Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie wir bereits berichteten, stehen Shawn Michaels sowie der Undertaker nach WrestleMania 26 vor einer Auszeit. Der Wrestling Observer Newsletter konnte nun in Erfahrung bringen, dass demnächst ein weiterer Top-Star vor einer Auszeit stehen könnte. Die Rede ist von Triple H. Sein Quadrizeps bereitet ihm nämlich wieder Probleme. Triple H hatte bereits in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit dem Oberschenkelmuskel, der ihn schon des Öfteren zu einer Auszeit zwang. Man geht davon aus, dass Triple H diese Pause im Sommer einlegen wird. Das würde demnach bedeuten, dass er PPVs wie bspw. den SummerSlam verletzungsbedingt verpassen würde.
- World Wrestling Entertainment (WWE) arbeitet momentan an einer DVD über Ricky „The Dragon“ Steamboat. So soll es sich um ein 3-Disc-DVD-Set über den WWE Hall of Famer handeln. Bereits vor wenigen Wochen begann man mit den ersten Interview-Aufzeichnungen von Superstars, die dann später auf der DVD vorzufinden sind. Der genaue Inhalt des DVD-Sets ist nach wie vor noch nicht bekannt. Am 29. Juni plant World Wrestling Entertainment die Veröffentlichung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich freue mich schon auf eine WWE ohne The Undertaker, Shawn Michaels und Triple H, auch wenn es erst einige Monate voller Vorgeschmack sind.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ricky Steamboat DVD (8) Auf den Inhalt bin ich schon gespannt.
Triple H anscheinend vor Auszeit. Hm, das könnte also bedeuten, dass man den Heel-Turn noch ein wenig hinauszögert. RAW wird dann also ohne HBK und ohne Triple H sein. Soll mich aber nicht wirklich stören. Ich freue mich auf die neuen Gesichter im Main Event.
:pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur die Sache ist, dass ich Comebacks meistens nicht mit Heel-Turns verbinde. Zumindest in der WWE. Triple H kam eigentlich immer als Babyface von der Auszeit zurück.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das wird aber dieses Mal auf keinen Fall passieren, entweder ist er schon Heel oder wird es. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Triple H kam nicht immer als Face aus ner Auszeit.Denk mal an 2005.Da hat er nach seiner Rückkehr von einer Auszeit direkt Ric Flair attackiert.So meldet sich kein Face zurück. ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Also ich glaube fast, dass man die Pops bei seinem Rückkehr als Face noch so mitnimmt, aber vielleicht gibts beim Comeback PPV dann gleich den Turn oder ähnliches. Aber eigentlich ists ja ziemlich egal, wie er zurück kommt. Aber hier könnten sie ihm fast ein neues Theme verpassen, oder zumindest den King of Kings Entrance. Der rult auch und ich kann das "Time to Play the Game" kaum noch hören...