Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
In der Nacht soll bei uns die Hochwasserwarnstufe 2 erreicht werden.

Wasserstand der Elbe:

17 Uhr: 5,27 m

19 Uhr: 5,43 m

20:30 Uhr: 5,61 m

Der Pegel soll noch bis über 6 m ansteigen.
Ach du liebe Zeit, hier geht ja im wahrsten Sinne des Wortes die Welt unter.^^

Hier donnert es seit ca. 30 Minuten, dazu regnet es wie aus Kübeln.

Aber mir gefällts irgendwie, ist sehr gemütlich wenn man in der Wohnung ist und dem Regen zuhört.
Oha, das kommt dann wohl noch zu uns. Kein guter Abend um sich mal das Nightlife anzuschauen!
Bei mir ist auch schon den ganzen Tag Pisswetter. Breites Grinsen

Die Elbe ist aber schon wieder fast einen Meter gesunken und die Hochwassergefahr vorbei.
Selten hab ich so ein Gewitter erlebt wie gestern. Es hat etwa um halb Acht angefangen zu regnen mit Wetterleuchten. Dann plötzlich ein gewaltiger Sturm und dann hats geregnet wie aus Kübeln. Hat auch noch die ganze Nacht durchgeregnet.

Heute bekamen wir die Nachricht, dass der Keller meines Onkels komplett unter Wasser steht. Hätte ich die Fenster nicht geschlossen, dann würde unsere Wohnung wahrscheinlich auch komplett nass sein.
Zitat:Original von Sawyer
Hätte ich die Fenster nicht geschlossen, dann würde unsere Wohnung wahrscheinlich auch komplett nass sein.

Wieso denn das ??

Wohnst du im Keller. Breites Grinsen
Öhhhmmm....

ja, warum nicht... Ists schön kühl da unten. ;)
Nachdem es den ganzen Tag sehr heiß war regnet es jetzt und gewittert wie die Hölle !
Ohje, hoffentlich regnets nicht wieder tagelang durch, gab ja schon genug Hochwasser....

Mir ist das Wetter hier so ziemlich egal, da es übermorgen sowieso nach Griechenland geht. Dort werd ich schwitzen wie ein Schwein. Breites Grinsen
Bei uns gabs (leider) schon paar Tage kein Gewitter mehr. Ich bin ja ein Fan von diesen, da es einfach gemütlich is drinne zu sitzen und zuzusehen. Daumen hoch Daumen hoch
Die Tornados häufen sich echt immer öfter. Vor 10 Jahren wusste man in Deutschland noch gar nicht was das ist. Jetzt gibt es schon mehrere Tornados in einem Jahr. Wo soll das nur hinführen ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.621 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.580 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste