Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jamie Noble & Nunzio in SD! Tag Team Division
Es sieht so aus, als ob man Jamie Noble & seinen "cousin" Nunzio (little Guido)in die SmackDown! Tag Team Division stecken will.
Waere zu Wuenschen aber wieso steckt man dann Moore mit Nunzio zusammen???
Ich wuerde mir wuenschen wenn man Nunzio/Noble zusammen teamen lassen wuerde,die beidne passen zusammen.
Dann koennte man auch Spanky und Shannon Moore zusammen teamen lassen :=: .
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich wuerde mir wuenschen wenn man Nunzio/Noble zusammen teamen lassen wuerde,die beidne passen zusammen.

Das hat TaxXx doch geschrieben. ;)
Zitat:Original von RDLA
Das hat TaxXx doch geschrieben. ;)
?( ?( .
Die WWE will das machen,aber ob sie es machen ist was anderes. ;) .Siehe houseshows,wieso teamt da moore mit Nunzio?Ein Heel/Face team :nervous: .Das ist doch schonmal ein zeichen dafuer wie das die WWE angeht,naemlich noch garnicht sad .
Wen interessieren schon Houseshows ausser den Leuten in der Halle?
Zitat:Original von RDLA
Wen interessieren schon Houseshows ausser den Leuten in der Halle?
Genau so denkt die WWE udn das ist der Fehler warum die WWE in der krise ist,nur ein kleiner Grund.Man muss dort nicht die Storylines weiterfuehren,aber man sollte schon sich dran halten.Soll heissen ein Steiner zum BSP bei einer SD houseshow ist unlogisch,das verwirt die Fans.Und so ist es auch bei so einem Tag Team.Eine Houseshow dient auch dazu,"unbekannte"Wrestler zu etablieren dem Puplikum vorzustellen,und auch tag team auszuprobieren,und so muesste man normalerweisse Noble mit Nunzio teamen lassen.

Oder dentk ihr anders? ;)
Jup ich denke anders, HouseShow interessieren im Grund keinen, ausser wie gesagt die Leute in der Halle, auch sind sie dazu da um auszuprobieren, wie möglich Team, Fehden und Matches ankommen, daher sollte man dies nicht so ernst nehmen.
Zitat:Original von TaxXx
auch sind sie dazu da um auszuprobieren, wie möglich Team, Fehden und Matches ankommen, daher sollte man dies nicht so ernst nehmen.
Sage ich ja auch ;)

Zitat: HouseShow interessieren im Grund keinen, ausser wie gesagt die Leute in der Halle,

Das tue ich ja bemaengeln,die Fans ind er Halle.Sind die 3000 Fans(mehr oder weniger) es nicht wert das man die Storylines einhaltet?Man kann ja sachen ausprobieren,sollte aber die Storylines beachten,nicht das ploetzlich 2 zusammen teamen die sich in den Shows bekriegen,nur als BSP.
Fuer Leute die nicht dabei waren,ist es egal,aber nicht fuer die Fans in der Halle.Die nehmen denn Eindruck mit nach Hause,erzaehlen das vielleicht Freunden.Und wieso sinken die Houseshow Besucherzahlen manchmal bis auf wenige 100 Leute?Es muessen immer mehr Houseshows abgesagt werden,weil man einfach eine schlechte Leistung bot.
Ich denke aber das die Zuschauer in erster Linie wegen der Action und den Matches komm und nicht um Storylines zu sehen. Mich interessieren die Storylines auch nicht mehr wirklich (weil die eh total schlecht sind) ich gucke es hauptsächlich nur wegen den Matches
Da gebe ich dir ja recht.Storylines zaehlen nichts bei einer Houseshow,man kommt nur wegen denn matches.Aber trotzdem wundert man sich als Zuschauer wenn momentane Storylines bricht.Und das ist nicht gut :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jamie Noble niedergestochen Nefercheperur 6 1.336 09.10.2016, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Verstärkung für die Divas Division gesucht / Tag Team sehr gelobt Sawyer 3 874 28.07.2010, 21:01
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.330 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Jamie Noble tritt zurück Double F 19 2.475 11.11.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Double F
  Ric Flair Update (Spoilergefahr)/Vince McMahon News/Jamie Noble mit guten Kontakten und mehr Double F 3 1.059 08.03.2008, 21:32
Letzter Beitrag: King Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste