Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread
'you fucked up'-chants?? bin erstaunt.. die mögen doch sonst alles..
..aber Hardy/Angle wirds nicht auf Platz 2 schaffen.. dafür ist Hardy zu schlecht.. MMG im Opener MOTN und das eindeutig.
oha, nach dem Whisper hab ich echt gedacht er zählt bis drei, das war mal knapp, puh
oh nein.. die fangen an Dixie zu zeigen.. da kommt sicher noch'n Angle mit Fourtune.. Nee nee

joa.. whisper in the wind war knapp.. ;)

..hab ich schon ma erwähnt, dass die crowd mit dem this-is-awesome übertreibt :rolli: ..schon wieder.. das wertet alle wirklich HERAUSRAGENDEN Aktionen einfach nur ab..
This is Awesome. Yeah right.

Also entweder gehen beide Matches noch sehr lange, der PPV endet heute überpünktlich (sprich kurz) oder ich riech wieder nen langes Segment am Ende.
klar war das 'Awesome'.. die kennens nich besser Breites GrinsenBreites Grinsen

und was den Angle angeht, da riechen wir dat selbe Smile - denke aber die 2,5h knakt man noch ohne.. also mit Anderson/Pope
aber ich muss sagen, ich finde das match ganz ansprechend, zumindest fiber ich mit, was ich bei den meissten anderen Matches nicht sagen konnte

wtf - a time limit draw?
ja ok.. man baut spannung auf.. aber jetzt gerade übertreibt man auch.. und MUUUUHAAAAAAAAAAAAAAA

Time Limit Draw.. FUCK YOU DIXIE.. FUCK YOU!!! Finger Finger Finger

Hardy gewinnt.. Doof
5 More Minutes war ja klar ... aber Ankle Lock für gefühlte 10 Minuten überstanden. Whoa. AM Ende gewinnt Hardy. Breites Grinsen
klar.. man weiß JETZT erst wie wichtig das Match ist.. dann hängt Hardy ewig im Ankle Lock.. konnte sich grad aber ganz gut bewegen.. und ich sach auch Hardy gewinnt..
Breites Grinsen Oder es wird das mit den 5 Minuten dann nochmal wiederholt. Und nochmal. Und nochmal. Weil der World Title ist wichtig.

In diesem Sinne:

Zitat:Die Crowd will also lieber noch 5 Min. von diesem Match als definitiv einen neuen Champ im Man Event? Sagt einiges über die Qualität dieses Matches aus.

LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA No Surrender Card D-Nize 0 702 06.09.2013, 12:44
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA No Surrender 2012 PPV Card + Roundtable Thread MRCurtHennig 9 2.515 09.09.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Adios
  TNA No Surrender 2011 PPV Card Thread Fry 16 4.504 11.09.2011, 22:29
Letzter Beitrag: Scary
  ROH On HDNet TV Show Results Thread (Stand: 4.Oktober 2010) Silk 302 42.076 28.01.2011, 12:27
Letzter Beitrag: Double F
  FCW Results Thread 2010 Sawyer 31 8.568 19.12.2010, 02:11
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste