Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ricky Ortiz entlassen
- World Wrestling Entertainment gab vor wenigen Minuten die Entlassung von Ricky Ortiz bekannt. Der 34-Jährige wurde im April im Rahmen des Supplemental Drafts zum SmackDown! Brand gedrafted und seitdem nur mehr selten eingesetzt.

Hier die Original Meldung: WWE has come to terms on the release of SmackDown Superstar Ricky Ortiz as of today, Aug. 8, 2009. We wish Ricky the best in all future endeavors.
Quelle: WWE.com
Das kommt jetzt aber sehr überraschend. Vorallem da er nach langer Abstinenz endlich wieder eingesetzt wurde.
Ich finde aber das er ziemlich schlecht eingesetzt wurde und der Wechsel von der ECW zu SmackDown! hat ihm nicht gerade gut getan. Aber Ortiz ist kein allzu großer Verlust für die WWE.
Ralley up, dude. :winke: Breites Grinsen
Selbst Hornswoogle wäre ein größerer Verlust als er, Ortiz konnte mich in seinen wenigen Auftritten nie überzeugen und eine große WWE-Karriere konnte man eh ausschließen. Eingesetzt wurde er auch nicht mehr, nananana... nananana... heyheyhey... goodbye. :-)
Nja, also ich fand ihn nicht schlecht, aber er hatte kein besonders gutes Gimmick.
Hab ja in meinem Smackdown Review sein letztes Match beschrieben *hust* 30 Sekunden oder so gegen den Punjabi Playboy....
Zitat:Original von TaKeRoCk
Selbst Hornswoogle wäre ein größerer Verlust als er
Weißt du, da könntest du komischerweise sogar recht haben, denn der Dwarf lockt sicherlich die ein oder anderen Kinder vor den Fernseher. Ich glaub das ist auch der Grund warum Hornswoggle noch immer in der WWE ist.

Und noch was zu Ortiz: Er wirkte einfach verloren, Reaktionen der Fans bekam er auch nur selten, sein "Rally Up" hat auch nie gezogen und weit hätte er es auch nicht gebracht.
Welche Kinder lassen sich bitte von einem Kleinwüchsigen vor den Fernseher locken? Und das in einer Wrestlingshow?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update zu Ricky "The Dragon" Steamboat Sawyer 5 1.570 05.07.2010, 15:57
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Chris Jericho DVD-Set in Planung / Inhalt der Ricky „The Dragon“ Steamboat DVD Sawyer 11 1.775 22.05.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Triple H vor Auszeit? / Ricky "The Dragon" Steamboat DVD Sawyer 15 2.041 04.03.2010, 22:04
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Goldberg Status/ Schlechte Moral/ Ricky Steamboat Comeback, WM Match KingKoolTaxXx 4 455 28.11.2003, 00:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste