Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe zu Kane's Titelgewinn und neue Rekorde aufgestellt
Die 2-3 Jahre sehe ich eher beim Undertaker, der auch derjenige sein wird der die Karriere von Kane beendet. Kommt es zum Match der beiden bei WM 27, wird Taker gewinnen und Kane dann sehr bald von der Bildfläche verschwinden.

Vielleicht setzt man ab jetzt immer ein Carrer vs Streak Match bei WM an, wo der Undertaker noch den ein oder anderen in den Ruhestand schicken kann. Bei WM 27 Kane, bei WM 28 vielleicht Rey Mysterio und danach wird er selbst durch Cena in den Ruhestand geschickt, der die Streak mit 20-1 bricht. :pfeif: Breites Grinsen
Das Problem ist, dass der Ausgang jedes Mal SOWAS VON KLAR ist, wenn man gegen Taker bei WM kämpft. Und wenn die Karriere von Kane auf dem Spiel stehen würde, dann erst recht. Nein, möchte ich nicht sehen...
Wobei Karriereende vom Taker und Kane macht weiter auch was hätte. Breites Grinsen
Das als Stipulation würde ein Undertaker Match bei WrestleMania endlich wieder einmal spannend machen. Breites Grinsen Nun ja, ich bezweifle aber stark, dass man das ansetzen würde, vor allem wegen der Streak, die nie zu brechen scheint. Wo wir wieder bei der Streak Discussion #18489 wären! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Braun Strowman "schuld" an Lesnars Titelgewinn? Adios 12 5.131 12.11.2018, 18:53
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Grund für Titelgewinn von Rey Mysterio Double F 30 5.886 22.06.2010, 07:49
Letzter Beitrag: Hammer
  WrestleMania 26 bricht Rekorde Y2R-KO 8 2.079 29.03.2010, 17:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Hintergründe von Jeff Hardy´s Titelgewinn/Victoria Retirement-Update Double F 24 3.050 29.12.2008, 18:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Hintergründe zu neuer Storyline bei SmackDown! Adrian Adonis 2 887 29.11.2008, 20:45
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste