Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von TaKeRoCk
Kann ich verstehen diesen Schritt, denn "Woooo" Rufe braucht es nun wirklich nicht mehr. Flair is out.

Wenn Flair out wäre, würde es kein Wooo geben.

Was kommt als nöchstes? Legdrop verbieten weil es Hogan macht? Übrigens kann sich Sheamus nen neuen Finisher suchen ... verbindet man mit Scott Hall.
Würde wohl auch erklären warum Big Show seine Big Chops in der Ecke nicht mehr so häufig zeigt, wo er zuerst um Ruhe gebeten, die Hand abgeschleckt und dann voll auf die Brust seines Gegners geschlagen hat. Hmm, einfach nur mehr lächerlich.
Zitat:Original von Sawyer
Würde wohl auch erklären warum Big Show seine Big Chops in der Ecke nicht mehr zeigt, wo er zuerst um Ruhe gebeten, die Hand abgeschleckt und dann voll auf die Brust seines Gegners geschlagen hat. Hmm, einfach nur mehr lächerlich.

Ach, das ist ja interessant. Flair war ja nicht permanent bei der WWE und auch wo er weg war, hat man den Chop zeigen dürfen. Vince hat sich den Chop wohl rechtlich schützen lassen, so wie jeden Teller und jeden Stuhl bei sich in Stamford. Vorne am Haupteingang steht nicht "Welcome" sondern "Copyright".
Zitat:Original von Crusher Kane
Flair war ja nicht permanent bei der WWE und auch wo er weg war, hat man den Chop zeigen dürfen.
Genau deshalb versteh ich ja nicht, warum der Chop heute nicht mehr gezeigt werden darf.

Aber ich glaube dass ihn HBK in diesem Jahr noch sehr wohl gezeigt hat. Bis auf Big Show wüsste ich aus dem aktuellen Kader auch keinen, der regelmäßig Chops zeigt. Vielleicht wird das wieder zu sehr hochgebauscht.
Das ist doch an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten...
Was für ein Sieg für TNA und was für einen Schiss die WWE vor TNA offenbar hat, oder vor Flair, oder vor Hogan.
Und jetzt beschneidet man auch noch Big Shows ansonsten schon bescheidenes Move Arsenal.
Das wäre ja so, wie wenn Cena seine Shoulder Blocks nicht mehr zeigen dürfte...
Ich frage mich, was wir dann machen würden, wenn wir die nicht mehr in jedem Match zu sehen bekämen.

Oh my gosh help
Ich muss mich berichtigen - Big Show zeigt den von mir genannten Chop noch. Gerade SmackDown! gesehen und den hat er an Cody Rhodes gezeigt.
Das ist aber auch kein Ric Fliar like Chop.Zumal ich sowieso nicht verstehe was das soll,da ich irgendwie so das Gefühl habe das die "WOOOO"bei einem Chop rufen gar nicht wissen wieso,sondern das nur tun weil man das eben so macht.Stichwort: Was vor 3 Monaten war weiß doch eh keiner mehr :pfeif:
Das ist eben so. Die Rufe gibts ja schon sehr lange. Aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass die meisten wissen, dass diese Rufe etwas mit Ric Flair zu tun haben. Solche Ric Flair like Chops hat zuletzt eigentlich HBK gezeigt. Big Show zeigt da wirklich seine eigene Variante. Aber bei dem kommen diese Woo-Rufe nicht so stark wie bei den Chops von einem HBK...
Da traust du den WWE-Fans von heute aber viel zu.Die wissen warscheinlich nicht einmal mehr das Zack Ryder und Curt Hawkins früher mal die Edge Heads waren. Breites Grinsen
Ich weiß dass die WWE-Fans vergesslich sind, aber "Woooo" bringt man doch automatisch mit Flair in Verbindung... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic