Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Würde wohl auch erklären warum Big Show seine Big Chops in der Ecke nicht mehr so häufig zeigt, wo er zuerst um Ruhe gebeten, die Hand abgeschleckt und dann voll auf die Brust seines Gegners geschlagen hat. Hmm, einfach nur mehr lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich muss mich berichtigen - Big Show zeigt den von mir genannten Chop noch. Gerade SmackDown! gesehen und den hat er an Cody Rhodes gezeigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist aber auch kein Ric Fliar like Chop.Zumal ich sowieso nicht verstehe was das soll,da ich irgendwie so das Gefühl habe das die "WOOOO"bei einem Chop rufen gar nicht wissen wieso,sondern das nur tun weil man das eben so macht.Stichwort: Was vor 3 Monaten war weiß doch eh keiner mehr :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist eben so. Die Rufe gibts ja schon sehr lange. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die meisten wissen, dass diese Rufe etwas mit Ric Flair zu tun haben. Solche Ric Flair like Chops hat zuletzt eigentlich HBK gezeigt. Big Show zeigt da wirklich seine eigene Variante. Aber bei dem kommen diese Woo-Rufe nicht so stark wie bei den Chops von einem HBK...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß dass die WWE-Fans vergesslich sind, aber "Woooo" bringt man doch automatisch mit Flair in Verbindung... ;)