Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

Es würde mich nicht wundern, wenn der Maskenmann hier gewinnt. Wut
Show Content
Show Content
Irgendwie kotzt mich das 14 Mann Match an; sowas ist irgendwie nicht summerslamwürdig, und da sind zu viele Leute drin die andere große Matches hätten bestreiten können.

Das hätte besser zu einem kleinen PPV gepasst in meinen Augen

Sheamus vs Orton brauch ich auch nicht, bisher keine gute Card für mich
Kann ich nur so unterschreiben!! :=:

Das 14 Mann Tag Team Match hätte viel eher zur Survivor Series gepasst.

Durch dieses Match haben quasi fast schon alle RAW'ler ihr Match beim Slam - das heißt, dass die restlichen Matches wohl nur mehr SmackDown! Matches sein werden... bin mal gespannt welche da auf die Card kommen. Jetzt mal abgesehen vom Match, das in der Spoilerfunktion steht.

Sheamus vs. Orton wird sich ziehen wie Kaugummi, aber was solls. Orton ist im Moment over wie niemals zuvor. Sowas muss man nutzen, um die Buys ein wenig in die Höhe zu kurbeln. Vor allem der SummerSlam braucht eine Verbesserung in Sachen Buyrates!
Orton ist zwar Over, aber seine Matches sind seit der Legacy Sache trotzdem nicht wirklich schneller geworden - schade da er ja eigentlich ein zumindest höheres Tempo gehen kann -_-
Zitat:Original von Sawyer
Durch dieses Match haben quasi fast schon alle RAW'ler ihr Match beim Slam - das heißt, dass die restlichen Matches wohl nur mehr SmackDown! Matches sein werden... bin mal gespannt welche da auf die Card kommen. Jetzt mal abgesehen vom Match, das in der Spoilerfunktion steht.

Wieso denn??
The Miz hat noch kein Match. Könnte hier mal wieder um den US-Titel oder auch um den Koffer gehen!
Die Hart Dynasty wird wohl ihre Titel verteidigen!
Die Divas gibts auch noch.

Schon hätte man 5 Matches von RAW auf der Card und das ist eh zu viel....

Bei SmackDown! wird man hoffentlich mal wieder den IC-Titel verteidigen lassen und die Damen sind da sicher auch mit von der Partie!
Und ein weiteres Match, wie z.B. Punk vs Big Show, welches dann nochmal in ein Handicap Match gewandelt wird oder so, ist für mich auch schon fast sicher. Swagger wird irgendwie beteiligt sein.

Könnte ein guter Slam werden!
Jo ok, Hart Dynasty vs. Usos sollte eigentlich fix sein, aber wer sollte denn gegen The Miz kämpfen? ?-( Und warum sollte sein Koffer auf dem Spiel stehen? Wenn dann eher der US Title würde ich mal sagen... "Problem" ist nur, dass R-Truth, sein eigentlicher Fehdengegner, momentan für das 14 Man Tag Team Match gebookt ist. Edit: Bourne hat noch kein Match... dann wird das wohl auf The Miz vs. Bourne hinauslaufen. Verstehe eigentlich nicht, warum Bourne nicht im Tag Team Match steht anstatt R-Truth. Der hätte doch viel eher reingepasst.

Auf der SmackDown! Seite, da erwarte ich mir auf jeden Fall ein IC Title Match. Evtl. auch noch Jack Swagger vs. The Big Show in einem Gimmick Match. Vllt. ja Submission? Breites Grinsen Immerhin will man Swagger als neuen Angle aufbauen.
Ach um den US-Titel kann man doch jeden stellen, der momentan noch kein Match hat. Und um den Koffer kann man ja auch kämpfen lassen, wieso denn auch nicht. Gibt Attacken, Herausforderung, passt...
Wäre so kein Problem gewesen.

Bourne wäre natürlich eine Möglichkeit und würde sich bei seinem aktuellen Push auch anbieten!

Swagger vs Show könnte sein, aber durch die SES-Attacken glaube ich eher an was zwischen Show und der SES. Das zwischen Show und Swagger ist jetzt ja eigentlich auch schon wieder rum...
Ein Submission Match werden sie sicher nicht "verschwenden."
Wenn ich mich nicht sehr irre steht doch Breaking Point vor der Tür oder?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 638 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.761 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.674 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.507 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.895 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565