Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
kurzes Update: laut tnawrestling.com werden London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) bei No Surrender nicht auf die MMG treffen. Grund hierfür seien Private Probleme (ob nun Wolfe und/oder Magnus wird nicht genannt). Sie werden durch Generation Me ersetzt werden, die sich den Spot nach Ihrer Guten Leistung zuletzt in einem Non-Title Match gegen die Guns verdient hätten.
Dave Meltzer spricht davon, dass der wahre Grund für die Card Umstellung wohl disziplinariche Maßnahmen sein sollen.
hab ja auch den Konjuktiv eingebaut ;)

man man.. diesmal bremsen sich die Talente scheinbar selbst aus.. aber selbst wenn.. TNA Management hätt' das auch noch hinbekommen Smile
Wolfe scheint backstage zu sein, also lag es wohl an seinen Tag Partner
auch grad gelesen Breites Grinsen

naja.. ich überleg noch ob ich mir den PPV gleich antue, um es hinter mir zu haben.. oder doch erst später.. ?-(
*g* Ist eine berechtigte Frage, für mich wird der PPV Opener ausschlaggebend sein.
hehe.. wird das MMG vs. GenME Match werden.. und da bezweifel ich stark, dass die beiden Teams mehr als 10 Minuten bekommen - dabei müsste das Match in ME-nähe - ..aber das Match wird meines Erachtens der Opener.. und dann gehts steil bergab.. :rolli:
Sehr gutes und schönes TagTeamMatch, Highflying moves, schöne Teammoves, sowas habe ich bei wwe schon lange nicht mehr gesehen
sehr gutes match.. und würde die tna-crowd die 'this-is-awesome'-chants nicht so inflationär nutzen.. aber hier waren sie mal angebracht.. TNA's In-Ring Main Event aber mal wieder als Opener verheizt.. dafür GenME zukünftig wohl auch bei TNA als Heel-Team unterwegs.. durchaus interessant.
Smile Hat mir sehr zugesagt. Gerne mehr davon in einer Fehde. Young Bucks wussten zu überzeugen, MCMG sowieso.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 702 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.522 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.506 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 42.083 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.576 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste