Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Der ehemalige WWE- und WCW-Wrestler Bill Goldberg gab in einem Interview mit San Diego Union-Tribune bekannt, dass er ein letztes Match nicht ausschließen würde. Wortwörtlich sagte er: "Wenn das Geld stimmt, würde ich in 2 Sekunden da raus gehen und im Ring stehen. Ich müsste aber gut vorbereitet sein, da es sonst meinem Image schaden würde. Ich möchte aber gerne nochmal in den Ring steigen, damit mich meine Frau und mein Sohn wrestlen sehen können." Bereits vor wenigen Monaten wurden Gerüchte über ein letztes Match von Goldberg laut. Experten gehen davon aus, dass dieses Match bei WrestleMania 27 im Jahre 2011 stattfindet. Außerdem ist Goldberg als Mitglied für die Hall of Fame im nächsten Jahr im Gespräch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh, klassischer Vertipper. Danke fürs Aufpassen. :winke:
Er möchte ein Lächeln auf dem Gesicht seines Kindes sehen, nur deshalb will er nochmal in den Ring. Könnte ein letztes, richtiges Money Match von Bill werden. Mal sehen wer sein Gegner sein und vor allem, wo das Match stattfinden würde. Klar, man rechnet mit WM, aber sicher ist da noch nix.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man Buys ziehen möchte wirds der Undertaker, Triple H oder John Cena.
Beim Undertaker bezweifle ich, dass er mit Goldberg noch ein gutes Match hinbekommt. Triple H könnte passen, aber der macht ungerne den Job, wobei Triple H zu der Zeit auch gut heel sein könnte. John Cena wäre der perfekte Gegner (Dream Match: Attitude vs Current WWE Star) aber ich glaube die WWE wird ihm wohl wieder einen Titel geben wollen bei WrestleMania und das Heel / Face Problem könnte auftauchen.
Wenn es soweit kommt, dann hoffe ich auf Cena ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mir würde da, wenn das Match bei WrestleMania stattfinden sollte, auf jeden Fall John Cena als erstes in den Sinn kommen. Wäre ein richtiges Money Match. Von der Qualität her sicherlich nicht hochklassig, aber dennoch richtig groß.
WrestleMania 27 findet in Georgia statt. Geboren wurde er aber Oklahoma und momentan lebt er Kalifornien. Er wurde aber immer aus Georgia angekündigt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cena vs. Goldberg wäre zwar Pest vs. Cholera, aber eines der wenigen Money Matches, die es bei WWE noch geben könnte.
Gegen den Undertaker kann ich ihn mir kaum vorstellen... wobei Goldberg sein letztes Match ja nicht unbedingt gewinnen müsste. Aber das Match an sich wäre auch nicht das Gelbe vom Ei. Wäre wohl ein Upfuck-Contest.