Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von Zar
aber mal ehrlich, das Publikum ist doch gekauft, die feiern ja alles ab.....

die Crowd is DUMM oder die blasen WEED durch die Lüftung.. keine Ahnung.. aber die haben schon Chops und Punches mit 'this is awesome' abgefeiert.. :pfeif:
Die sind in der iMPACT! Zone leider immer so.
naaaaaaa??? turnt Joe gegen Double J oder was?? Breites Grinsen
schöner Kick von Joe grade, im ganzen "Match" ist Joe das einzige, was dynamisch ist - er war sehr gut, die anderen grottenschlecht

Joe and Jarret are the winners
Crap-Finish.. Jarrett ergänzt meine "THEY"-Cast ;) - (Bischoff, RVD, Jarrett..)
nun AJ gegen Dreamer, ich erwarte schlimmes, mal schauen

oh man, ich muss jetzt selber kämpfen, damit ich nicht einpenne
LOL da hat wohl einer bei Corino gespickt Breites Grinsen AJ mit der Ghetto-Fork.. lol

is aber echt nicht der Knüller.. hoffe einfach nur, dass man Dreamer nicht gewinnen lässt.. EV2 gehört nicht ins Roster und muss schnellstmöglich eliminiert werden..

.und wiederholt schlechtes 'Selling'.. erst AJ, der nach dem sein Bein im Stuhl eingeklemmt war und dem STF erstmal locker den Stuhl wegkickt bevor das Bein dann schmerzt.. und dann Dreamer, der sich beim umdrehen schon vorm Pele-Kick schützt..

..krasses Finish.. Ghetto-Fork im Auge is schon krass.. AJ WINS.. bin mit den Results weiterhin zufrieden.. Smile
looool, wie dumm war das denn mit der Gabel?

das sah man ja slebst als Mark, das es nicht mal weh tat, bscheuert...
möchte ich beides bezweifeln.. zum einen, wirds nicht ganz schmerzlos gewesen sein.. und nicht jeder Mark sieht, dass die Gabel nicht IM Auge steckt.. freut sich am Donnerstag aber, dass Dreamer noch lebt 8-)

Hardy vs. Kurt als vorletztes Match.. bin überrascht.. weiß nur noch nicht ob positiv oder negativ..
btw.: sind noch nichtmal bei der 2h Marke und der PPV hat nur noch ein Match nach dem aktuellen..
wird bestimmt das zweitbeste Match des Abends, aufgrund der technischen Fertigkeiten von Angle

Das Beste war der Opener, und zwar mit Abstand

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 704 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.526 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.515 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 42.123 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.603 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste