Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 06.07.2010 + Report
By the Way: Könntest du nicht mal die (Star) Ratings zu den Matches schreiben (z.B.: ***) ?!
Weil ich finde, dass die Ratings deinen Report (noch) weiter verbessern würden ... ?-( !
Also da bin ich dagegen, würde eher ein Fazit am Ende schreiben!

Denn was will man denn bitte einem 3 Minuten-Match für ein Sterne-Rating geben?? ?-(
Könnte ich, ich will das aber nicht machen. In erster Linie ist das ein Bericht, kein Review. Das heißt ich schreibe nur, was in der Show passiert. Bei den Matches ist das alles subjektiv. Und wie soll ich ein 3-Minuten-Match am besten bewerten?
Dann schreibt man einfach: "Ohne Wertung", oder man gibt nur guten/langen Matches Bewertungen, ...

Das war vorallem auch für die SD! und Raw Reports gedacht.
Weil besonders gute Matches könnte man dann bewerten oder "Emphelenswert" etc drunterschreiben ... ?!
Zitat:Original von Sawyer
Könnte ich, ich will das aber nicht machen. In erster Linie ist das ein Bericht, kein Review. Das heißt ich schreibe nur, was in der Show passiert. Bei den Matches ist das alles subjektiv. Und wie soll ich ein 3-Minuten-Match am besten bewerten?

Hehe, genau das mein ich ja. Aber ein Fazit würde alles wirklich aufwerten, aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren!! :winke: ;)
Zitat:Original von Mäx
Dann schreibt man einfach: "Ohne Wertung", oder man gibt nur guten/langen Matches Bewertungen, ...

Das war vorallem auch für die SD! und Raw Reports gedacht.
Weil besonders gute Matches könnte man dann bewerten oder "Emphelenswert" etc drunterschreiben ... ?!
- Also bei NXT gibts sowieso keine langen Matches, infolge werde ich die Sterne-Ratings auch nicht einführen bei meinem Bericht. Außerdem ist es alles so subjektiv und ich sehe schon jetzt die Diskussion über die Matchbewertungen vor mir.

- Bei RAW sowie SmackDown! gibts sicherlich die ein oder anderen längeren Matches, vor allem bei SmackDown!. Aber da bin ich nicht dafür zuständig, das sollen diejenigen entscheiden. Wobei, für RAW haben wir im Moment keinen fixen Reportschreiber. Flo schreibt sie immer wenn er Zeit hat, aber garantieren kann man einen Bericht der roten Show nicht. SD! ist dann wieder Robs Ding. ;)

Zitat:Original von Double F
Hehe, genau das mein ich ja. Aber ein Fazit würde alles wirklich aufwerten, aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren!! :winke: ;)
Haben wir schon zur Genüge diskutiert, jap. Breites Grinsen Ein Fazit ist aber wieder etwas anderes. Da gehts mehr ums Gesamtbild als um jedes einzelne Match.

Aber danke jedenfalls Mäx, dass du dir Gedanken drüber gemacht hast. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.085 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.490 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.618 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.053 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.389 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste