Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]
Durchaus interessant!
British Bulldog also European Champion... ich hätte mir natürlich einen Sieg es Nature Boys gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
wow, richtig gute Show von euch beiden Daumen hoch Daumen hoch

da natürlich nicht alle Wrestler aufreten (wäre ja unsinn), ist es trotzdem eine sehr gute Show mit langen Promos, guten Matches, ...

nur weiter so... Daumen hoch
soweit so gut.. liest sich vereinzelt aber etwas holprig..

Zitat:Die Schuldigen müsste aber leider in den eigenen Reihen suchen

Zitat:Y2J ist es egal wie er auf ihn treffen wird

Zitat:Die Fans jubeln dem ihm zu zu, der sich über die Chants sehr freut.

und wie BOH schon sagt.. einmal ist's WWF und dann WWE.. macht auch beim ersten lesen ebenfalls stutzig.
Zitat:Der WWE Titel wird in einem Turnier auserkoren

leichte Kritik, die die Arbeit daran nicht schmälern soll.. all-around sehr gelungen..
..Regal's Chair Shot gegen S2H natürlich sehr schön.. Match zwar verloren, dafür dann den Frust an S2H ausgelassen.. sehr nice Smile
Danke für euer Feedback, freut uns sehr. Wir versuchen natürlich, dass jeder Wrestler regelmäßig zum Einsatz kommt.

@ BurnOutHorscht: Wir reden von der WWF, da die Namensänderung erst später kam. Das Voting hat ja den Zeitraum 2000/2001 festgelegt --> WWF.

@ DE_Kimura: Danke für deine Hinweise. Diese Fehler sind entstanden, weil ich kurzfristig was ändern musste. Danke dir, für dein gutes Auge! :winke:
Wo sind Undertaker, Kane und Jeff Hardy ? ?-(

Ich hätte schon erwartet das wenigstens von jedem User ein Wrestler dabei ist.
Zitat:Original von gertsche
[...]
@ DE_Kimura: Danke für deine Hinweise. Diese Fehler sind entstanden, weil ich kurzfristig was ändern musste. Danke dir, für dein gutes Auge! :winke:

No prob. Solang es hilft, freut's mich.. und ich pass weiter auf Smile
Zitat:Original von TaKeRoCk
Wo sind Undertaker, Kane und Jeff Hardy ? ?-(

Ich hätte schon erwartet das wenigstens von jedem User ein Wrestler dabei ist.

Tut uns schrecklich Leid, aber einer wird wohl immer dabei sein, der in einer Show keinen aktiven Worker hat. Bei der ersten hats halt leider dich getroffen.
Es gab zwar mehrere andere auch (so wie mich Breites Grinsen ) dessen Stars nicht in der Show waren, aber es wäre auch Trash, alle Superstars in einer Show unterzubringen
Klasse geschrieben Daumen hoch Ein paar Sätze kommen mir da bekannt vor. Die hat bestimmt Rob geschrieben. Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Es gab zwar mehrere andere auch (so wie mich Breites Grinsen ) dessen Stars nicht in der Show waren, aber es wäre auch Trash, alle Superstars in einer Show unterzubringen

Das sollte auch jeder verstehen. Wir wollen natürlich niemanden vernachlässigen. Am Anfang müssen wir sowieso erst die Championships verteilen und Storylines aufbauen. Da können wir nicht gleich für alle eine gute Story bzw. ein Match aufstellen. Das braucht alles seine Zeit.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.327 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.350 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 26.608 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound
  Fantasy Wrestling Projekt Snakebite20000 29 9.148 12.01.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste