Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Zitat:Original von The Russian Zar

Habe ich bei der WM noch nicht viel von gesehen. Klar sie sind der große Favorit und was ihre Möglichkeiten angeht auch das beste Team der Welt. Na ja der Hass auf Italienschen Fussball bezieht sich ja nicht nur auf die Nationalelf sondern auch auf die Liga. Zudem ich bin begeistert Wut das ein Villla nicht mal gesperrt wird für ne Tätlichkeit. Wenn der spanische Sport eines kann, dann seine eigenen Stars schützen.
Was kann Villa oder der spanische Verband dafür, dass er nicht gesperrt wird? Als ob der DfB bei sowas selbst ne Sperre aussprechen würde, wenn die FIFA nichts macht, also bitte.

Und wer andere Mannschaften oder Ligen wirklich "hasst", der hat im Sport nichts verloren, sondern beim Landesverband diverser Parteien. Und da gibts hier im Forum scheinbar echt einige, auf die das zutrifft. Ich hab nichts gegen gesunde Rivalität im Sport, wie es eben gegen die Niederlande oder die Engländer der Fall ist, aber Hass? Kommt mal alle wieder klar hier.
Für mich besteht da kein Hass, warum sollte auch Sport ist Sport. Er begeistert halt und lässt auch mitfühlen aber nur so weit wie es im sportlichen Sinne auch ist.

Zum spanischen Verband will ich mich mal nicht äußern...
Zitat:Original von Can Shamrock
Und wer andere Mannschaften oder Ligen wirklich "hasst", der hat im Sport nichts verloren, sondern beim Landesverband diverser Parteien. Und da gibts hier im Forum scheinbar echt einige, auf die das zutrifft. Ich hab nichts gegen gesunde Rivalität im Sport, wie es eben gegen die Niederlande oder die Engländer der Fall ist, aber Hass? Kommt mal alle wieder klar hier.

Dann kannste ja Halb-Deutschland einbuchten.

@Sawyer *stein aufheb* :P
Machts das besser? Nur weil es der dumme Mob vorbetet, muss es nicht richtig sein. Siehe "Lena=toll" oder "Rauchverbot=super" ;)
Zitat:Original von Can Shamrock
Kommt mal alle wieder klar hier.

Wie klar? Die meisten äußern hier ihre Meinung zum Fußball und da ist es irrelevant, ob ich nun Antipathien gegenüber einem Fußballverein habe oder nicht. Von Hass kann man hier wohl herzlich wenig sprechen.
Ist doch alles scheiß egal heut...

Jeder weiß, wofür er heute Arbeiten muss: Einen Sieg der Deutschen!! Daumen hoch

Ich bin seit Montag schon wieder nervös und bin tierisch gespannt, wie unsere Jungs heute spielen. Ich hoffe auf einen Sieg, denn nach Platz 3 und 2 muss jetzt endlich der Titel folgen, vor allem nach den bisherigen Leistungen!

Es wird ein schweres Spiel, aber wenn wir diszipliniert stehen, ist alles drin!

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

WAR DEUTSCHLAND....
Wichtig ist vor allem ...

MACHT CALAMARI AUS ORAKEL-PAUL!
Lasst mal den armen Paul in Ruhe, bei Deutschland gegen Spanien tippt er eben immer falsch... wie 2008. ;)

Bin auch schon voller Anspannung, wobei ich bei einer Niederlage nicht so extrem niedergeschlagen wäre, als wenn wir gegen andere Gegner gespielt hätten. Breites Grinsen

Aber jetzt ist man im Halbfinale und muss es aussprechen --> Titel her!
Das einzig wahre Orakel Breites Grinsen

[YOUTUBE]rC-7Vx7y-xk[/YOUTUBE]
Aber Ines Sainz war auf unserer Pressekonferenz. sad
Zitat:Original von Silk
Aber Ines Sainz war auf unserer Pressekonferenz. sad

Wer ist das?
Wieso ist die auf unserer Pressekonferenz?
Was heißt das?Breites Grinsen
Is ne mexikanische Reporterin die bisher auf den Pressekonferenzen von England, Argentinien und Brasilien war ... ;) wie du siehst hat sie diesen Teams wenig Glück gebracht. Und nu war sie bei der deutschen PK.
Ach, so lange es nur ne Reporterin war. Man kann schon viel interpretieren Breites Grinsen

Wir schaffen das!

Bis morgen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 121.297 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 59.349 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  UEFA Fussball Europameisterschaft 2012 in Polen/Ukraine Doomtrain 767 160.172 02.07.2012, 23:34
Letzter Beitrag: Pauleta
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 45.686 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 20.002 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste