Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- World Wrestling Entertainment gab auf ihrer Homepage bekannt, dass Superstar Jamie Noble zurückgetreten ist. Dies wäre auf Grund von mehreren Verletzungen von den Attacken von Sheamus aus der letzten RAW Sendung geschehen.
Noble arbeitete in den letzten Jahren bereits als Produzent und man geht davon aus, dass dies nun wegen eben dieser Tätigkeit passierte, um ihn Full Time in diesem Bereich einzusetzen.
Das Retirement soll kein Work sein, sondern der ehemalige WWE Cruiserweight Champion soll tatsächlich nicht mehr in den Ring steigen.
James Howard Gibson, so sein bürgerlicher Name, war nicht nur WWE Cruiserweight Champion, sondern auch ein ROH Champion. Er arbeitete auch für die WCW im Stable der Jung Dragons.
Wir wünschen Jamie natürlich auf seinem weiteren Weg alles Gute.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab ihn leider nur zu seiner Zeit mit Nidia erlebt, in der beide ein Whitetrash Pärchern verkörpern und ich muss sagen an hätte sicher mehr aus ihm machen können.
Zum Glück hat er Backstage einen Posten und kann da seinen Weg gehen.
Viel Glück auf dem weiteren Karriereweg Jamie"By God"Noble.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hat er wohl einfach keine Lust mehr gehabt ständig mitzureisen und so gut wie nie eingesetzt zu werden, und wenn dann nur verjobbt zu werden. Geht ja schon mehrere Jahre so. Kann diesen Schritt nachvollziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn da jetzt in der News nicht dabeigestanden wäre das dies angeblich kein Work sein soll, wäre ich sofort von einem ausgegangen.
Trotzdem, alles Gute an Noble, wie man ihn in letzter Zeit eingesetzt hat war sowieso nicht in Ordnung.
PS: Mit der Powerbomb auf den Hallenboden, die wirklich wirklich OMFG ausgesehen hat, hat man das wenigstens glaubwürdig rübergebracht.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Klasse Schachzug der WWE. Sowas gleich mit dem Push des harten Iren zu machen.
Endlich mal wieder was richtig gemacht!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War wirklich gut rüber gebracht die Sache mit Sheamus. Erst kündigt er an, die Karriere von Noble zu beenden dann tut er das gleich. Echt gut gemacht, kann man man der WWE positiv ankreiden.
Da steht einem Push von Sheamus fast nichts mehr im Wege
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die richtige Entscheidung, doch ich hätte mir gewünscht, dass man seine Karriere würdiger beendet. Noble ist immerhin ehemaliger ROH Champion und ist der WWE so treu wie kein anderer Mitarbeiter gewesen, ja sogar das Hornswoggle Programm hat er durchgezogen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, schau dir den Abgang von JBL an...
War auch nicht besser!!