Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Irgendwie kotzt mich das 14 Mann Match an; sowas ist irgendwie nicht summerslamwürdig, und da sind zu viele Leute drin die andere große Matches hätten bestreiten können.
Das hätte besser zu einem kleinen PPV gepasst in meinen Augen
Sheamus vs Orton brauch ich auch nicht, bisher keine gute Card für mich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Kann ich nur so unterschreiben!! :=:
Das 14 Mann Tag Team Match hätte viel eher zur Survivor Series gepasst.
Durch dieses Match haben quasi fast schon alle RAW'ler ihr Match beim Slam - das heißt, dass die restlichen Matches wohl nur mehr SmackDown! Matches sein werden... bin mal gespannt welche da auf die Card kommen. Jetzt mal abgesehen vom Match, das in der Spoilerfunktion steht.
Sheamus vs. Orton wird sich ziehen wie Kaugummi, aber was solls. Orton ist im Moment over wie niemals zuvor. Sowas muss man nutzen, um die Buys ein wenig in die Höhe zu kurbeln. Vor allem der SummerSlam braucht eine Verbesserung in Sachen Buyrates!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Orton ist zwar Over, aber seine Matches sind seit der Legacy Sache trotzdem nicht wirklich schneller geworden - schade da er ja eigentlich ein zumindest höheres Tempo gehen kann -_-
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Ach um den US-Titel kann man doch jeden stellen, der momentan noch kein Match hat. Und um den Koffer kann man ja auch kämpfen lassen, wieso denn auch nicht. Gibt Attacken, Herausforderung, passt...
Wäre so kein Problem gewesen.
Bourne wäre natürlich eine Möglichkeit und würde sich bei seinem aktuellen Push auch anbieten!
Swagger vs Show könnte sein, aber durch die SES-Attacken glaube ich eher an was zwischen Show und der SES. Das zwischen Show und Swagger ist jetzt ja eigentlich auch schon wieder rum...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein Submission Match werden sie sicher nicht "verschwenden."
Wenn ich mich nicht sehr irre steht doch Breaking Point vor der Tür oder?