Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Das Problem sage ich mal ist dann aber, dass RoH langsam aber sicher die Leute ausgehen würden. Strong wahrscheinlich bei TNA (oder wie auch immer), Die Briscoes hatten auch schon einige Tryouts bei WWE. Sollten jetzt noch mehrere Roh'ler dazukommen, siehts nicht unbedingt gut aus...
Wie sagte Strong 2006 mal so schön in einem Interview:"Jeder Wrestler will für die WWE arbeiten.Wer etwas anderes behauptet lügt."Und darum glaube ich eher,das er lieber zur WWE gehen würde als zur WWE wenn er das Angebot erhalten würde.
Und WWE wird erstens ja nicht den ganzen Roster verpflichten,und zweitens kann ROH ja seinerseits auch neue Leute einstellen. ;)
Das glaube ich ihm schon. Es ist ja kein Geheimnis, dass man bei WWE am besten verdient. Aber ich glaub er war vor kurzem bei TNA backstage wenn mich jetzt nicht alles täuscht. ?-(
Ich glaube das ist nicht nur wegen dem Geld so.Auch die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit sich mit solchen Größen wie Triple H,Chris Jericho oder von mir aus dem Undertaker zu messen dürfte für Indywrestler schon einen gewissen Reiz bieten.

Offtopic: Skip Sheffiled ist dein neues Avatar-motiv?Really?
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube das ist nicht nur wegen dem Geld so.Auch die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit sich mit solchen Größen wie Triple H,Chris Jericho oder von mir aus dem Undertaker zu messen dürfte für Indywrestler schon einen gewissen Reiz bieten.

Offtopic: Skip Sheffiled ist dein neues Avatar-motiv?Really?
- Das ist auch ein Punkt. Aber jetzt vergleich mal was WWE Angestelle verdienen und was die Indy-Stars. Ist schon ein Unterschied. Ich glaube sogar, dass das für die Worker an erster Stelle steht....
- Skip Sheffield ist klasse und darf nun auf meinem Ava platz nehmen. Breites Grinsen Ich such grade ne neue Sig, wird also nicht bleiben...
Logisch steht das schon ziemlcih weit vorne.Immerhin haben ja Wrestler keinen Anspruch auf Rente(heißt es jedenfalls),und da ist es ja nur normal wenn sie für´s Alter vorsorgen.

Ich bin erstaunt das du kein Elischa Ava samt passender Sig hast. ;)
Ich glaube die RoH Stars könnten wieder frischen Wind in die WWE bringen! :winke:
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann stell ich hier odch gleich mal meine Wunschliste auf,mit Wrestlern die WWE von mir aus gerne signen kann:

Briscoe Brothers(Briscoe gegen Hart Dynasty.Ein Traummatch für mich)
Austin Aries
Eddie Edwards
Claudio Castagnoli
Roderick Strong

Ich würd ja eigentlich Davey Richards nennen,aber da der ja aufhören will erüprigt sich das dann wohl.

Das wäre eine Katastrophe! Diese begnadeten Wrestler würden so stark limitiert werden, dass sie nur noch Schatten ihrer selbst wären. Der WWE Stil passt einfach nicht zu ihnen und Tag Team Wrestling gibts bei WWE ja auch nicht wirklich.
Jericho, Edge und Co sind eigentlich die Wrestler die am Besten zu WWE passen. Im Ring sehr sicher und gut und ebenso talentiert am Mikro. Ich glaube in einem Rededuell zwischen Strong und Jericho würde Strong extrem blass aussehen. Und da bei WWE nunmal viel Wert aufs Entertainment gelegt wird, seh ich absolut keine Zukunft für diese Wrestler im McMahon Land.
McMahon lebt auch nicht ewig...
Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Company nach seinem Rückzug entwickeln wird und wer sie überhaupt übernehmen wird.
Obwohl Shane ja ziemlich wahrscheinlich ist, denk ich.
da bin ich mir nicht sicher mit Shane, er hat sich ja zurück gezogen - ich denke eher Steph und Hunter würden das weiter führen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic