Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer
Orton ist kein Number One Contender mehr... Hmm, da würde sich doch eine Number One Contenders Battle Royal sehr gut anbieten?! Smile
Ich denke, dass wir heute einen Rückkehrer sehen werden: Triple H, der sich prompt auch den Spot holt.

Schlauer Denker! Breites Grinsen

Daran hab ich garnicht gedacht, da Hunter ja viel länger ausfallen sollte. Wenn er der typischer Wrestler ist, der er ist, dann überschätzt er sich, kommt heute zurück und gewinnt die Battle Royal und wird damit #1 Contender. Bei Hell in a Cell gibt es dann den Abschluß der Fehde mit seinem Schützling ;)

Würde aber nur auf gehen, wenn die Battle Royal wirklich für den #1 Contender ist und kein Dark Match wird. Und wenn Trips natürlich fit ist.

@DE_Kimura: Seh' ich auch so. Letztes Mal als David Otunga der einzige Guest Host war, da fand ich die Idee noch cool. Aber diesmal ist es einfach nur wertlos :rolli:
Heute bei NXT:

DAS GROSSE FINALE + das Cast von NXT 3 wird höchstwahrscheinlich bekanntgegeben. Berichten mehrerer seriöser Quellen zufolge soll es sich bei den Teilnehmern um 4 männliche und 4 weibliche Nachwuchstalente handeln.
Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wurden zwei Matches bekanntgegeben.

Singles Match Non Title
Sheamus vs. Randy Orton

Singles Match
John Cena vs. Wade Barrett

Des Weiteren wurde bekannt, dass Kaval sowie LayCool heute einen Auftritt haben werden. Kaval soll laut Wrestlenewz in die US Title Fehde zwischen Bryan Danielson und The Miz einbezogen werden.

Three Way bei Night of Champions??? Daumen hoch Daumen hoch
Low Ki vs Danielson kann nur gut werden; das wäre mal was wenn so ein Kampf es in die PPVs schaffen würde!!! Das könnte der Anfang des Generationenwechsels werden!
Joa, The Miz wäre als Champion halt auch noch dabei, aber ich glaube eh, dass er den Titel an Danielson abgibt, sodass eine Fehde zwischen Kaval und Danielson entstehen könnte.
Zitat:Original von Sawyer
Joa, The Miz wäre als Champion halt auch noch dabei, aber ich glaube eh, dass er den Titel an Danielson abgibt, sodass eine Fehde zwischen Kaval und Danielson entstehen könnte.

The Miz darf auch ruhg mitmischen; er ist der "Mic"-Star der nächsten Generation. Seine Promo beim Summerslam war pures Gold, und er ist der "Cena" der neuen Generation (also der mehr am Mic als im Ring überzeugt).

Irgendwie glaube ich WWE könnte toller werden.
Die Betonung liegt hier echt auf könnte, denn WWE ist bekannt dafür, Dinge zu verbocken!

Grundsätzlich hast du recht, denn WWE pusht junge Talente momentan mehr als je zuvor (Werbung: Peeps befasst sich in seiner neuesten Kolumne damit, falls wer reinschauen möchte).

The Miz ist trotz großartiger Fähigkeiten am Mic aber immer noch besser im Ring als ein John Cena, rein subjektiv gesehen. Er entwickelt sich auf stetig im Ring.

Miz muss jetzt schön langsam Jagd auf das große Gold machen, daher weg mit dem US Titel.
Generell viel wird in der WWE irgendwie gemacht: Auch die reine Divas NXT Staffel. Wie gesagt Kelly Kelly & Bellas als Trainerinnen ist nen schlechter Scherz, aber vielleicht packt man ja auch die Baustelle mal.

Viele "Alte" wurden aussortiert: Batista, HBK; HHH & Taker sind auch nur noch selten zu sehen (ich schau nicht viel, aber mir fallen sie nimmer groß auf). Push von Miz, Morrison und sogar Bourne; Danielson und Low Ki...das ist alles toll.

Ich denke Miz wird dieses Jahr noch Champ, schließlich hat er immer noch seinen Koffer! Ich denke er wird es 2010 noch packen; vielleicht sogar schon Sonntag!
Bei Night of Champions schon? Versuchen kann mans ja, wobeis wirklich noch arg früh wäre. Trotz allem könnte man das schon mit einem US Titelverlust verbinden.

Und zu Taker/HHH. Die beiden sind dafür bekannt, dass sie immer mal für einen längeren Zeitraum ausfallen. Beim Taker sind es einfach "Erholungspausen" und kleine Wehwehchen auskurieren, Hunter eigentlich ist meistens verletzungsbedingt von der Bildfläche weg. Aber solange die jungen Talente von den Auszeiten der alten Hasen profitieren, passts ja!
Hunter wird genug wieder einreißen wenn er zurückkehrt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.872 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste