Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match
- Es gibt nun ein Update zu Edge und Jamie Noble. So wird Jamie Noble in Zukunft bei der WWE Entwicklungsliga FCW eingesetzt werden um dort junge Talente zu fördern. Vor wenigen Wochen trat er bei RAW zurück. Der momentan verletzte Edge war ebenfalls bei Florida Championship Wrestling zu Gast. Er verriet, dass seine Verletzung sehr gut verheilen würde und er schon bei WrestleMania 26 bereits wieder im Ring stehen könnte. Es wird jedoch ziemlich knapp werden.

- World Wrestling Entertainment (WWE) scheint weiterhin große Interesse an Ring of Honor (ROH) Stars zu haben. ROH-Star Rhett Titus war kürzlich bei Florida Championship Wrestling (FCW) zu Gast und bestritt dort ein Try-Out Match. Ob sich beide Parteien auf einen Vertrag einigen können, bleibt wohl abzuwarten.

Quelle: WrestleView.com
Addicted To Love wäre glücklicherweise kein grosser Verlust für ROH.
Yes, es besteht also doch noch Hoffnung auf ein WrestleMania Match von Edge. Wollen wir mal hoffen dass das auch so kommt. Daumen hoch
Addicted To Love ist aber imo zurecht der beste ROH Student.
Zitat:Original von WWEUniverse
Er verriet, dass seine Verletzung sehr gut verheilen würde und er schon bei WrestleMania 26 bereits wieder im Ring stehen könnte. Es wird jedoch ziemlich knapp werden.
[/i][/SIZE]
Das ist immer noch kein Grund warum Edge nicht den Rumble gewinnen kann Breites Grinsen
Maulwurf, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Breites Grinsen
Edge hätte sich den Sieg zwar mehr als verdient,allerdings würde mir vor einem Titelmatch gegen den Taker bei Mania grauen, da sich ja jeder für den Deadman hinlegen muss, und ich will das Edge mal wieder ein Wrestlemania-Match gewinnt.
MIt Hoffung hat das nichts zu tun, aber Anything can happen, in Word Wrestling Fed... Entertaiment
Zitat:Original von DDRMaulwurf
MIt Hoffung hat das nichts zu tun, aber Anything can happen, in Word Wrestling Fed... Entertaiment

Wo du Recht hast ... Ich denk nur an die Cena Rückkehr zum Rumble 2008. Alle hatten eine Pause bis kurz vor oder auch nach Wrestlemania erwartet, aber Cena kam schon zum Rumble zurück. Und davon hatte davor auch keine einzige Inet Seite berichtet, insofern ich mich richtig erinner. Als 30.Teilnehmer wurde damals lediglich Big Show vermutet.
Was hatte denn Cena damals? Irgendeinen Riss am Arm wenn ich mich recht erinnere. Und Edge's Verletzung ist dann doch etwas schlimmer. Ein WrestleMania Auftritt von Edge wäre ja möglich, aber schon beim Rumble? Schwer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jamie Noble niedergestochen Nefercheperur 6 1.324 09.10.2016, 18:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.257 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jamie Noble tritt zurück Double F 19 2.392 11.11.2009, 19:37
Letzter Beitrag: Double F
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 775 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Big Show Update/Match für nächste ECW Ausgabe bekannt und vieles mehr Double F 0 655 04.06.2008, 19:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste