Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
kurzes Update: laut tnawrestling.com werden London Brawling (Desmond Wolfe & Magnus) bei No Surrender nicht auf die MMG treffen. Grund hierfür seien Private Probleme (ob nun Wolfe und/oder Magnus wird nicht genannt). Sie werden durch Generation Me ersetzt werden, die sich den Spot nach Ihrer Guten Leistung zuletzt in einem Non-Title Match gegen die Guns verdient hätten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dave Meltzer spricht davon, dass der wahre Grund für die Card Umstellung wohl disziplinariche Maßnahmen sein sollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wolfe scheint backstage zu sein, also lag es wohl an seinen Tag Partner
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Ist eine berechtigte Frage, für mich wird der PPV Opener ausschlaggebend sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hehe.. wird das MMG vs. GenME Match werden.. und da bezweifel ich stark, dass die beiden Teams mehr als 10 Minuten bekommen - dabei müsste das Match in ME-nähe - ..aber das Match wird meines Erachtens der Opener.. und dann gehts steil bergab.. :rolli:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr gutes und schönes TagTeamMatch, Highflying moves, schöne Teammoves, sowas habe ich bei wwe schon lange nicht mehr gesehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
sehr gutes match.. und würde die tna-crowd die 'this-is-awesome'-chants nicht so inflationär nutzen.. aber hier waren sie mal angebracht.. TNA's In-Ring Main Event aber mal wieder als Opener verheizt.. dafür GenME zukünftig wohl auch bei TNA als Heel-Team unterwegs.. durchaus interessant.