Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu Ricky "The Dragon" Steamboat
[Bild: http://www.gerweck.net/rickysteamboat.jpg]

- Wie an dieser Stelle berichtet, wurde Ricky „The Dragon“ Steamboat am Mittwochabend in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem dieser über starke Schmerzen an Nacken und Schulter klagte. In einem Update wird nun berichtet, dass bei der Untersuchung ein Gehirn-Aneurysma festgestellt werden konnte. Sein Zustand sei momentan noch sehr kritisch und es wird erwartet, dass dem WWE Hall of Famer ein langer Genesungsprozess bevorstehen wird. Bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde er bekanntlich von der Nexus-Gruppierung attackiert. Es sei jedoch angemerkt, dass diese Attacken in keinerlei Verbindung mit dem derzeitigen Zustand von Ricky Steamboat stehen.

Das ganze Team von WWF4ever.de wünscht dem WWE Hall of Famer eine schnelle Genesung!

Bildercredit: Gerweck.net
Also doch alles schlimmer als erwartet. Schade für Ricky und ich wünsche ihm wirklich alles Gute. Ich hatte gehofft, dass man ihn jetzt wieder für 1-2 Monate zu sehen bekommt, wegen seiner DVD. Aber ich glaube auch, dass man das jetzt nutzt um Nexus over zu bringen!
Bin ich irgendwie hinten nach oder hab ich noch nie was von einem "Aneurysma" gehört? Ohne Wikipedia hätte ich nicht gewusst, was das überhaupt ist.

Sein Zustand ist kritisch, aber ich glaube daran dass er es schafft. Die NXT-Gruppierung ist wie gesagt nicht für diesen Vorfall verantwortlich und WWE hat jetzt auch dementsprechend reagiert und alle Bilder sowie Videos entfernt, die diese Attacken an Steamboat zeigen. Richtiger Schritt wie ich finde.
Zitat:Original von Sawyer
Bin ich irgendwie hinten nach oder hab ich noch nie was von einem "Aneurysma" gehört? Ohne Wikipedia hätte ich nicht gewusst, was das überhaupt ist.

Das ist glaube ich auch kaum Bestandteil im Schulfach Bio. Nur wenn du halt in die Fachrichtung gehst oder Medizin studierst. ;)
Nein, Medizin studier ich sicherlich nicht - noch nicht. ;) Also ist es keine Schande, wenn ich das noch nie gehört habe. Puh, nochmal Schwein gehabt. Breites Grinsen
- Wie an dieser Stelle berichtet, wurde Ricky „The Dragon“ Steamboat am Mittwochabend in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem dieser über starke Schmerzen an Nacken und Schulter klagte. In einem weiterem Update wurde jedoch Entwarnung gegeben. Es gäbe Anzeichen auf eine frühe Genesung des WWE Hall of Famers, welcher dann hoffentlich wieder seine Backstage Arbeiten bei World Wrestling Entertainment aufnehmen kann. Bei der letzten Ausgabe von WWE Monday Night RAW wurde er bekanntlich von der Nexus-Gruppierung attackiert. Es sei jedoch angemerkt, dass diese Attacken in keinerlei Verbindung mit dem derzeitigen Zustand von Ricky Steamboat stehen.

Das WWF4EVER Team wünscht Ricky Steamboat weiterhin eine gute Genesung!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho DVD-Set in Planung / Inhalt der Ricky „The Dragon“ Steamboat DVD Sawyer 11 1.775 22.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H vor Auszeit? / Ricky "The Dragon" Steamboat DVD Sawyer 15 2.041 04.03.2010, 22:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Ricky Ortiz entlassen Sawyer 6 1.258 09.08.2009, 22:36
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash: Steamboat in die HOF/Austin & Akebono Update und mehr Nefercheperur 1 463 20.03.2005, 18:05
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newsflash: Sable entlassen/Steamboat erteilt WWE absage und mehr Nefercheperur 0 349 10.08.2004, 23:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste