Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Gorilla Monsoon????
Nein, Monsoon war später - ich glaube ab 1995.
Toots Mondt vielleicht? Irgendwas war da doch. Gruebeln
Ich denke Buddy Rodgers
Nein, Buddy Rogers war nie Präsident und Toots Mondt auch nicht. Mondt war Gründungsmitglied der WWWF 1963 mit Vince Senior und bis 1969 im Team der Capitol Board Directors.

- Der gesuchte Promoter war einer der engsten Mitarbeiter von Vince Senior

Edit: Ihr müsst im Übrigen nicht googeln-------> Artikel "Chronik der McMahons". Breites Grinsen
William Gilzenberg Breites Grinsen
William Gilzenberg ist richtig. Breites Grinsen

Ja, William Gilzenberg war der erste Präsident des WWWF Formats, da man die Promotion vorher noch unter dem Namen "NWA Capitol Wrestling" führte. Die Capitol Wrestling Corporation, kurz CWC, war hier die Gesellschaft, der Gilzenberg bereits seit der Saison 1956-57 angehörte. Gilzenberg begann als Promoter in den 20er Jahren in Newark, New Jersey und behielt seine Lizenz bis zu seinem Tod im November 1978 in Florida. Vince Senior, Mondt, Gilzenberg und schließlich Phil Zacko - das ist das Vierergespann gewesen, was die Promotion schon damals so erfolgreich machte. Mondt veranstaltete später noch in Pittsburgh, Pennsylvania und gründete mit Gilzenberg die World Wide Wrestling Association (WWWA). Eine unabhängige Liga in Bezug zu Capitol Wrestling. Gilzenberg war ebenfalls an der Formierung des zentralen Booking Office in Washington D.C. beteiligt. Vince Senior verlagerte schließlich den Hauptsitz in sein Revier - New Jersey.
Und nein, ich hab kein Google verwendet, sondern hab mich auf unserer Page schlau gemacht. Breites Grinsen

Da mir im Moment echt nichts einfällt, kann gerne weitermachen wer möchte! :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Und nein, ich hab kein Google verwendet, sondern hab mich auf unserer Page schlau gemacht. Breites Grinsen

Chris, das ist genau eines meiner größten Ziele. Dass ihr die Möglichkeiten vom Peoplesboard voll nutzt und auf eure Fragen auch hier nach Antworten sucht. Wenn ihr euch umschaut hat Nef für euch bereits große Vorarbeit geleistet. Seine Bios haben teils extrem stilitistische Fehler, die inhaltlichen Fehler halten sich jedoch in Grenzen. Ihr müsst immer die Zeitspanne dabei berücksichtigen. Die Bios von Nef sind auch schon mehrere Jahre alt und können daher nicht mehr zwangsläufig aktuell sein. Aber das ist ein Großteil der Artikel auf anderen deutschen Seiten auch nicht. Die Rechtschreibfehler werden in der Zukunft auch aus der Hall of Fame verschwinden. Ich kann euch zwar kein Archiv mit 80.000 Shows bieten, aber halt ein große Auswahl an historischen Themen. Und ich arbeite auch fieberhaft daran, dass ihr noch mehr Infos erhaltet.
PeoplesBoard oder halt Mainpage (Hall of History). Und auf unserer Seite steht das alles viel besser beschrieben als zum Beispiel auf Wikipedia. Und das ist es, was unsere Seite ausmacht. In Sachen History stehen wir von den deutschen Wrestlingpages her sicherlich ganz, ganz weit vorne.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.186 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.011 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 713 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.243 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste