Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 13.08.2010
Zitat:Original von Sawyer
Ich fand die Ausgabe eigentlich ziemlich stark, nur kotzt mich eben auch diese Darstellung von Jack Swagger an. MVP ist in letzter Zeit immer mehr zu einem Jobber verkommen und darf dann in 4 Minuten einen ehemaligen World Champion "abfrühstücken". Echt grandios.
Bei SmackDown! stimmt zwar in letzter Zeit wieder die Qualität der Ausgaben, aber es gibt einfach zu viele Fehlentscheidungen vom Booking her. Bestes Beispiel eben jetzt Jack Swagger. Auch das mit Big Show und der Straight Edge Society gefällt mir gar nicht, da diese eben droht auseinanderzufallen. Ich weiß nicht, wohin das noch führen soll. Was RAW derzeit an Booking richtig macht, macht SmackDown! falsch. :/: :/:

RAW macht derzeit definitiv sehr viel RICHTIG.. daher geb ich mir aktuell jede Folge Live. SD macht grundsätzlich auch einige recht GUTE Sachen, Cody's Gimmick und dessen Aufbau find ich Klasse, Ziggler's Road to IC Gold.. sehr gut, und auch die Matchqualität stimmt. Kane als WHC darf zum Abschied hin nochmal zeigen was er kann, Stichwort: Mic-Work.. und sollte man es tatsächlich hinkriegen wider aller Erwartungen jemand anderes als 'Täter' zu bringen als Kane selbst, und kann dies einigermaßen gut erzählen, wäre ich wahrlich begeistert.

Zitat:Original von Y2R-KO

Also mit in der Luft hängen war es so gemeint, dass Christian halt momentan in keiner Storyline involviert ist. Außerdem baut man bei ihm auch nicht ein Gimmick weiter oder führt das "Captain Charisma" Gimmick fort wie bei Cody Rhodes und dem "Dashing". Natürlich sollte er der Stepping Stone für Midcarder-Uppercarder, aber dafür muss er halt zwischendurch auch mal gewinnen. Natürlich kann man das jetzt nicht so an einer Show festlegen, denn Codys Sieg war ja auch wichtig.
Zum abschließenden World Title: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Mit Christian wird man wohl das gleiche machen wie mit Kane. Nur hoffe ich, dass er dann körperlich noch in einer guten Verfassung ist, wobei ich mir aber keine großen Sorgen mache. Auf dem Level im Ring und am Mic... das kann er noch 2 Jahre schaffen ;)

Wie du seh' ich das auch mit MVP. Gut, dass er mal zu sehen war, aber den Sieg fand ich schlecht, vorallem da Swagger mir momentan so gut gefällt. Dem würde ich eine Fehde gegen Christian wünschen, auch wenns das schon bei der ECW on Syfy gab. Dann könnte er endlich wieder in den Main Event aufsteigen und es mit dem Undertaker zu tun bekommen, so wie man es schon mal geplant hatte.

Nunja.. warum an einem Gimmick arbeiten, wenn man den anderen over bringen will? Natürlich funktioniert das natürlich nicht ewig und eine Auffrischung wird kommen. Nur glaub ich wird dies erst spät 2010 was. Smile
und.. 2 Jahre? gibt es Statement, dass er sein Karriereende plant? ..Also als Top-Worker kann er noch einige Jahre zwischen Mid- und Uppercard 'rumtingeln' und die 'Jungen Wilden' over bringen Breites Grinsen

MVP hätte man turnen müssen, wenn man ihn schon so lange Off-Air hält und 'nur' als Pro bei NXT einsetzt.. dann hätte man auch gleich einen Ansatz für 'ne Story zum Turn: "blabla, warum werde ich nicht eingesetzt, bekomm ich nur Air-Time wenn ich 'nem Rookie die Windeln wechsel?..etc, etc." ;)
Das jetzt mit Swagger hat echt nur etwas Positives: MVP wieder bei SD in einem Match. That's it. Aber gut, ich lasse mich in den Folgewochen gern positiv überraschen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.733 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.328 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.855 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.521 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste