Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wen dem so ist, dann kann man das Stable ja gleich "wegwerfen". Jetzt so ein Squashsieg von Big Show und die Straight Edge Society wäre enorm geschwächt. Viel eher sollten sie Big Show squashen, was aber wohl nur ein Wunschdenken ist.
Bewertung:
0
Warum habe ich das Gefühl, dass da was dran sein könnte? Aber WWE wäre so verdammt dumm, wenn sie solch ein geniales Stable splitten würden. Der Split kam ja sogar schon bei der Legacy viel zu früh. Die Straight Edge Society muss zusammenbleiben und endlich wieder einen großen Sieg einfahren. Beim SummerSlam hätte man die Chance dazu, aber irgendwas wird wieder mal so sein wie es nicht sein sollte. Sprich entweder gewinnt Big Show oder ein Mitglied der SES turnt tatsächlich. Gefällt mir gar nicht!! :/: :/:
Bewertung:
0
ja, die WWE wäre dumm. was neues ;)
ansonsten gebe ich dir aus meiner sicht recht. es wäre seeeehr schade um die SES
Bewertung:
0
Leider spricht für eine Niederlage der SES auch das man wohl einen Fave siegen lassen muss.
Außer Rey wird wieder Champ...
Hoffentlich wird es kein Face-Fest...
Bewertung:
0
SummerSlam 2009 war jedenfalls nicht so ein großes Facefest, wie man es zum Beispiel von WrestleMania gewohnt ist.
Mit zwei Heelsiegen rechne ich heuer auf jeden Fall. Das wäre einmal Sheamus, und auf der anderen Seite die SES. Nexus sollte aber eigentlich auch gewinnen...na ja, was heißt sollte...die MÜSSEN.
Bewertung:
0
Ich denke auch das die S.E.S wegen dem 3 gegen 1 Vorteil gewinnen wird,oder höchstens durch DQ verlieren wird.
Das Sheamus gewinnt wage ich jedoch leicht zu bezweifeln,da es für mich nur eine Frage der Zeit ist bis Randy Orton wieder Champion ist.Immerhin ist der ja auf dem totalen Höhenflug.
Der Nexus könnte sich eventuell durchsetzen,wenn sich Cenas Leute nicht vertragen,und deshalb ihr "Boss" bald darauf alleine dasteht.7 zu 1 ist selbst für Cena zu viel.
Bewertung:
0
Stimmt,Sheamus hat den Titel wirklich nicht lange,aber bei WWE werden die Titelregendschaften eh immer kürzer und kürzer,und lediglich die absoluten Topstars wie Triple H und der Undertaker dürfen die Titel noch länger als 3-4 Monate halten.
Sheamus darf den Titel wohl maximal noch 2 mal verteidigen,und spätestens dann ist er das Gold los.Da bin ich mir sicher.
Bewertung:
0
Vor allem da Wade Barrett wohl früher oder später ebenfalls ins Titelgeschehen eingreifen wird. Und Heel vs. Heel? Wer weiß, vielleicht lässt man einfach Sheamus, Orton und Barrett fehden. Oder Sheamus turnt face... :pfeif:
Bewertung:
0
Vergiss mal unseren Kofferträger nicht. Der lauerd doch schon ein ganzes Weilchen auf seine Chance.
Bewertung:
0
Richtig! Das "Problem" ist nur, dass die Herausforderer außer natürlich Orton nur Heels sind, also Barrett und The Miz. Daher geh ich davon aus, dass man vielleicht einen von ihnen zum Face turnt. Sheamus ist nun eigentlich schon seit Beginn an Heel und wer weiß, wie er als Face ankommen würde. Gerade jetzt bei der Nexus Storyline scheinen viele WWE'ler Pops zu bekommen, vor allem wenn sie den Save für andere WWE'ler machen (ja, ich weiß schon dass die von Nexus auch WWE'ler sind).
Henny
Gast
Der Nexus Sieg dürfte ne klare Sache werden, egal wie er letztendlich zustande kommt.
Orton muss quasi Champ werden. Wieder ein DQ oder ein Count Out und Shaemus behält den Titel kann es doch nicht sein. Denn so wie man ihn im Moment darstellt kann ich mir einen cleanen Sieg gegen Orton nicht vorstellen. Allerdings habe ich schon so eine leise Vorahnung das The Miz Orton am Ende den Titel kostet und Shaemus Champ bleibt.
Was mit dem World Titel passiert ist mir eignetlich egal. Denn seit Rey Champ war hat der Titel eh keinen Wert mehr.(eigentlich schon seitdem Y2J ihn abgegeben hat).
Off Topic:
Einer von euch weiss doch bestimmt wie das Raw Intro hieß bevor es von Papa Roach kam?