Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Aber die Uhr gabs ja schon seit langem gar nicht mehr.... sad

Mir gefiel sein alter Theme gut, aber an den neuen werden wir uns sicherlich schnell gewöhnen! :=:
Zitat:Original von Sawyer
...aber an den neuen werden wir uns sicherlich schnell gewöhnen! :=:

Gewöhnen müssen. Denn wenn man schon einen Theme Song ändert, hat man mit einem Worker etwas vor. Aktuelles Beispiel Drew McIntyre. Ein Push für MVP würde mich freuen, doch er sollte wieder turnen, um besser dargestellt werden zu können.
Push für MVP geht für mich nur als Heel in Ordnung. Ich kann ihn als Face nicht mehr ernst nehmen. Die Rolle als Babyface passt genau so wenig zu ihm wie eine Heel Rolle zu Hulk Hogan bei WrestleMania 3 gepasst hätte! Breites Grinsen
WÜRG

Genau die Art von Rap, die ich so gar nicht mag
- Die Wrestlingskandalnudel No.1 Teddy Hart lieferte sich heute selbst in eine Entzugsklinik ein. Der Aufenthalt wird, wie bei vielen Anderen auch, von WWE bezahlt und findet in derselben Klinik statt, in der sich Scott Hall vor Kurzem behandeln lies. Hart lies sich angeblich auf Anraten seines Onkels Bret Hart einliefern um seine Chancen auf eine erneute Anstellung bei WWE zu steigern.
Teddy Hart ist dafür bekannt eigenmächtig Matchenden zu ändern oder unabgesprochene, spektakuläre Manöver zu zeigen um besser dazustehen. Außerdem soll er backstage nicht unbedingt zu den Friedensstiftern gehören, unter anderem prügelte er sich mit CM Punk als beide für TNA wrestleten.
klingt echt nach jemandem, mit dem man im Ring zusammen arbeiten möchte....

na wollen wir mal hoffen, dass er wieder clean wird, und sein Onkel ihm mal beibringen kann, was im Wrestling am wichtigsten ist, nämlich deine Kollegen
Zitat:Original von Mephisto
- Die Wrestlingskandalnudel No.1
LMFAO Geil! Daumen hoch

Kann mich Zar nur anschließen... mit so jemandem möchte man wirklich nicht im Ring stehen.

Der Gute hat ja auch ordentliche Einstellungsprobleme, und die wurden ihm ja damals schon bei WW(F) zum Verhängnis.
- Wie Jim Ross bekannt gab, wurde WWE Hall of Famer Sgt. Slaughter letzte Woche ins Spital eingeliefert. Grund hierfür soll leichte Benommenheit gewesen sein. Auf Twitter gab der langjährige RAW Kommentator ein Update zum Zustand von Slaughter. So schrieb JR: Habe soeben mit ihm gesprochen und es geht ihm gut. Am Samstag wird er das Spital verlassen. Er hatte anscheinend ein kleineres Darmproblem. Er wird wieder. Gute News!
[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail..._thumb.jpg]
- Negative Nachrichten machte nun Jim Neidhart, Vater der WWE Diva Natalya und ehemaliger Tag Team Partner Bret Harts.
Er wurde am Sonntag an einer Tankstelle in Thonotosassa, Florida verhaftet, als er lauthals schimpfend versuchte, während des Tankens eine Pillendose zu öffnen. Selbst gegenüber der Polizei war er dann lautstark. Als er untersucht wurde, fand man bei ihm 28 Methadon-Tabletten und 95 Oxycodon-Tabletten, welche er seinem Nachbarn gestohlen haben soll. Am Dienstag wird er dem Haftrichter vorgeführt.
The Anvil sollte sich an Davey Boy Smith und Tom Billington erinnern können, die waren ja Familienmitglieder und dennen hat solches Zeugs auch nicht geholfen Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic