Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWF 2000/2001 [WAHL ZUM NEUEN PROJEKT]
Zitat:Am 23. September würde der Royal Rumble stattfinden
nicht eher 23. Januar. ?-(

Zitat:dass Chris Jericho als Undisputed Champion das Jahrtausend beendet

hmm.. 2000 gab es doch nur die WWF Championship.. erst nach dem Invasion-Angle '01 kam es doch zur Vereinigung und dem Undisputed Title. Smile

soweit zu den Auffälligkeiten, die mich beim lesen so ein wenig stutzig gemacht haben.. insgesamt erneut gut geschrieben, alles stimmig und nachvollziehbar. Regal versucht erneut nach der Niederlage Frust abzubauen und greift zum Stuhl.. S2H mit dem Save.. ich denke mal, die beiden sind noch nicht fertig miteinander. Aber da Storm und die Hardys auch an dem Match beteiligt waren hätte man deren verbleib vielleicht noch detaillierter bringen können.. Regal und Storm sind ja doch schon 'ne Weile als Tag TEAM unterwegs.. der hätte seinem Partner sicher geholfen ;)
..dann Kurt auf dem Weg ganz nach oben.. nach dem Sieg über Flair und der Attacke auf Jericho und Rock aktuell wohl der Top-Heel (ja gut, ist erst Woche 2 und es waren noch nicht alle On-Air.. aber trotzdem) ..was mich angeht darf es so weitergehen.. Breites Grinsen

..btw.. hab so die ein oder andere Idee.. muss nur selber noch bissel sortieren.. PM folgt die Tage ;)
Schöne Show Daumen hoch

British Bulldog als EU Champion auch ganz gut präsent Daumen hoch

Zur Sache mit dem Sendeausfall plus Attacke/Unfall von Vince McMahon kann man natürlich sehr gespannt sein. Hat sicher einiges an Potenzial und da man Hunter noch nicht gesehen hat bzw. zu Wort kommen hat lassen ist es natürlich nicht verwunderlich das der Verdacht nahe liegt, dass er sich sein Erbe evtl unter den Nagel reißen will. WObei sich die Frage stellt, welchen Unfall den Vince hatte? Autounfall ähnlich wie Steve Austin bei den Series? Gibt es evtl sogar einen zusammenhang damit? Spannend zu verfolgen keine Frage Daumen hoch

Edit:
Auch die Matchzeiten gefallen mir sehr. JEdes Match hat für TV Verhältnisse relativ viel Zeit bekommen
Eine gute zweite Ausgabe auch wenn der Sieg der Hardys sehr schmerzt. Smile
Ich persönlich hätte mir etwas mehr Fokus auf den Unfall Mc Mahons gewünscht, das Ganze war mir etwas zu schnell abgehandelt.
Endlich bekommt der European Title die Aufmerksamkeit die er verdient. Der Bulldog ist sehr präsent auch wenn er mir als Heel lieber wäre.
Mein persönliches Highlight war Kurt Angle, der den überflüssigen Rock und das Highlight Reel wegslamte. Angle eignet sich als Topheel wie kaum ein anderer und wird hoffentlich weiter gepusht.

Die Sache mit Regal gefällt mir auch. Das harte "Rachegimmick" passt gut, auch wenn mir Scotty 2 Hotty's Anwesenheit bei diesem Angle nicht so gefällt.

Einer meiner Jungs trat noch garnicht auf aber irgendwann wird Lynn schon das heft in die Hand nehmen.

Fazit:

+ Matchzeiten
+ Angle im Spotlight
+ Bulldog im Spotlight
+ Regals Gimmick

- Die Hardys
- zu wenig Story um den Unfall
Naja der Unfall wurde zwar "nur" am Anfang der Show behandelt, doch bin ich mir sicher, dass eine große Story dahinter steckt und da schadet es nicht, wenn man Woche für Woche kleinigkeiten erfährt bzw die Story langsam weiterentwickel, als innerhalb 4 Wochen das Ding gegen die Wand zu fahren...

Das Problem, dass einige Wrestler noch gar nicht erwähnt wurden ist sicherlich das wir am Anfang sind. Es müssen sich Storys/Fehden erst entwickeln und Woche für Woche bin ich mir sicher werden die Wrestler schon ihre nötige TV Time bekommen, die jetzt noch gar nicht berücksichtigt wurden

Worauf ich gespannt bin ist, wie man den IC und WH Titel einführen wird. WEnn jetzt die RR Quali Matches auch noch anstehen, könnte das zeitlich eng werden.... Wobei man es auch wie 92 machen könnte, dass der Rumble Sieger World Champ wird, wobei wir dann das Problem für die Road to WM haben, aber ich lasse mich gerne überraschen ;)
Sehr interessant, ich hab auch schon eine Idee für ne Storyline, die ich dann zuschicken werde Breites Grinsen Daumen hoch
Die Storyline mit dem Unfall klingt interessant,auch wen sie bei der Ausgabe zu wenig aufgezogen wurde.
Mir gefällts das es eine (One Night Only?) Reunion der New Age Outlaws gab auch wens nur in einem Dark Match war (8)
Vielen Dank für euer bisheriges Feedback! Smile

Ihr habt schon Recht, den Unfall hätte ich noch einmal ansprechen müssen.

Zu den Wrestlern. Ihr werdet in den nächsten Wochen merken, dass einige Wrestler von euch benutzt werden, andere halt nicht. Manche bekommen einen Depush, die anderen dafür einen Push... also wartet einfach ab, nicht jeder kann sofort World Champion werden ;)
Sehr schön geschrieben. Daumen hoch

Dean Malenko mit dem ersten Fingerzeig, wem der European-Titel in Wahrheit zusteht. Der British Bulldog kann sich sicher sein: In einem Match mit Mr.-1000-Hold wird er nicht den Hauch einer Chance haben. Malenko wird sich den Titel holen, koste es, was es wolle.... wenn es sein muss auch mit Hilfe der Guerreros. Breites Grinsen

Und für Chris Jericho wird es nun an der Zeit sein, seine Klasse unter Beweis zu stellen. Gegen den alternden Flair sollte es am besten beginnen, ein Ausrufezeichen in Richtung Royal Rumble und somit auch Wrestlemania. Dass der WWF-Championtitel früher oder später in Händen von Y2J sein wird, versteht sich von selbst. Das kann auch ein sogenannter "Wrestler of the Week" nicht ändern, witzige Fan-Auszeichnungen wird das einzige sein, was dieser Mann noch gewinnen wird, solange ein Jericho bei RAW anwesend ist.
Sehr nett geschrieben die beiden Shows,aber in beide Raw-Ausgaben ist immer von der WWE die Rede,obwohl es doch die WWF sein soll. Darauf solltet ihr noch ein wenig mehr achten. ;)

PS: Sehr schade das schon alle Teilnehmer vergeben sind,denn ich hätte mich hier gerne noch eingeklinkt.
Zitat:Original von peep-a-holic

PS: Sehr schade das schon alle Teilnehmer vergeben sind,denn ich hätte mich hier gerne noch eingeklinkt.

Bald werden wieder neue da sein ;) Smile

Zu den Rumble Quali Matches! Es wird nur noch wenige Matches geben, da wir kaum mehr als 30 Wrestler haben. Damit ist die Zahl derer, die verlieren "dürfen" sehr gering :winke:

@ Peeps: Danke Breites Grinsen Ich werde darauf aufpassen WWF zu schreiben Smile

-----

WWF RAW Houseshow Results
04.01.2000
Boston, Massachusetts
TD Garden

Ric Flair hielt eine Promo über seine Vergangenheit mit der Stadt Boston, wurde dann von Rikishi (!) attackiert woraufhin das Match folgte.

Singles Match
Ric Flair besiegte Rikishi durch DQ

Singles Match
Scotty 2 Hotty besiegte William Regal

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Gangrel

Tag Team Match
Perry Saturn & Dean Malenko besiegten The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)

Vor dem Match hielt Darren Hart eine Promo, dass er der Beste Wrestler der Welt sei.

Singles Match
Darren Hart besiegte Jerry Lynn durch einen Roll-Up

Tag Team Match
British Bulldog & Chris Benoit vs Los Guerreros (Chavo Guerrero & Eddie Guerrero) endete in einem Draw

Fatal 4 Way Match
Kurt Angle besiegte Chris Jericho, Christian & Edge

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google+ - Das Projekt beginnt dimitrie1993 16 3.327 15.10.2011, 14:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 2/2 Adrian Adonis 214 36.352 28.04.2008, 17:14
Letzter Beitrag: Peruh
  WAHL DES BELIEBTESTEN GAMES - TEIL 1/2 Adrian Adonis 164 26.613 14.04.2008, 22:25
Letzter Beitrag: DAZsound
  Fantasy Wrestling Projekt Snakebite20000 29 9.150 12.01.2007, 21:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste