Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verstärkung für die Divas Division gesucht / Tag Team sehr gelobt
- World Wrestling Entertainment (WWE) ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung für die Divas Division. Wie nun öffentlich wurde, wird man deshalb im Oktober auch einige Castingshows abhalten, wo sich die Damen präsentieren können. Die Castingshows werden in New York City, Los Angeles sowie in Las Vegas veranstaltet. WWE gab bekannt, dass man in erster Linie Verstärkung für das Pro Wrestling sucht, jedoch auch für Interviews und Gesang. Wer beim Casting überzeugt, der darf sich über einen Entwicklungsvertrag mit der Liga aus Stamford freuen.

- Der Pro Wrestling Insider berichtete vor kurzem, dass die Uso Brothers (Jey und Jimmy) derzeit einen hohen Stand bei den Offiziellen haben. So ist man mit ihrer Arbeit im Ring als auch mit ihrem Backstageverhalten bislang sehr zufrieden. Die beiden Söhne des ehemaligen WWE Superstars Rikishi haben erst im Januar diesen Jahres einen Vertrag mit dem Unternehmen unterzeichnet und sind seit Ende Mai im Hauptkader aktiv.
- kann eigentlich nur gut sein, denn jede halbwegs gute Diva kann der Divas Division guttun....auch wenn es nur eine Interviewerin ist.... Daumen hoch

- mir gefallen die beiden auch sehr gut im Ring....backstage kann ich da leider keine Auskunft geben^^ Breites Grinsen
Warum eine Diva für Gesang, wenn man doch Jillian Hall hat? Breites Grinsen

Na ja, bis da letztendlich eine von denen ins Mainroster kommt, vergeht noch eine ganze Weile... Geht ja doch nicht so schnell. Erstmals wird man zur FCW geschickt. Jedenfalls braucht die Divas Division der WWE enorme Verstärkung. Nicht mehr schön, was da derzeit los ist. Aber lieber wäre mir, wenn die neuen Diven schon ein wenig Erfahrung hätten. Denn ich brauche keine neuen Kelly Kellys...
Zitat:Original von Sawyer
- World Wrestling Entertainment (WWE) ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung für die Divas Division. Wie nun öffentlich wurde, wird man deshalb im Oktober auch einige Castingshows abhalten, wo sich die Damen präsentieren können. Die Castingshows werden in New York City, Los Angeles sowie in Las Vegas veranstaltet. WWE gab bekannt, dass man in erster Linie Verstärkung für das Pro Wrestling sucht, jedoch auch für Interviews und Gesang. Wer beim Casting überzeugt, der darf sich über einen Entwicklungsvertrag mit der Liga aus Stamford freuen.
.

Kann man ja mal bei Daniela Katzenberger anklingeln. LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H wurde Vater / Verstärkung der Divas Division / Joey Mercury operiert Sawyer 11 3.082 03.09.2010, 15:28
Letzter Beitrag: Sawyer
  John Cena für den Push von Evan Bourne verantwortlich / NXT-Invasion sehr gelobt Sawyer 13 2.623 11.06.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Jamie Noble & Nunzio in SD! Tag Team Division KingKoolTaxXx 10 1.560 15.12.2002, 21:27
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste