Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E - Eure Meinung ist gefragt
Die ganzen Ligenvorstellungen sind alle eingetragen! Es muss nur noch auf der Main eingebettet werden und Snow hat momentan etwas mehr Stress als sonst. Und deshalb dauert das leider ein bisschen länger. Wie gesagt, eingetragen und vorbereitet ist alles, muss nur noch frei gegeben werden! :winke:
Denkt bitte auch dran, den HBK DVD-Review auf die Main Page zu packen.
Will mal was loswerden.

Ich finde man muss sich hier mal ernsthafte Gedanken machen, wie es hier weiter gehen soll. So wie es sich hier momentan abzeichnet sehe ich keine lange Zukunft mehr für das PB. Entweder man macht hier mal einen Restart und bringt was Neues, oder die Page und das Board gehen wegen Usermangel von selbst zu Grunde.
Hier ist einfach nichts mehr los und ich weiß auch gar nicht mehr was ich hier schreiben soll.
Schön, dass du endlich nicht mehr weißt, was du schreiben sollst! ;)
Also meine Boarderfahrung ist, dass solche "Löcher", wie Du gerade eines empfindest, einfach vorkommen. Und ein Tag (oder mehrere) an dem man nichts postet ist sicher kein Weltuntergang. Wenn sich wieder interessante Themen auftun, wird auch die Reaktion darauf wieder steigen, das war bisher immer so.
Und das von jemandem, der primär im Musik-, Video- und Bilder-Thread der Lounge und Tippspiel-Threads unterwegs ist.. Threads die nur äußerst selten durch Diskussionen glänzen und schon gar nicht neue User auf ein Wrestling und MMA-Board lockt bzw. hält.

Okay.. man stolpert die letzten Tage über dieselben 15-20 User, daraus aber gleich der Untergang herzuleiten halte ich für mächtig weit hergeholt.
Zitat:Original von DiViNo

Geile Aussage. Respekt. :/:
Keine lange Zukunft mehr fürs Peoples Board? Damals war ja noch weniger los als dass es heute der Fall ist, und das hat das Peoples Board doch auch überstanden. ;) Außerdem empfindest du es wohl auch so, da du hauptsächlich in den Media Threads unterwegs bist und dort nur selten Diskussionen zustanden kommen können.
Nur soviel vor einem Jahr hatten wir einen Postingdurchschnitt von 69 Posts pro Tag. Dieser Durchschnitt ist jetzt bei über 90. Wie Doomtrain schon sagt, es gibt auch auf dem PB Sommerlöcher und die waren in den letzten Jahren schlimmer als dieses Mal. Heißt natürlich nicht das alles top läuft. Es gibt auch bei mir Sachen die ich gerne anders sehen würde, aber darauf wird hingearbeitet...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von DiViNo

Geile Aussage. Respekt. :/:

Traurig, dass diverse Menschen immer noch nicht die Bedeutung von Smilies kennen.
Davon abgesehen kann ich mich den restlichen Kommentaren hier nur anschließen. Löcher gibt es immer wieder, wobei ich dieses Loch in den wichtigen Bereichen derzeit garnicht so wirklich erkennen kann. In gewissen Lounge-Threads kann ich so ein Loch sogar nur begrüßen, denn manche Sachen sind dort wirklich überflüssig. Qualität statt Quantität!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Foreneinteilung/ Ideen der User gefragt RDLA 9 1.687 10.11.2003, 21:15
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste