Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Wie darf man guten Geschmack verstehen? Breites Grinsen

Auch von mir Glückwunsch an die newly weds. Sharmell bekommt übrigens Zwillinge, wie man hier gut erkennen kann.
Wow, jetzt haben sie auch noch geheiratet, nicht schlecht Herr Specht. LOL

Taker und Michelle werden wir wohl nicht mehr in getrennten Brands sehen, solange beide aktiv sind. Breites Grinsen
World Champion Forever.

Nun gut ... Taker hatte ja scho mit Sara seltsamen Geschmack. Sollte sich nur nicht wieder irgendwelche Memorabilia stechen lassen um den Hals.
Hat er das Sara Tattoo am Hals eigentlich schon wegbekommen oder ist das immer noch zu sehen? Würde ich mir nie stechen lassen sowas, muss ja bedenken dass die Ehe mal in die Brüche gehen könnte.
Meines Wissens wurde es weitestgehend weggelasert. Oder mit was anderem überzeichnet.
Wenns überzeichnet wurde, steht halt jetzt "McCool" dort. Und in 2 Jahren wieder ein anderer Name. Ja ja, der Taker und seine Ehen. Breites Grinsen
Zitat:WWE Chairman and CEO Vince McMahon has hereby banned any Ric Flair-style chest chops during matches. Word is that WWE is worried about fans making the "Woooo!" sound whenever the move is done, and the company doesn't want Flair's name mentioned or people thinking about him during WWE shows since Flair is currently with TNA.

Doof WWE macht sich immer lächerlicher.
Hääää.....????? banned any Ric Flair-style chest chops???

Also eine These ist es nicht mehr von mir, dass Vince süchtig nach Lizenzen und Verboten ist. Ich musste das 3x mal lesen. So ein Quatsch und besser kann man es nicht sagen - es wird immer lächerlicher. Hammer
Kann ich verstehen diesen Schritt, denn "Woooo" Rufe braucht es nun wirklich nicht mehr. Flair is out.
Man braucht sie sicherlich nicht mehr. Aber es hat doch x Jahre davor funktioniert....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic