Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ein bisschen mehr Optimismus für morgen Männer!
Wir spielen dieses Jahr mit Abstand den besten Fußball (und das will schon was heißen und war auch noch nicht oft der Fall).
Sicher ist Spanien ne starke Mannschaft, allerdings was haben Sie bis jetzt gezeigt?
In der Gruppe mit viel Krampf 1. geworden, dann im Achtelfinale ein müdes 1-0 gegen schwache Portugiesen und dann das knappe Ding gegen Paraguay. Naja haut mich nicht vom Hocker.
Morgen Abend reißen wir das Spiel an uns und putzen die Spanier von der Platte und dann das Traumfinale gegen Holland
Gute Nacht
Bewertung:
0
0000
Vor Spanien sollte man allerdings wirklich Respekt zeigen und nicht solche Sprüche wie die der Bild loslassen. Denn meistens bekommt man dann die Quittung...
Wenn Spanien morgen gewinnt, dann landet Paul in der Pfanne. ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Knipser
In der Gruppe mit viel Krampf 1. geworden, dann im Achtelfinale ein müdes 1-0 gegen schwache Portugiesen und dann das knappe Ding gegen Paraguay. Naja haut mich nicht vom Hocker.
Also die Leistung gegen Portugal war sensationell. Habe selten eine Mannschaft so dominant gesehen wie die Spanier gegen ihre Nachbarn.
Solange wir morgen kein frühes Gegentor kriegen, sehe ich die Chancen sehr ausgeglichen an. Gegen Spaniens ballsichere Mannschaft einem Rückstand hinterher laufen, ist in meinen Augen schier unmöglich.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Knipser
Genau das habe ich auch 2006 von Italien gedacht.
Nur das Spanien noch Luft nach oben hat. ;)
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Sawyer
@ Snake: Wäre das 2:1 nur Abseits gewesen, wenn Van Persie den Ball noch berührt hätte? Oder war es auch so eins?
Beantworte ich mal...
Man kann es so auslegen, dass er den Torwart irritiert hat und deshalb kann man da auch auf Abseits entscheiden. Aber das waren nur Zentimeter und somit für mich klar keine Fehlentscheidung. Das könnte auch ein zu später Klick auf die Pause Taste kaputt machen!
Die Nachspielzeit fand ich auch ok und der Usbeke hat mich auch in seiner fünften (!!!!!) WM-Partie überzeugt. Ein großer SR, der sicherlich im nächsten Turnier ein großer Kandidat fürs Finale ist!!!
Bewertung:
0
0000
Alles klar, danke für die Erklärung.  Es waren wirklich nur Zentimeter. Aber es war einfach schwer zu sehen.
Heute also das größere der beiden Semifinale (zumindest für mich). ;) Ich bin sowas von gespannt, ob die Deutschen heute auch so aufspielen werden wie im Achtel- und im Viertelfinale. Das war schon groß!! Spanien ist die Mannschaft, die den qualitativ besten Fußball spielt. Bislang haben sie das noch nicht ganz so gezeigt, aber wer weiß wie das heute aussehen wird. Wird jedenfalls eine enge Kiste. :=:
Bewertung:
0
0000
[Bild: http://img191.imageshack.us/img191/7576/uruguayt.jpg] vs. [Bild: http://img683.imageshack.us/img683/4126/hollands.jpg]
Uruguay - Niederlande 2:3 (1:1)
Uruguay: Muslera, Maxi Pereira, Victorino, Godin, Caceres, Rios, Perez, Gargano, Alvaro Pereira (78. Abreu), Forlan (84. S. Fernandez), Cavani
Niederlande: Stekelenburg, Boulahrouz, Heitinga, Mathijsen, van Bronckhorst, van Bommel, de Zeeuw (46. van der Vaart), Robben (89. Elia), Sneijder, Kuijt, van Persie#
Tore: 0:1 van Bronckhorst (18.), 1:1 Forlan (41.), 1:2 Sneijder (70.), 1:3 Robben (73.), 2:3 Maxi Pereira (90. + 2)
Gelbe Karte: Maxi Pereira, Caceres - Sneijder, Boulahrouz, van Bommel
Schiedsrichter: Ravshan Irmatov (Usbekistan)
Bewertung:
0
0000
Ein Sieg wünscht sich natürlich jeder für Deutschland - auch die Österreicher.  Ich sehe das wie bei der WM 2006 von beiden Seiten positiv. Sollte Spanien uns schlagen, dann landen wir trotzdem auf den 3. Platz. Dritter bedeutet in den meisten Turnieren Bronze. Ist zwar kein Gold oder Silber - aber besser als nichts. Wenn ihr mich fragt ist doch der 4. Platz voll doof. Da bekommst du ja oft nichts.
Sawyer drückt uns die Daumen.  Wenn nicht, dann kommt der
Bewertung:
0
0000
 Wie viele Ösis glaubst du drücken den Deutschen heute die Daumen? Also jetzt mal ganz, ganz ehrlich: heute bin ich beim deutschen Spiel zum ersten Mal völlig neutral. Ich find die Spanier wahnsinnig sympathisch und zudem hab auch auf Spanien getippt...
Ich bin heute einfach straight der Meinung, dass der Bessere gewinnen soll. Aus. Basta. :P
Vierter Platz ist doof, das ist "Blech". Braucht keiner...den dritten Platz will auch keiner. Auch den 2. Platz nicht. Erster will man werden.
Bewertung:
0
0000
Diese Spanienbegeisterung ist mir wirklich total fremd. Man regt sich einerseits über den Italenischen Fussball auf, vergisst aber ganz den Blick auf den Spanischen Fussball der nicht minder korrupt ist und wo viele Mannschaften so gar nicht mehr spielen dürften. Außerdem wird in Spanien gerne mal was unter den Tisch gekehrt, man erinnere sich nur an die Fuentes Liste wo nicht nur 1 Spieler aus einer spanischen Mannschaft drauf stand. Klar sie sind eine gute Mannschaft, keine Frage, aber wo die Symphatiewerte her kommen ist mir echt nen Rätsel...
Bewertung:
0
0000
Was hat denn die Liga mit der NM zu tun? Dann müsste ich ja England-Fan sein statt Deutschland-Fan. ?-(
Mir sind die Spanier auch sympathisch, weil die ein kontrolliertes, aber ansehnliches Offensivspiel aufziehen und zudem noch eine Menge Einzelspieler haben, die ich gut finde.
Bewertung:
0
0000
Ob sie mir jetzt sympathisch sind oder nicht... Wie dem auch sei. Ich hätte ja zum Beispiel auch nichts gegen eine Neuauflage von 1974...
Holland vs. Deutschland wäre sicherlich ein klasse Finale dieser WM. Aber wenn Spanien heute weiterkommt, dann gönne ich ihnen das einfach.
Genauso wie ich es den Deutschen gönnen würde. Für mich sind sie sowieso schon Mannschaft des Turniers. Aber um Weltmeister zu werden muss man sie halt alle schlagen. Und heute bin ich völlig neutral! ;) Steinigt mich ruhig. :P
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Can Shamrock
Was hat denn die Liga mit der NM zu tun? Dann müsste ich ja England-Fan sein statt Deutschland-Fan. ?-(
Mir sind die Spanier auch sympathisch, weil die ein kontrolliertes, aber ansehnliches Offensivspiel aufziehen und zudem noch eine Menge Einzelspieler haben, die ich gut finde.
Habe ich bei der WM noch nicht viel von gesehen. Klar sie sind der große Favorit und was ihre Möglichkeiten angeht auch das beste Team der Welt. Na ja der Hass auf Italienschen Fussball bezieht sich ja nicht nur auf die Nationalelf sondern auch auf die Liga. Zudem ich bin begeistert  das ein Villla nicht mal gesperrt wird für ne Tätlichkeit. Wenn der spanische Sport eines kann, dann seine eigenen Stars schützen.
|