Umfrage: Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ministry of Darkness-Gimmick
0%
0 0%
Bad Ass Gimmick mit langen Haaren (2000-2002)
0%
0 0%
Bad Ass Gimmick mit kurzen Haaren (2003)
0%
0 0%
Deadman-Gimmick (heute)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Undertaker-Gimmick gefällt euch am besten?
Freut mich, 22 Abstimmer! Daumen hoch Breites Grinsen

Divino, da hast du recht. Das dürfte ungefähr im Mai 2001 gewesen sein, als die Brothers of Destruction gegen den Two Powermen Trip fehdeten. Denn da hatte er Austin kurzfristig die 3:16 Weste gestohlen, die er hier am Bild trägt. :winke:

Komisch allerdings, dass dieses Bild erschien, als ich Undertaker 2003 im Google eingab. Breites Grinsen

Hier ein Bild von ihm 2003:
[Bild: http://h.imagehost.org/0553/talakek.jpg]
26 Stimmen, da geht doch noch mehr. Für alle die 08.2010-heute dazu gekommen sind nochmal hochgeholt.

2010 hab ich für das Deadman Gimmick gestimmt, heute wüsste ich ehrlich gesagt spontan nicht was ich wählen würde. Gar nicht so einfach, denn alle Gimmicks waren gut. Smile
Ich habe für das Biker Gimmick von 2002-2003 gestimmt ;) ich fand dieses Gimmick einfach genial,nicht dest trotz waren die Ministry of Darkness und der Biker von 2000-2002 für mich auch legendär Daumen hoch das jetztige Deadman Gimmick find ich zwar auch gut,trotzdem hab ich immer wieder darauf gehofft,das der Taker mal mit seinem Bad Ass Biker Gimmick zurückkehrt ;)
Was mich betrifft:

Den Deadman konnte ich nicht leiden, was daran lag das ich seine Matches aus der Anfangszeit (90-95) schrecklich fand, was einem grossen Teil auch den schlechten Gegnern geschuldet war. Hinzu kam das er ein Zombie war der sich in Zeitlupe durch den Ring bewegte, seine Kraft aus einer Urne bekam (und wenn die einmal weg war, verlor er gegen jeden Undercarder) und seine Promos beim Sarg machen oder auf dem Friedhof abhielt. Gimmick Trash pur.

Der Ministry of Darkness Taker war fuer mich schon etwas besser, aber zu cartoonish. Als American Bad Ass (2000-2001) hat er mir sehr gut gefallen, weniger Gimmick Trash, dafuer naeher an der Realitaet. Am besten fand ich ihn in der WWF/WWE als Big Evil 2002. Das passte super zu ihm, einfach die **** aus den Gegnern pruegeln. Kann mich noch erinnern als er beim Rumble 2002 von Maven (TE1 Sieger) eliminiert wurde und dann der Taker das restliche Rumble Match ueber Maven durch die Halle pruegelte.

Ansonsten finde ich kann man auch noch Mean Mark Callous erwaehnen, wenn nicht nur seine WCW Zeit hier zaehlt. Das geht oft ein bisschen unter, aber ich fand ihn schon als Mean Mark in der WCW gut.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welcher Finisher gefaellt euch am besten? Adios 2 792 13.10.2016, 05:27
Letzter Beitrag: Zar
  Was meint ihr: Welches Selling kann John Cena besser? Nefercheperur 2 993 13.10.2015, 21:37
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Welches der drei Shield Mitglieder wird am weitesten kommen? Nefercheperur 9 2.096 29.08.2014, 14:33
Letzter Beitrag: D-Nize
  An welches Match denkst du als erstes? TaKeRoCk 38 7.471 20.07.2012, 10:18
Letzter Beitrag: Adios
  Was gefällt euch zur Zeit bei der WWE und was nicht? RKO2011 18 2.460 11.10.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste