Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich glaub schon fast nur an einen "one night only" Auftritt von Rocky, da er fast das ganze Jahr über mit Dreharbeiten beschäftigt ist. Aktuell dürfte das The Fast And The Furious 5 sein.
Und zum Thema: Also vielleicht dass Hunter in den Shows auftritt, aber halt nur nicht in den Ring steigt? So wie Kurt Angle 2004, als er im Rollstuhl saß? Nur so könnt ich ihn mir als brain von Nexus vorstellen. Denn ich hoffe ja doch, dass man diese Person auch im TV zeigt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Er muss doch nicht gleich im Rollstuhl sitzen. Er kann doch ganz einfach der Manager sein. Er hält die Promos, kommt mit den Leuten zum Ring und ist einfach der Führer der Heel-Fraktion. Dazu muss er ja nicht in den Ring. Er hat 7 Leute um sich, die er da immer vorschicken kann. Wäre doch perfekt und das er das kann hat er ja bei der D-X oder Evolution schon gezeigt. Er ist eben ganz einfach ein Manager, bis er wieder in den Ring steigen kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was soll diese The Rock-Gerüchteküche denn schon wieder? Es wurde nur gesagt, dass er mit McMahon etwas geplant hat. Da wurde doch garnichts von einer On-Air-Rolle gesagt. Wär natürlich schön, aber ich bezweifel das noch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich finde das es überhaupt nicht abwegig ist, das Rock eine on Air Rolle bekleidet.
Wenn er nur im Creative Team o.ä. mitarbeiten würde, müsste man das ja nicht so geheim halten, aber die Tatsache, das fast keine Informationen über den Gegenstand der Zusammenarbeit existieren, nur das eine Zusammenarbeit geplant ist, lässt doch schwer vermuten, das dort was großes in Planung ist.
An HBK glaube ich irgendwie nicht.
Das würde wieder viel Zeit in Anspruch nehmen und wohl auch von ihm verlangen zumindest teilweise fitt zu bleiben, um Aktionen austeilen und einstecken zu können.
Vielleicht kehrt HBK irgendwann mal als GM zurück.