Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.08.2010
Zitat:Original von Sawyer
Und ich gewinn morgen im Lotto! LOL LMFAO

Ich weiß nicht, warum man da 15 gerade Jahre genommen hat. Hätte man doch auch ruhig 12 Jahre nehmen können, da hatten sie ja schon eine Fehde hinter sich. Wahrscheinlich waren sie der Annahme, keiner würde sich mehr an vor 15 Jahren erinnern. :pfeif:

Dazu hättest du einen Schein kaufen müssen :P

Na ja und selbst wenn, die die sich erinnern können, sind der WWE doch schon lange egal.
Die Kiddies sind doch jetzt die Zielgruppe.
Für die WWE-Ziel-Audience is 15 Jahre eh 'vor der eigenen Geburt'.. natürlich checken die das nich. Nur sollte WWE wirklich wissen, dass es Fans gibt, die sich informieren.. und die man mit so einer Aktion schlichtweg vergrauelt. WWE könnte soviel mehr 'ältere' Fans halten, wenn man nicht ständig so einen unlogischen Schmarn verzapft. - 7, 8, oder halt 10 Jahre.. passt doch, alle BoD ReUnion's waren halt Mittel zum Zweck.. DAS kann man glauben.. ABER so.. :rolli: ..traurig.
Genauso wie man im April gesagt hat, dass sich Edge und Christian bereits seit dem siebten Lebensjahr kennen würden. Dabei haben sie aber ganz vergessen, dass sie storygemäß mal Brüder waren. Ja ja, Logik ist schon ein Fremdwort im McMahon Imperium! :pfeif:
Zitat:Original von mol

Kofi wird jetzt bald Heel turnen, kann nur gut für ihn sein...

Woraus schließt du das?

Kofi fehdet momentan immer noch gegen Dolph Ziggler, welcher Heel ist, was durch Vickie Guerrero verstärkt wird. Also da ist für mich in den nächsten Wochen kein Heel-Turn in Sicht, falls die Fehde fortgeführt wird und Kofi nicht überschnappt.

Als ich angefangen die Results zu lesen dachte ich mir schon: "Kacke... jetzt wird Alberto del Rio eingeführt... der eigentlich jedem auf dem Sack ging... direkt in eine Fehde mit Mysterio... und dann schon das erste Singles Match im Main Event... goodbye Alberto Smile... aber dann: Er hat gewonnen! OMG! Endlich mal gutes Booking!".
Freut mich, dass er gewinnen durfte. Hoffentlich geht sein Push weiter, falls er wirklich überzeugt.
Hab mir Smackdown jetzt mal angeschaut und die Show war gar nit so schlecht.

Die Promo am Anfang war durschnitt, so wie WWE Promos ebend sind.

Die Fehde zwischen Kofi und Zigger/ Vikie ist jetzt hoffentlich beendet.
Der Sleeperhold am Ende deuted zumindest darauf hin und ich muss die Beiden nicht unbedingt nochmal bei NOC sehen.

SES hat zwar das Match gewonnen aber Punks Gesichtsausdruck nach dem Match lässt daruaf schließen das demnächst doch der Split verfolgt.

Die Szene mit LayCool deuted doch auf eine Titelvereinigung bei NOC hin.(was macht Hornswoggel da? spioniert er für Melina?)

McIntyer Christan war acuh durchschnitt.
Und Hardy wird jetzt hoffentlich erstmal ne Zeit nicht im TV zu sehen sein.

Kane seine Promo war geil, wobei seine Begründung für die Attacke natürlich völliger Schwachsinn ist und das er die Schwäche des Undertakers bei seinem WM 26 Match erkannt hat.

Dann der Höhepunkt des Abends.
Entrace hat mich schwer an JBL erinnert.
Das Match war gut , obwohl ich mich gewundert hab das Rey am ende so schnell aufgegeben hat, passt eigentlich nicht zu dem Booking der WWE.
Aber Del Rio hat mir echt Super gefallen. Erste schon gleich im Main Event und bringt auch noch seinen eigenen Ansager mit.
Schade das er den Mainevent spot wieder Räumen muss, wenn der Taker wieder da ist.
Hmmm, wer hat den Kick von Ziggler gegen Kofi am Ende auch ordentlich brutal und ein wenig upgefuckt in erinnnerung? Hat richtig schmerzhaft ausgesehen.... Baseball aber wie kommt ihr bitte darauf, dass des Thema jetzt gegessen ist? DQ sieg und abgefertigt, schreit ja nach Fortsetztung.......
Das kommt sicherlich noch einmal zu einem Match der beiden. Aber bei Night of Champions kann ich mir auch ein Fatal 4 Way Match zwischen Kofi, Ziggler, Christian und Matt Hardy vorstellen. Denn Singles Matches zwischen Ziggler und Kofi gabs ja schon zur Genüge jetzt. :winke:
Kane's Promo war wieder einmal oscarverdächtig. *g* Großartig, auch wenn mich diese Geräusche im Hintergrund ein wenig gestört haben. Doch dass sie Ausschnitte von früher gezeigt haben, hat das wieder wett gemacht. Sowas vermisse ich öfters, dass man auch auf die Fehden der Vergangenheit eingeht.
Matches waren gut, Christian vs. Drew McIntyre klar Match of the Night. Alberto Del Rios Debüt war auch ganz sauber! Insgesamt eine gute Ausgabe!
Kane´s Promo war super.

Del Rio´s Auftritt fand ich nicht so prall, was hat er denn im Match groß gezeigt?

Kofi und Ziggler werden wohl noch länger fehden, grade nach dem doch recht hartem Tritt zum Schluß.
Viel hat er zwar nicht gezeigt, aber seien wir doch mal ehrlich: Hauptsache ist doch, dass er mit Rey Mysterio wohl einen der größten SmackDown! Superstars besiegen durfte. Für das Debüt ist das der Hammer und dazu auch noch völlig clean. Hätte ja auch passieren können, dass er einen lokalen Jobber besiegt, so wie damals Swagger bei seinem ECW-Debüt. Ich sehe in ihm eine Menge Potenzial und ich hoffe, WWE weiß das zu nutzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.735 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.591 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.328 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 4.855 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.521 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste