht. Aber noch schlimmer ist ja, dass sich diese nun auch schon wiederholen. Nun gut, wirklich überzeugend klingt das nicht. Ich freu mich schon auf die bewegten Bilder... :rolli:
Zitat:Original von Sawyer
Ich bin etwas überrascht, dass es diese Woche doch schon zu einer Eliminierung gekommen ist. Geplant war die ja erst in 2 oder 3 Wochen. Nun ja, auf jeden Fall hats den richtigen getroffen. Mich konnte er nicht wirklich überzeugen...

Genau das mein ich ja. Man kündigt an und überlegt es sich dann kurzfristig doch wieder anders. Das verstehe ich momentan einfach nicht. Man hat NXT erschaffen und eigentlich keine Ahnung was man mit den Leuten anstellt bzw. wie man die Shows aufbauen soll.

Einmal mehr ein Schnellschuss der WWE der dermaßen nach hinten los ging... :pfeif:
Mir hat die Folge eigentlich ganz gut gefallen! Selbst die Challenge war in Ordnung! Man hat ein bißchen an "ucky" Cannons Gimmick gearbeitet damit, also ok! Die Matches haben mir wirklich gut gefallen! Das erste vielleicht etwas langsam aber ok und beim zweiten war es ein klassisches Hell-Face Tag Team Match indem die Heels erst dominieren durften dann aber nach Hot Tag und eleminieren der Heel Tag Partner durch die Face Tagpartner dann der sehr schöne Finishervon Kaval und diesern mit dem Pin!
Bei der Elimin ierung hat es schon den richtigen getroffen!
Wer mir aber richtig gut gefällt ist Husky Harris mit so einer Art "Ich mach mir meine eigenen Regeln denn eure sind mir Scheißegal"-Einstellung!
Ich wunder mich nicht dass die Challenges wieder losgehen, weiß eh nicht wieso bei der IWC so drüber gejubelt wurde dass die angeblich weg sein. Ich hatte schon befürchtet, dass es nach paar Folgen wieder losgehen wird.
Zitat:Geplant war die ja erst in 2 oder 3 Wochen. Nun ja, auf jeden Fall hats den richtigen getroffen.

Seit 3 Wochen hat man den 1. Pro's Poll für diese Show angekündigt.. und Pro's Poll heißt, der letzte geht.. so war's geplant.. so ist's geschehen - ist schon selten genug bei WWE, daher erwähn ichs nochma Breites Grinsen

zur Eliminierung selbst.. es hat den 'Richtigen' getroffen, keine Frage. - kaum Skills, mieser Pro.. passt.

Kaval an 1.. nunja.. mal abwarten wie sich das entwickelt.. aber ich glaube weiterhin, dass Kaval auf 'anderem Weg' ins Main-Roster aufsteigt.

edit: F*** da Challenges.. solang die im Report stehen weiger ich mich die NXT-Episode anzusehen.. was ein Schrott.
Zitat:Original von DE_Kimura
Seit 3 Wochen hat man den 1. Pro's Poll für diese Show angekündigt.. und Pro's Poll heißt, der letzte geht.. so war's geplant..
Falsch!

Zitat:Bereits in 3 Wochen wird es schon zum ersten Pro´s Poll kommen und wie gesagt darf dann auch schon das „WWEUniverse“ abstimmen. Die erste Eliminierung erfolgt dann aber erst in 6 Wochen, also in der Hälfte der Season.
und wo kommt das Zitat her? Quelle? deutscher Ableger der WWE-Site? Da hab ich schon diverse Übersetzungsfehler entdeckt.
Quelle war mein NXT-Bericht.

Zitat stammt vom 3. Absatz:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22976&sid=
Aha.. hmm.. also ich schau mir die Premiere-Edition von Season 2 grad nochmal an.. man hat da ja Möglichkeiten Smile ... ... ...

Lol.. WWE self-owned.. aber bevor ich mir die restlichen Episoden nochmal antue.. mein aber die Vorwoche wurde schon von Poll&Elimination gesprochen.. so what..
vielleicht will man so den 'Besseren' zum Ende mehr Spotlight geben, weil man die letzten 4 eh übernimmt. Hätte man in Woche 6 angefangen, den Müll rauszuschmeißen wäre man zum Finale auf 3 runter gewesen... und so kann man 4 oder vielleicht 6 Rookies gegen Ende mehr Air-Time geben. Ob nun kurzfristige Änderung oder nicht, ich finde aber es passt so, bzw. könnte passen.. wer weiß was WWE wieder damit anstellt Breites Grinsen

edit: den Shoot Richtung 'de.wwe.com' wollt ich schon lange mal unterbringen.. nu ärgert mich der 'FAIL' etwas LMFAO - aber die Site is ne Zumutung, was Gestaltung und Inhalt angeht.. LMFAO
Zitat:Original von DE_Kimura
Aha.. hmm.. also ich schau mir die Premiere-Edition von Season 2 grad nochmal an.. man hat da ja Möglichkeiten Smile ... ... ...
Wenn du an der Richtigkeit meines Berichts zweifelst, kannst du dies gerne tun. ;) Fakt ist aber nun mal, dass WWE gestern kurzfristig handelte und die erste Eliminierung schon 3 Wochen vorschob. Es sollte zwar gestern zum Pro´s Poll kommen, dieses war aber nur dazu da um zu sehen, wie die Rookies bei den Pros ankommen. Zu einer Eliminierung sollte es allerdings nicht kommen!
Joa.. meinte halt es anders wahrgenommen zu haben.. wie gesagt: 'so what' Leben geht weiter.. kurzfristig wayne.. Gute Entscheidung den Müll früher zu kicken, um am Ende mehr Zeit für die wahren Talente hat. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.469 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.634 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.794 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.180 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.480 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste