Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das Problem sage ich mal ist dann aber, dass RoH langsam aber sicher die Leute ausgehen würden. Strong wahrscheinlich bei TNA (oder wie auch immer), Die Briscoes hatten auch schon einige Tryouts bei WWE. Sollten jetzt noch mehrere Roh'ler dazukommen, siehts nicht unbedingt gut aus...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie sagte Strong 2006 mal so schön in einem Interview:"Jeder Wrestler will für die WWE arbeiten.Wer etwas anderes behauptet lügt."Und darum glaube ich eher,das er lieber zur WWE gehen würde als zur WWE wenn er das Angebot erhalten würde.
Und WWE wird erstens ja nicht den ganzen Roster verpflichten,und zweitens kann ROH ja seinerseits auch neue Leute einstellen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das glaube ich ihm schon. Es ist ja kein Geheimnis, dass man bei WWE am besten verdient. Aber ich glaub er war vor kurzem bei TNA backstage wenn mich jetzt nicht alles täuscht. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube das ist nicht nur wegen dem Geld so.Auch die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit sich mit solchen Größen wie Triple H,Chris Jericho oder von mir aus dem Undertaker zu messen dürfte für Indywrestler schon einen gewissen Reiz bieten.
Offtopic: Skip Sheffiled ist dein neues Avatar-motiv?Really?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Logisch steht das schon ziemlcih weit vorne.Immerhin haben ja Wrestler keinen Anspruch auf Rente(heißt es jedenfalls),und da ist es ja nur normal wenn sie für´s Alter vorsorgen.
Ich bin erstaunt das du kein Elischa Ava samt passender Sig hast. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube die RoH Stars könnten wieder frischen Wind in die WWE bringen! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
McMahon lebt auch nicht ewig...
Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Company nach seinem Rückzug entwickeln wird und wer sie überhaupt übernehmen wird.
Obwohl Shane ja ziemlich wahrscheinlich ist, denk ich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
da bin ich mir nicht sicher mit Shane, er hat sich ja zurück gezogen - ich denke eher Steph und Hunter würden das weiter führen