Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin momentan in Linz (am Rhein) und bei uns geht die Welt unter. Es donnert wie sau und es blitzt immer häufiger. Nebenbei ist es sau mäßig Schwühl, ich könnt mich draußen in den Regenstellen und es wäre mir immernoch warm. Ist mal schön das es auch mal regnet, aber hier geht echt die Welt unter xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Linz am Rhein - ach ja das ist rechtsrheinisch glaube ich, gegenüber von Remagen. Wie sind mal bis Mainz runter gefahren mit dem Schiff von Düsseldorf aus. Ich war dann noch bei einer Stadtführung in Bingen und Rüdesheim.
Edit: Schöne Ecke da unten! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei uns hier im Kreis Gießen ist es auch schwül ohne Ende, dazu bewölkt... die schlimmste Kombination.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei uns gabs gestern ein heftiges Sommergewitter. Ein Blitzeinschlag hat mich um 2 in der Früh aufgeweckt...selten so einen lauten Einschlag gehört.
Aber na ja wurde aber auch mal Zeit, dass es wieder mal regnet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Soll ja ganz schon was los gewesen sein bei den Ösis, was ich so gerade in den Nachrichten gesehen habe. Hat zum Teil ans Hochwasser von 2002 erinnert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich bestätigen! Straßen völlig unter Wasser, war nicht mehr normal. Gott sei Dank hat sich die Lage wieder beruhigt. Es gewittert aber nach wie vor jeden Tag.