Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 29.06.2010 + Report
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte das damals auch so verstanden, dass die Eliminierungen dieses mal wesentlich eher losgehen.
Nur wenn mans zu sehr in die Länge ziehen würde, dann würde es mit einer dritten Staffel, die ja bereits geplant ist, sehr sehr knapp werden. Daher hat man wohl schon diese Woche mit den Eliminations begonnen.
Ich find die Challenges, um es höflich auszudrücken, sehr doof.

Wut
Ich möchte die WWE an dieser Stelle noch einmal herzlich dazu auffordern diese Challenges einzustellen.
Das ist doch mit PG nicht vereinbar!
Ein Bierfass, ich bitte euch...
Das verleitet zum Trinken und das führt zu Alkoholismus und da die Amis erst ab 21 trinken dürfen.
Diese Folgen sind unaussprechlich.

Show Content
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Intro und dem Feuerwerk begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Unsere Ringsprecherin Ashley Valence steht auf der Rampe und erinnert daran, dass die Fans von nun an auf wwe.com abstimmen können. Die Abstimmung der Fans wird auf die Eliminierung bekanntlich 50% Einfluss haben. Danach kündigt sie die Rookies an, die sich dann alle auf der Rampe versammeln. Ashley sagt, dass heute das erste Pro´s Poll stattfinden wird. Auch die Fans dürfen via wwe.com abstimmen. Heute wird es aber nicht nur zum Pro´s Poll kommen, auch wird der Letzte in der Liste eliminiert werden. Einen Impact zu machen ist daher heute verdammt wichtig. Danach kommt auch Matt Striker zu Wort und der sagt, dass es nun Zeit ist für die erste Challenge der zweiten Season. Es wird sich dabei um einen Contest handeln, wo die Rookies Bierfässer so schnell wie möglich um den Ring tragen müssen. Wer dabei am schnellsten ist, der erhält bei der heutigen Eliminierung Immunität.

Michael McGillicutty fängt an, lässt das Fass aber gleich nach Start fallen, was eine Disqualifikation zufolge hat. Lucky Cannon ist als nächstes an der Reihe und benötigt 12,7 Sekunden. Percy Watson benötigt exakt 13 Sekunden; Eli Cottonwood braucht 13,3 Sekunden; Kaval verweigert den Contest, da er sich nicht verletzten möchte; Titus O´Neil wird disqualifiziert, nachdem er stolpert; Husky Harris wird nach Fallenlassen des Fasses ebenfalls disqualifiziert; Alex Riley benötigt für eine Runde 13,8 Sekunden. Somit hat keiner die Zeit von Cannon unterboten und somit erhält dieser bei der heutigen Eliminierung Immunität.

Nach einer Werbung bekommen wir dann auch endlich Ring-Action geboten.

MVP vs. Husky Harris

MVP und Husky Harris starten das Match mit einem Lock-Up. MVP wandelt diesen in einen Side Headlock um, wird aber von Husky in die Seile geworfen. MVP kommt mit Schwung aus den Seilen, läuft aber gegen eine Wand aus Fleisch von Muskeln. Das Selbe passiert dann erneut und MVP versucht sich an einem Roll-Up. Ein Jacknife-Cover geht ebenfalls nur bis Zwei. MVP zeigt einen Kick in der Ringecke, während wir in die Pause gehen. Zurück aus dieser befindet sich Harris in einem Haltegriff, kann sich aber befreien und einen Uranage Sideslam zeigen. Er setzt das Cover an, dieses geht aber nur bis Zwei. Husky setzt mit harten Tritten nach und setzt dann eine Legscissor an. Ein Big Splash sowie ein Suplex folgt, er erreicht aber wieder nur einen 2-Count. Nach zwei Bodyslams setzt Harris einen Bearhug an. MVP befreit sich mit harten Schlägen, wird aber kurze Zeit später mit einem Clothesline niedergestreckt. MVP kämpft sich wieder zurück und kann sogar seinen Ballin-Elbow zeigen. Der Pay-Dirt folgt und das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: MVP

Nach dem Match streckt MVP seinem Gegner die Hand hin, der verweigert den Shakehand jedoch. Die Kommentatoren erinnern danach daran, dass es heute zu einer Eliminierung kommen wird. Die Fans haben 50% Einfluss auf die Entscheidung. Cannon hat durch den Wettbewerb vorhin Immunität erhalten. Es folgt nochmal ein Rückblick auf die Challenge. Danach ist es auch schon Zeit für das nächste Match.

Kaval, Lucky Cannon & Michael McGillicutty vs. Eli Cottonwood, Titus O´Neil & Alex Riley

McGillicutty und der Hüne Eli Cottonwood starten das Six Men Tag Team Match. Michael McGillicutty versucht sich an einem Whip-In, der misslingt allerdings und er muss nach einem Clothesline zu Boden. Cottonwood bringt nun O´Neil ins Match, McGillicutty wechselt mit Lucky Cannon. Titus legt gleich richtig losund zeigt einen Clothesline. Er schleudert Cannon in die Ringecke und wechselt mit Riley, der in der Ringecke auf Lucky einschlägt. Cottonwood darf nun wieder ins Match und schleudert Cannon durch den ganzen Ring. Er raubt ihm danach in den Ringseilen die Luft und wechselt wieder mit O´Neil, der einen Bodyslam zeigt. Alex Riley wird nun wieder eingewechselt und der setzt einen Sleeper Hold bei Cannon an. Dieser befreit sich endlich mit harten Schlägen, kann aber nicht wechseln. Er befördert Riley dann in die Ringecke und schließlich erfolgt der Wechsel mit Kaval. Der zeigt gleich seine stiffen Kicks und setzt sofort das Cover an – 2-Count. Kaval wird dann aber von O´Neil und Cottonwood nach draußen befördert. McGillicutty zeigt einen Swinging Neckbreaker und Kaval steigt aufs Toprope. Es folgt ein Stomp vom Toprope und das anschließende Cover geht bis 3.
Sieger: Kaval, Lucky Cannon & Michael McGillicutty

Danach ist es auch schon Zeit für das Pro´s Poll. Matt Striker erinnert die Rookies nochmals daran, dass jetzt gleich einer von ihnen eliminiert wird. Cannon erhält Immunität. Das Ergebnis des Pro´s Poll sieht wie folgt aus:

1. Kaval
2. Percy Watson
3. Michael McGillicutty
4. Alex Riley
5. Lucky Cannon
6. Eli Cottonwood
7. Husky Harris
8. Titus O´Neil

Somit ist Titus O´Neil von NXT eliminiert. Er sagt, dass das Leben ein Spiel sei. Jeder sollte das Beste daraus machen. Diese Worte bringen ihm noch ordentlich Pops ein, während NXT für diese Woche off air geht.

Sawyer
Danke für den guten Report, der macht mir das Ganze aber auch nicht schmackhafter.... :pfeif:
Ich war ganz erstaunt, wie schnell ich den Bericht diesmal schrieb. Die Challenge war nämlich der Grund dafür. Die nahm ordentlich Zeit weg.
Das Six Men Tag Team Match war okay, aber von Kaval hätte ich gerne ein bisschen mehr gesehen.
War nicht wirklich eine Ausgabe, die man gesehen haben sollte. ;)
Die Ausgabe war eher mäßig,und da es jetzt mit den Challenges los geht,wird das wohl so weiter gehen.Nichts desto trotz hat das Tag-Match Spaß gemacht,und Kaval,Riley und Mcguilicutty haben mich einmal mehr überzeugt.Die Eliminierung hat desweiteren genau den richtigen getroffen,während mir die anderen Plazierungen stellenweise mehr als unverständlich sind(mal abgesehen von Kaval auf der 1).

Meine Reihenfolge sehe eher so aus:
1.Kaval
2.Michael Mcguilicutty
3.Alex Riley
4.Husky Harris
5.Lucky Cannon
6.Percy Watson
7.Eli Cottonwood
Deine Reihenfolge kann ich genau so unterschreiben. Sehe ich haargenau so. Als nächstes fliegt wohl Eli Cottonwood aus der Season sowie Watson. Der kann mich mit seinem Comedy-Gimmick(?) gar nicht unterhalten. Soll er sich doch mit Hornswoggle zusammentun. :rolli:
Bitte nicht.Bei dem soll Eliminierung gleichbedeutend mit Rausschmieß sein.Der nervt einfach nur noch,und darum passt er aktuell sehr gut zu MVP.
Watson is imo einer der nen großer Siegeskandidat ist, leider.
Also ich sehe da eher Lucky Cannon weiter vorne.Wenn ich mal bedenke wie oft die seinen Spot irgendwo einbauen,und ihn hervorheben,würde ich sagen er gewinnt.
Leider.....
Warum? Nur weil sie ihn hervorheben? Haben die ja bei Danielson auch gemacht und bald danach war er draußen... ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.475 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.638 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.799 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.191 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.485 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste