Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 06.07.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
06.07.2010
Atlanta, Georgia
Philips Arena

Zu Beginn der Ausgabe rief Matt Striker die Pro´s heraus, die wie so immer auf den Stühlen Platz nahmen. Zack Ryder und John Morrison äußerten sich dann zur Eliminierung von Titus O´Neil. Als nächstes kamen die Rookies heraus, denn es stand eine weitere Challenge an: die Talk the Talk Challenge. Jeder Rookie hat 30 Sekunden Zeit, eine Promo zu halten. Der Gewinner würde nächste Woche seine eigene Talkshow erhalten. Percy Watson gewann den Wettbewerb schließlich.

Singles Match
Michael McGillicutty besiegte Percy Watson

Singles Match
The Miz besiegte Kaval

Tag Team Match
Dashing Cody Rhodes & Husky Harris besiegten Mark Henry & Lucky Cannon
Dann musste diese Woche als niemand gehen. Ich versteh langsam das System nicht mehr Breites Grinsen

Aber jetzt hat also ein Rookie eine eigene Talkshow. Mal sehen, ob das so ist wie mit dem eigenen Theme Song :pfeif:
Die TalkShow sol ja schon in der nächsten Folge stattfinden, also..

Am Besten gefallen hat mir hat das Match Kaval gg The Miz und es war auch das einzig Sehenswerte in der ganzen Ausgabe! Kaval durfte seine Moves zeigen uns The Miz gewann am Ende! War in Ordnung und hat keinem von beiden geschadet!
Das Match zwischen Miz und Kaval werde ich mir ansehen. Ansonsten... Die Challenges bleiben die gleichen Nee nee Die Matches klingen insgesamt auch nicht so interessant, bis auf Miz vs. Kaval. Für mich: Typisch NXT!
Ja ja, die Challenges. Ich denke dass wir sie noch ung. 3 Wochen ertragen müssen, bis sie wie auch in der 1. Season wieder eingestellt werden. Ich verstehe das System auch nicht mehr so recht. Warum gabs kein Pro´s Poll? Na ja, Ausgabe werde ich mir erst morgen ansehen können, da ich heute auf dem Bau bin und nur gelegentlich onlien kommen kann.

Miz vs. Kaval - auf das Match freue ich mich schon. Hoffe dass man den beiden ein bisschen Zeit gegeben hat.

Watson mit einer Talkshow? Na ja, da er der Rookie von MVP ist gehe ich mal von einer VIP Lounge Version 2.0 aus. ;)
Aha , die WWE ist schon soweit das man zuerst eine Talk Show als eine Entrance-Musik bekommt....
Nee nee

wird sie hald in den nächsten paar Episoden vergeben werden...
Mal gespannt ob die WWE das mit der Talkshow auch hält. Wade Barrett sollte nach der Talk the Talk Challenge damals einen eigenen Entrance-Theme bekommen. Bis heute hat er den noch nicht. :pfeif: :pfeif:
Zitat:Original von Sawyer
Mal gespannt ob die WWE das mit der Talkshow auch hält. Wade Barrett sollte nach der Talk the Talk Challenge damals einen eigenen Entrance-Theme bekommen. Bis heute hat er den noch nicht. :pfeif: :pfeif:

Stimmt wo jetzt du es sagst, die wurde noch nie gespielt.... LOL

Hier mal die Theme (glaube das sie das ist)

[YOUTUBE]ytkMcLIiJeM[/YOUTUBE]
Hab mal deinen zweiten Post gelöscht, da Doppelposts nicht erlaubt sind. ;)

Nein nein, das ist nicht Wade Barrett's Theme. Das ist einfach der zweite Theme Song von NXT - der andere heißt Wild and Young. :winke:
Ach so die Doppelposts, sorry... Bier
Die Ausgabe war ok.
War jetzt nicht unbedingt eine Must-see-Ausgabe, aber ich habe ich mich trotzdem (gut) unterhalten gefühlt.

Kaval vs The Miz war das MOTN, wobei dies auch nich besonders schwierig war. Leider wurden 4 Minuten des Matches durch die Werbung nicht gezeigt ...
Die beiden anderen Matches waren in Ordnung, aber viel zu kurz, weil man durch die Challenge einfach nur noch zu wenig Zeit zur Verfügung hatte.

Die Challenge fand ich eher schwach und überflüssig. Ob der Preis Watson viel bringen wird und ob die Talkshow gut werden wird, werden wir nächste Woche sehen :winke:
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Nach dem Intro und dem Feuerwerk begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Matt Striker steht im Ring und sagt, dass nur mehr 7 Rookies im Contest wären. Alle hätten nur einen Traum: der nächste Breakout Star zu werden. Der Gewinner wird außerdem ein Championship Match seiner Wahl bei einem PPV bekommen. Danach ruft Matt Striker die WWE Pro´s heraus, die auf der Rampe stehen bleiben. Striker fragt nun Zack Ryder, was er von der Eliminierung seines Rookies denken würde. Der kann es einfach nicht fassen und möchte wissen, wer Titus so schlecht bewertet hat. Titus hatte einfach alles. Er hatte Potenzial. Er wurde hintergangen und die Fans würden das sehr wohl wissen. Danach darf John Morrison seine Meinung abgeben. Er sagt, dass er The Miz rausgewählt hätte.

Striker ruft nun die Rookies heraus, die sich dann im Ring versammeln. Matt Striker erinnert Husky Harris sofort daran, dass er letzte Woche beim Pro´s Poll Vorletzter war. Dieser sagt, dass Matt Striker besser als jeder andere wissen sollte, wie gefährlich er sei. Er sieht sich nicht auf dem siebten Platz. Alex Riley meint, dass es eine Frechheit ist, dass er auf dem vierten Platz war. Vince McMahon, sein Boss, gäbe den Leuten die Chance die Zukunft der Company zu wählen und was macht ihr? Kaval sagt zu Riley, dass er besser auf das WWE-Universum hören sollte. Striker sagt, dass ein Superstar Charisma mit sich bringen muss und vor allem muss man bei den Fans gut ankommen.

Danach ist es Zeit für eine weitere Challenge - die Talk the Talk Challenge. Jeder Rookie hat 30 Sekunden Zeit über ein vorgegebenes Thema zu sprechen. Die Fans entscheiden dann wer die Challenge gewonnen hat und derjenige bekommt ab nächster Woche seine eigene Talkshow. Watson bekommt das Thema Brillen. Er meint, dass man wissen muss, wie man bekommt, was man will. Kaval bekommt das Thema "chicken" und sagt, dass er zwar klein sei, allerdings hätte er das größte Herz und genau mit diesem wird er die Season 2 von NXT gewinnen. Eli Cottonwood bekommt das Thema Schnurrbart. Der sagt, dass er keinen hätte. Keiner hier hätte einen. Einen Schnurrbart tragen nur richtige Männer... danach ist die Zeit schon zu Ende. Michael McGillicutty spricht über das Thema Atem. Dieser sagt, dass er am Ende der zweiten Season seinen Fans den Atem rauben wird. Husky Harris sollte eigentlich über Türgriffe sprechen, aber er ist der Sohn eines WWE Hall of Famers und die Fans, die ihn auf den 7. Platz gewählt haben, hätten es nicht verdient, ihn noch weiter sprechen zu hören. Lucky Cannon muss über Deodorant sprechen. Er erklärt zuerst wie man einen Deo benutzt und sagt dann, dass er WWE und WWE ihn brauche. Alex Riley muss über Tauben sprechen. Er spricht zuerst Kavals Thema "chicken" an und sagt, dass er der Hahn im Hühnerstall sei und die anderen Rookies nur wie Tauben erscheinen würden. Nach der Challenge fordert Matt Striker die Fans nun auf, via Jubel oder Buhrufen abzustimmen. Percy Watson bekam den meisten Jubel der Fans und bekommt nun seine eigenen Talkshow.

Michael McGillicutty vs Percy Watson

Watson erwischt den besseren Start ins Match und zeigt gleich mal einen Dropkick. McGillicutty kämpft sich zurück und zeigt mit einem Dropkick, dass er es ebenfalls kann. Nach einem Snapmare setzt McGillicutty nun einen Sleeper Hold an, aus welchem sich Watson zwar kurz befreien kann, aber kurze Zeit später wieder auf die Matte gehämmert wird. Erneut setzt Michael McGillicutty einen Sleeper Hold an. Watson befreit sich, zeigt eine Serie von Dropkicks und wird dann aber zum 3-Count von McGillicutty eingerollt.
Sieger: Michael McGillicutty

Danach folgt ein Rückblick auf die Challenge der letzten Woche. Nach dieser äußern sich die Pros über die Eliminierung von Titus O´Neil. Cody Rhodes sagt, dass er noch Charisma hätte bekommen können...wenn er sich die Zähne geputzt hätte. Danach sieht man nochmal die Eliminierung selbst.

The Miz vs Kaval

Kaval zeigt gleich zu Beginn einige Kicks gegen das Knie von The Miz, fängt sich dann aber einen harten Tritt ein. Miz hat nun immer mehr die Kontrolle im Match und rammt seinem Gegner das Knie mehrmals in den Rücken. Nachdem er Kaval in den Ringseilen die Luft raubt schlägt er in der Ringecke mehrmals auf ihn ein und zeigt danach einen harten Clothesline. Es folgt ein Chinlock, aus welchem sich Kaval befreit und einen Suplex in einen Crossbody verwandelt. Danach schleudert ihn Miz aber aus dem Ring. Wir gehen in eine Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser befindet sich Kaval wieder in einem Chinlock, befreit sich aber und zeigt einen Double Foot Stomp. Kaval kommt nun immer besser ins Match und zeigt eine Serie von Flying Forearms. Es folgt ein harter Kick in der Ringecke, das Cover geht aber nur bis Zwei. Die beiden steigen nun aufs Toprope. Dort zieht Miz Kaval die Beinde weg und der rutscht am Turnbuckle aus. Miz zeigt seinen Skull Crushing Finale und das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: The Miz

Es folgt eine Video-Etikette zum Hünen Eli Cottonwood.

Danach gehen die Kommentatoren die Money in the Bank PPV Matchcard durch.

Cody Rhodes & Husky Harris vs Mark Henry & Lucky Cannon

Lucky Cannon und Husky Harris starten das Match. Cannon dreht seinem Gegner den Arm um und zeigt gleich darauf einen Firemans Carry. Beide wechseln nun ihre Tag Partner ein. Henry hämmert Rhodes sofort mit einem Headbutt nieder und zeigt daraufhin einen Gorilla Bodypressslam. Ein Splash misslingt dem World Strongest Man dann aber und Cody wechselt wieder mit Harris. Beide treten mehrmals auf Henry ein und wechseln dann mehrmals hintereinander. Henry zeigt einen Clothesline und kann dann wieder Cannon isn Match bringen. Der zeigt einige Aktionen, muss dann aber die Cross Rhodes einstecken.
Sieger: Cody Rhodes & Husky Harris

Die beiden feiern noch ihren Sieg während NXT für diese Woche off air geht.

Sawyer
Ich hab diese Challenges absofort wirklich satt. Die nahm diese Woche die Hälfte der Sendezeit weg. Wut Und resultierend daraus bekommen die Matches teilweise nicht mal mehr 3 Minuten. Bis auf Miz vs. Kaval war alles eher bescheiden. Schwache Ausgabe...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.097 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.500 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.621 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.061 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.391 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste