Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Impact TV Taping Results für den 22.07.2010 + Kurzreport
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]

TNA iMPACT! TV Taping Results
22.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 13.07.2010

TNA Global Titel Match

AJ Styles besiegte Rob Terry © -> Titelwechsel
Während des Matches griff Kazarian ein um Styles den Sieg zu ermöglichen.

Tag Team Knockouts Match
Angelina Love & Taylor Wilde besiegten Sarita & Madison Rayne

Man sah wie Rhino, Raven, Mick Foley, Steven Richards und Tommy Dreamer in der Halle ankamen.

Singles Match
Kurt Angle besiegte Hernandez

Kevin Nash kam in den Ring und warf Jeff Jarrett vor, dass er der Grund sei warum es Probleme mit den Verträgen von Sean Waltman und Scott Hall gab!

Singles Match
Jeff Hardy vs. Samoa Joe endete im Time Limit Draw

Singles Match
Mr. Anderson besiegte Matt Morgan
Nach dem Match attackierte Morgan Anderson, bis dieser zu bluten begann.

Best of 5 Series - TNA Tag Team Championship Street Fight Match
Beer Money Inc. besiegten The Motor City Machine Guns
Somit steht es 2:0 für Beer Money

Danach wurde RVD interviewt, der über die alte ECW sprach.

Nun standen Dixie Carter und Tommy Dreamer im Ring. Sie sprachen über die "ECW'ler". Dreamer sagte, dass Raven, Rhino usw. vor Jahren etwas versprochen wurde, aber von Seiten TNA nicht eingehalten wurde. Dreamer forderte eine Nacht unter der Führung der "ECW". Carter stimmte dem zu, so wird der nächste PPV - Hard Justice unter der Kontrolle der ECW sein!
Danke dir für die Results. Hab mal kurz noch ein paar Dinge angepasst!! :winke:

Liest sich ganz gut die Show. Beer Money führt jetzt also 2:0. Da weren die Guns doch wohl nicht noch aufholen ;)

ECW übernimmt also die Kontrolle. Irgendwo hab ich das schon mal gesehen :pfeif:
Kein Ding, hab gerade etwas Zeit und wollte mich nützlich machen ;) :winke:

Finde es blöd, dass Beer Money schon 2 zu 0 führt. Ich mag zwar beide Teams, doch wären mir momenten die MCMG lieber...

Styels neuer Global Champion... Was soll man sagen? Aufwertung für den Titel auf jeden Fall, aber auch ein Rückschritt für Styles wie ich finde...

Bin echt gespannt, wie das mit ECW weiter geht. Klar gab es so ähnliche Sachen schon einmal, aber ich baue einfach mal auf Tommy Dreamer, der ja einiges an Mitspracherecht hat was TNA angeht (ich sag nur Orlando Jordan aus den Shows verschwunden dank ihm Daumen hoch ) und da hoffe ich mal das man was anständiges auf die Beine stellen wird
Eine Frage: Wenn Beer Money das nächste Match gewinnt, haben sie dann die Tag Titles gewonnen? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung. Eigentlich müsste es so sein wie beim Tennis, oder?
Klar...
Best of Five heißt, dass der jenige gewinnt, der zuerst 3 Siege hat! :winke:
Also doch... Danke. :winke:

Na ja, aufholen ginge da schon noch. Erinnere mich da an die Serie von Benoit und Booker T 2005. Da lag Benoit 0:3 hinten, gewann die Best of 7 Series letztendlich noch. Na ja, mal sehen wie sie da weiter verfahren.
Ansonsten lesen sich die Tapings ganz gut, vor allem dass Styles wieder Gold um seine Hüften hat, gefällt mir. Daumen hoch
Es sind noch ein paar Wochen bis Hard Justice...
Das heißt es gibt noch zwei Siege der Guns und dann das entscheidende Match bei Hard Justice!

Also ich wüsste nicht wirklich viele Matches die ohne ein entscheidendes Match, oder auch nur einen entscheidenden Fall entschieden wurden...
Auch wenn die Guns auf 2:2 ausgleichen, wäre mir nach einem 1:0 ein 1:1 lieber, da es einfach spannender wäre meiner Meinung nach.
Stimmt schon, aber es ist so trotzdem noch sehr durchsichtig...
Tag Team Match
Desmond Wolfe & Brutus Magnus besiegten Amazing Red & Suicide

Tag Team Match
GenerationMe (Jeremy & Max Buck) besiegten Eric Young & Orlando Jordan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact Kurzreport vom 06.01.2011 Havoc 1 806 07.01.2011, 13:50
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010 Double F 412 51.883 04.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Impact Showreport vom 30.12.2010 Havoc 5 1.892 02.01.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact Showreport vom 23.12.2010 Havoc 1 796 24.12.2010, 18:00
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA iMPACT! TV Taping Results für den 09.12.2010 Double F 9 2.243 23.12.2010, 20:12
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste