Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 13.07.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
13.07.2010
Louisville, Kentucky
Freedom Hall

Matt Striker und Ashley Valence stehen im Ring und kündigen die WWE Pro´s sowie die Nexus-Gruppierung an. Als sich alle im Ring versammelt haben, nahm sich Wade Barrett ein Mikro und sagte, dass sie nur hier seien um sich die Show anzusehen, sie wollen keine Probleme verursachen.

Tag Team Match
Mark Henry & Lucky Cannon besiegten The Miz & Alex Riley

Dann kam es zur Percy Watson Show. Gast war sein Mentor MVP. Beide unterhielten sich, bis dann die Rookies der zweiten Staffel herauskamen. Später stiegen auch die Pro´s in den Ring, bis Matt Striker herauskam und eine 20 Men Over the Top Battle Royal festlegte.

20 Men Over the Top Rope Battle Royal
The Nexus besiegten Alex Riley, Eli Cottonwood, Husky Harris, Kaval, Lucky Cannon, Michael McGillicutty, Percy Watson, The Miz, John Morrison, Cody Rhodes, Mark Henry, Kofi Kingston, MVP & Zack Ryder

Nach dem Match fertigte die Nexus-Gruppierung noch die WWE-Pro´s ab. Matt Striker wollte dann wissen warum sie so handeln, doch Barrett antwortete, dass er den Ring lieber wieder verlassen sollte. Barrett meinte, dass sich die Fans entscheiden sollen. Entweder für oder gegen Nexus.
ich denke das man die Nexus Gruppierung gegen die neue NXT Leute(Kaval, Riley, ect.) später fehden wird, denn ich denke man findet sonst nicht anständige Gegner für die 7....
Fänd ich keine so gute Idee.
Ich würde einige NXT'ler die die Staffel 2 nicht gewinnen noch zu Nexus stecken und das Stable weiter stärken.
Im Verlauf sollte sich dann ein RAW Team bilden das gegen Nexus fehdet, bzw. komplett Raw.
Das hätte doch was.

Die Episode liest sich eigentlich gar nicht so schlecht.
Nur zur Info, Nexus hat sich während der Battle Royal zusammengeschlossen und sich nicht gegenseitig eliminiert, obwohl das eigentlich die Regelung war.

Liest sich eigentlich nicht schlecht, aber ich hab schon einige Meinungen zur Ausgabe gelesen und die waren alles andere als positiv. Nun gut, das muss man immer noch selbst entscheiden...

Ich finds gut, dass Nexus auch hier den Zerstörungstrip fortgeführt hat. Man baut sie als mächtiges Stable auf, was ich gut finde. Ich würde NXT Rookies 1 vs. NXT Rookies 2 eigentlich auch nicht begrüßen, lieber dann ein paar zu Nexus dazuholen. Aber zu überfüllt sollte es bitte dann auch nicht sein das Stable.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/NXT Report Banner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Zu Beginn der Ausgabe ist ein Hype Video zu Nexus zu sehen. Nach dem Intro und dem Feuerwerk begrüßen uns die beiden Kommentatoren Josh Mathews und Michael Cole zu einer neuen Ausgabe von NXT.

Ashley Valence und Matt Striker stehen im Ring und kündigen sofort die WWE Pro´s an, die es sich auf den Stühlen bequem machen. Danach wird Nexus angekündigt, die auf der Rampe stehen bleiben. Darren Young ist aufgrund Cenas Attacken aber immer noch nicht mit der Gruppierung. Wade Barrett nimmt sich das Mikro und sagt, dass es ein Privileg sei, heute hier zu sein. Was gäbe es für einen besseren Weg, den Triumph über John Cena zu feiern, als zu der Show zurückzukommen, wo alles für sie angefangen hat. Sie sind nicht hergekommen, um Probleme zu bereiten, sie sind hergekommen, um die Show zu genießen. Danach geht es auch schon los mit der In-Ring-Action.

Mark Henry & Lucky Cannon vs. Alex Riley & The Miz

Das Match beginnt mit einem Lock-Up, aber Mark Henry schleudert Riley einfach weg. Es folgt ein harter Clothesline sowie harte Schläge, mit denen Henry seine Kraft demonstriert. Danach muss Riley durch die Seile nach draußen. Zurück im Ring hat Henry weiterhin klar die Kontrolle im Match und wechselt dann mit Lucky Cannon, der den Arm von Riley bearbeitet. Harte Clotheslines folgen und Cannon springt mit einem Plancha nach, der allerdings misslingt. The Miz ist nun im Match und der bearbeitet Cannon in der Ringecke mit harten Punches. Er zeigt seinen Running Clothesline in der Ringecke, Cannon kommt aber bei 2 aus dem Cover. Riley darf nun wieder ins Match, der einen Sleeper Hold an seinem Gegner ansetzt. Cannon befreit sich mit Elbowschlägen aus dem Hold, wird aber gleich danach mit einem Hip Toss wieder zurück auf die Matte gebracht. Riley dominiert weiterhin das Match, bis Cannon dann einen Powerslam zeigen und Mark Henry endlich ins Match bringen kann. Der legt voll los und zeigt einen Splash sowie einen Gorilla Body Press Slam. Der Worlds Strongest Slam folgt und das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Mark Henry & Lucky Cannon

Nach dem Match schnappt sich Henry einen Mülleimer und kippt den Mist, der sich darin befindet, über einen am Boden liegenden Alex Riley.

Danach folgt ein Video zu Alex Riley. Kofi meint, dass Riley sehr sicher und zuversichtlich wirken würde. Morrison meint, dass er ihn an The Miz erinnern würde – beide sind lästig.

Die Kommentatoren gehen nun die Money in the Bank PPV Matchcard durch. Unter anderem wird es beim PPV zu 2 Money in the Bank Ladder Matches kommen, Sheamus muss seinen WWE Title gegen John Cena aufs Spiel setzen.

Danach ist es Zeit für Percy Watson’s Talkshow, die er aufgrund seines Sieges der Talk the Talk Challenge von letzter Woche bekommen hat. Das Set der Show ist ähnlich aufgebaut wie das der VIP-Lounge von MVP. Percy redet ein wenig Trash und sagt, dass für ihn gar kein anderer Gast in Frage käme als sein Mentor, sein Freund, sein Pro, MVP. Dieser kommt auch heraus und macht es sich auf der Couche bequem. Percy fragt ihn gleich mal, ob er ihn 20 Dollar borgen würde. MVP lächelt und antwortet, dass sie später alleine drüber reden würden. Danach dankt ihm Percy, dass er ihn so vieles beigebracht hat. MVP sagt, dass er ihm jeden Rat geben würde den er kann, aber er muss es auch umsetzen können. Er müsse die Chance ergreifen. Danach machen sich die Rookies der zweiten Season sowie die WWE Pro´s auf den Weg zum Ring. Beide Seiten stehen sich nun im Ring gegenüber, bis Matt Striker herauskommt und eine Over The Top Rope Battle Royal ansetzt. Wade Barrett meldet sich dann auch wieder zu Wort und sagt, dass Striker wohl jemanden vergessen hat. Jeder würde gegen jeden kämpfen, aber am Ende wird es nur einen Gewinner geben: Wade Barrett. Matt Striker ist überzeugt und setzt eine 20 Men Over The Top Rope Battle Royal an.

20 Men Over The Top Rope Battle Royal

Das Match beginnt und alle schlagen auf sich ein, nur nicht Nexus, die sofort den Ring verlassen und sich das Geschehen von draußen ansehen. Mark Henry wird derweil von allen anderen eliminiert, der dann draußen von Nexus gegen den Ringpfosten geschleudert wird. Eli Cottonwood wird enstweil von MVP eliminiert und Nexus stürmt sich auch auf ihn. Riley schlägt sich im Ring mit MVP rum, den er auch eliminieren kann. Danach gehen wir in eine Werbeunterbrechung. Zurück aus dieser ist dann auch Nexus im Ring und diese sortieren im Ring richtig aus. Wade Barrett wirft Michael McGillicutty aus dem Ring, danach muss auch Husky Harris sowie Riley aus dem Match. Somit sind alle Rookies der zweiten Staffel aus dem Battle Royal eliminiert. Im Ring bilden sich nun zwei Gruppen. Die Pros und Nexus. Zack Ryder wird von Miz selbst übers Seil geschmissen und dieser möchte dann mit Wade Barrett Frieden schließen. Als Barrett den Handschlag verweigert, eliminiert sich Miz selbst. Nexus schlägt nun auf die Pros ein und können zuerst John Morrison übers Seil werfen. Danach muss Kingston übers Top Rope und zuletzt auch Cody Rhodes.
Sieger: Nexus

Nach dem Match werden die Pro´s noch von Barrett und co. attackiert. Striker möchte dann eine Stellungnahme von Barrett, aber der sagt, dass er lieber den Ring verlassen sollte, wenn er heil bleiben will. Danach fragt Striker noch, ob sie stolz auf das wären, was sie Cena angetan haben. Wade Barrett bestätigt das und sagt, dass die Fans entweder gegen oder für Nexus sein sollen.

Sawyer
Singles Dark Match
Alberto Del Rio besiegte JD Michaels
War ne gute Ausgabe.Besonders positiv ist das es keine Challenges gab.So kann das gerne weiter gehen. :=:
Fand die Ausgabe eigentlich auch sehr gelungen, Nexus hat mich einmal mehr überzeugt. Sie wirken einfach nicht mehr wie Rookies, haben sich total weiterentwickelt, was mich freut. Auch dass sie so dominieren durften gegen die Pros in der Battle Royal, hat mir sehr gefallen.
Großer Kritikpunkt ist die Percy Watson Show. Ging einfach mal GAR NICHT(!).
Hast du denn etwas anderes erwartet?

Zm Nexus:Bin ich eigentlich der einzigste der denkt das Young,Gabriel,Tarver,Slater,Sheffield und Otunga nur Statisten sind,und lediglich Wade Barett wichtig für die Gruppierung ist?
Ehrlich gesagt nicht, nein. Breites Grinsen

Ich finde, dass alle wichtig für diese Gruppierung sind. Alle können sich voll entfalten, allen voran Skip Sheffield, der wirklich aufgeblüht ist. Man kann ihn als richtiges Monster aufbauen, seiner Statur zufolge geht das. Barrett ist so oder so Main Event Material, bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher. Sicher bin ich mir aber, dass jeder von ihnen wichtig ist für diese Stable.
ür mich wie gesagt sind bis auf Barett alle austauschbar.Denn außer böse gucken und andere verdreschen machen die anderen 6 eigentlich nichts,und sind somit wie schon gesagt sehr austauschbar.
Mit der Meinung gehe ich nicht konform. Für mich verkörpern sie alle 7 tolle Heels, sogar der damalige Überbabyface Justin Angel.
Am Dienstag kam es bei NXT noch zu den folgenden Dark Matches:

Singles Dark Match
Alberto Del Rio besiegte JD Michaels

Singles Dark Match
Kaval besiegte Alex Riley

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.198 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.556 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.680 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.122 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.422 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste