Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 05.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...awlogo.jpg]

RAW Results
05.07.2010
Nashville, Tennessee
Bridgestone Arena

Monday Night RAW startete diese Woche mit der Nexus-Gruppierung, die zum Ring kam. Wade Barrett sprach dann nochmal die Attacken gegen die Legenden aus der letzten Woche an und erwähnte, dass es ihnen eine Menge Spaß bereitete. Michael Cole erhielt währenddessen wieder eine E-Mail des GMs, in welcher stand, dass keiner von ihnen ein WWE-Titel Match erhalten würde, jedoch die Regelung, dass sie keine RAW-Superstars attackieren dürfen wegfällt. Plötzlich kam John Cena mit anderen RAW Stars wie Randy Orton und Evan Bourne zum Ring. Sie wollen die Nexus-Wrestler attackieren, wurden aber hinterrücks von Chris Jericho, Sheamus, Edge, Ted DiBiase und den Uso Brothers attackiert. Es entstand dann ein Brawl zwischen den RAW Superstars, der von den Face-Wrestlern dominiert wurde. Danach erhielt Cole erneut eine Mail vom GM. So werden sich im Laufe der heutigen Ausgabe die Heel- und Face-Superstars gegenüberstehen. Auch Wade Barrett und John Cena werden sich gegenüberstehen. Dabei soll es sich allerdings nicht um ein Match handeln. Die beiden sollen miteinander Frieden schließen und das im Ring klären. Der GM meinte in der Mail, dass es Konsequenzen nach sich ziehen würde, sollte sich Cena dazu weigern. Danach las Cole noch ein Zitat aus der Mail vor: "And that's the bottom line, cause the GM said so".

Singles Match
Ted DiBiase besiegte John Morrison

Tag Team Match
Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten William Regal & The Great Khali

R-Truth kam zum Ring, doch noch während er im Ring rappte, folgte ihm The Miz. Dieser schlug mit dem Mikro auf R-Truth ein und attackierte immer wieder die Schulter von Truth. Miz nahm sich daraufhin das Mic und sagte, dass jeder seiner Gegner von nun an soetwas erwarten würde.

Danach war es Zeit für eine neue Ausgabe des Cutting Edge. Der Rated R Superstar sprach in dieser Ausgabe seiner Talkshow unter anderem über das kommende Money in the Bank Ladder Match und forderte Evan Bourne auf, herauszukommen. Dies geschah jedoch nicht und statt ihm kam Chris Jericho zum Ring. Die beiden griffen sich verbal an und wollten den anderen immer wieder überzeugen, der bessere zu sein. Jericho meinte dann, dass er das MitB Ladder Match gewinnen werde, damit Edge kein Titelmatch bekommt. Edge platzierte nun eine Leiter in der Ringecke, aber Jericho attackierte ihn. Er nahm ihn unter anderem in seine Walls of Jericho, bis Evan Bourne zum Ring kam und den Save machte. Cole las dann noch eine Mail vom GM vor: Wenn ihr bereits für noch mehr Action seid, dann gebt mir ein Hell Yeah". Danach wurde folgendes Match festgelegt: Edge & Chris Jericho vs. Evan Bourne & Randy Orton

Tag Team Match
Evan Bourne & Randy Orton besiegten Chris Jericho & Edge

WWE Divas Championship Match
Alicia Fox © besiegte Eve Torres

Danach sollten Wade Barrett und John Cena Frieden schließen. Es sah alles danach aus, bis John Cena einen Handshake verweigerte. Er sagte, dass er keinerlei Interesse hätte, seine Hand zu schütteln. Er wird Nexus demnächst vernichten. Wade Barrett gab an, dass es Konsequenzen für Cena geben würde, sollte er den Handshake verweigern. Es sah so aus, als würde Cena die Hand schütteln wollen, allerdings war das nur eine Antäuschung und er nahm Barrett zum Attitude Adjustment hoch. Der gelang allerdings nicht, da die Nexus-Wrestler herauskamen und Cena attackierten. Plötzlich kamen sämtliche RAW Superstars zum Ring und machten den Save. Der GM legte für nächste Woche folgendes Match fest: John Cena vs. 7 Nexus Wrestler. Mit diesen Szenen ging RAW für diese Woche off air.

Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten Sheamus & Edge
bei dem GM will man uns hinters Licht führen.....aber ich bin ganz (8)
Danke dafür!

Ich finde, dass sich diese Ausgabe nicht wirklich gut liest. Die Andeutungen auf The Rock und Austin vom GM lassen mich darauf schließen, dass es beide sicherlich nicht sind. Es wird meiner Meinung nach ein Heel sein, vor allem weil Nexus gegen Cena so gut weg kommt!

Wieso die Heels die Faces attackieren hab ich so zwar nicht verstanden, aber gut, jetzt helfen die Heels also Nexus gegen die Faces....
Also ich glaube auch nicht, dass es Austin ist, auch wenn es eben die Andeutungen gab. Ich glaube dass von nun an jede Woche Catchphrases nicht mehr aktiver Wreslter genutzt werden um somit das Interesse der Fans zu wecken. Aber im Endeffekt ist es dann z.B. eh nur Abraham Washington. Dem traue ich zu, dass er die Fans "verarscht" und ihnen Hoffnung macht. Kurz gefasst: Genau wegen dieser Catchphrase ist es nicht Austin, da es doch viel zu offensichtlich wäre.

Aber da macht man vielen Fans wieder sowas wie Hoffnung, und am Ende werden sie enttäuscht, da es nur Abe ist... :pfeif:

PS: Gabs auch eine Catchphrase von The Rock?^^
Zitat:Original von Sawyer
Aber da macht man vielen Fans wieder sowas wie Hoffnung, und am Ende werden sie enttäuscht, da es nur Abe ist... :pfeif:

PS: Gabs auch eine Catchphrase von The Rock?^^

Das erste ist doch perfekt für einen neuen Heel-GM!! Daumen hoch

Von The Rock war noch nix dabei, das stimmt, aber ich glaube das wird so noch ;)
Sicherlich würde er mit diesen Catchphrases u.a. dann enorme Heat ziehen, aber kennen ihn überhaupt alle? Breites Grinsen Das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt. Abe war meines Wissens nach nie bei RAW, nur bei ECW mit seiner Talkshow. Und ich bezweifle deshalb, dass ihn die meisten Zuschauer kennen. Ich würde mir nur zu gerne ein Gesicht eines Fans bei der Bekanntgabe des Gms vorstellen, der Abe nicht kennt... :wtf:

Klar, die Catchphrases von Rocky werden bestimmt noch folgen. Wie gesagt, ich glaube dass von nun an jede Woche soetwas in den E-Mails steht. Nächste Woche halt: If you smell" oder sowas in der Art...
Allerdings weiß ich dann genau, dass man uns nur hinters Licht führt und dass jene eben nicht GMs werden.
Naja, ist doch egal ob man Washington kennt oder nicht. Heat bekommt er trotzdem... :pfeif:

Und mir ist jetzt schon klar, dass es keiner dieser Leute ist! :=:
Klar, aufgrund dieser Andeutungen bekommt er sicherlich eine Menge Heat. Und wer weiß, vielleicht verwechseln ihn ja viele mit The Rock. Eine Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten.

[Bild: http://img5.imageshack.us/img5/2364/abra...ington.jpg][Bild: http://www.trevor-rabin.com/_admin/pics/...dsxqlo.jpg]
Breites Grinsen
Nachdem RAW diese Woche off air ging, kam es für die Zuschauer in der Halle noch zu einem Dark Match.

Tag Team Dark Match
John Cena & Randy Orton besiegten Sheamus & Edge
John Cena vs 7 Nexus Wrestler? Und Kanditat 7 darf ihn dann durch eine unsaubere Aktion ganz knapp pinnen? So kann man auch den Eindruck vermitteln, dass nur einer im Roster wrestlen kann...

Hat Morrison eigentlich zur Zeit eine SL? Irgendwie ist es zur Zeit so ruhig um ihn.
Ne wirklichliche Story hat Morrison nicht! Er ist eben mit im MitB-Match mit dabei. Sonst hat er momentan keine Story.... :winke:
Das Orton/Bourne vs. Jericho/Edge Match endete nachdem Edge Jericho mit dem Spear ausschaltete und Bourne diesen nach seiner Shooting Star Press erfolgreich pinnte. Hier könnte man durchaus darüber spekulieren ob nicht doch ein Face Turn von Jericho ansteht.. ich fand da gab es die letzten Wochen immer wieder kleine Ansätze. Ein Edge/Jericho-WM-ReMatch wird es sicher demnächst geben.
Nach dem Match zeigte Orton noch, wie unberechenbar sein Charakter ist und verpasste Bourne seinen RKO.

Einen Teaser pro Orton-Sieg bei MitB und sofortiger Ca$H-In gegen den Sieger im Cage gab es auch noch. In einem Segment mit Orton Otunga, Slater und Tarver (bei dem primär Otunga als Sprachrohr des Nexus fungierte) garantierten sie Orton nicht ins MitB Match einzugreifen, man ihm nicht erneut eine Chance nehmen würde. Man gab Orton zudem den Tipp, dass diese Garantie sicher nicht für das Steel Cage Match gelte. Es wurde nicht ausgesprochen aber allen war klar, dass man einen Cash-In-Moment serviert bekäme und den Koffer haben sollte. Man sah sich noch einen Moment an, bevor Orton die 3 Nexus-Member aufforderte zu verschwinden.

Zum GM: also Stone Cold ist es definitiv nicht.. bin gespannt wessen Catchphrase man nächste Woche verwendet und wessen 'Eigentümer' ebenso aus dem Rennen genommen wird. Ich persönlich will aber nicht, dass man Abe mit dieser Rolle betraut.. der Typ ist mies.. null Charisma und nur durchschnittliche Mic-Skills.. für mich nicht GM-tauglich.. aber genau deshalb wird er es wohl. Nee nee

Zu R-Truth: da versteh ich nicht warum man ihn aus dem Match schreibt.. bin gespannt mit wessen Rückkehr man hier arbeitet. Der Angle kam so aber sehr überraschend und kam The Miz wie ich finde sehr zu Gute.

Zu JoMo: ich würde mal sagen, dass die nächsten Wochen eine Match- und Segment-Folge - eine Mini-Fehde - zwischen Ted DiBiase und Morrison geben wird.. bei der JoMo leider unterliegen wird. Ted ist derzeit auf dem Weg nach oben und die Paarung mit Maryse find ich sehr gelungen.

Zu Santino/Kozlov vs. Regal: Khali hat man nur beim Entrance gesehen - auch Ranjin Singh war wieder mit dabei.. Logik anyone? War da letzte Woche nich der Split? Doof - Für mich ein 1a Handicap-Match.. dabei hätte man Khali nach letzter Woche als unkontrolliertes Monster bringen können.. aber gut, so bleiben seine Auftritte wenigstens begrenzt.

und noch zwei Worte zur nächsten Woche: Superman Returns!! Kotzen
mal ehrlich.. es war abzusehen, dass man Cena allein gegen den Nexus stellt.. er hat zwar Darren Young noch 'zerstört' und ich glaub auch dieser wird nächste Woche fehlen.. doch auch bei 6on1 wird man an Super-Cena weiter arbeiten.. wäre der Nexus-Angle nicht bereits tot.. nächste Woche ist es soweit.

Solala-Episode.. Nur Wrestling sollte man nicht erwarten.. RAW is Sports-Entertainment. Es gibt mehr Werbung als In-Ring-Action, nuff said.
War eigentlich klar, dass es dazu einmal kommen musste und Cena sich mit dem ganzen Stable anlegen darf und wohl auch noch gut davon kommen wird.

Die GM Sache hat was, mit den Austin Zitaten will man die Zuschauer natürlich hinters Licht führen.... Bin mal gespannt, wie lange das so weitergehen wird und wer letztlich dahinter steckt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.252 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.074 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.446 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.859 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 2.156 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer