Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Heute bei NXT:
DAS GROSSE FINALE + das Cast von NXT 3 wird höchstwahrscheinlich bekanntgegeben. Berichten mehrerer seriöser Quellen zufolge soll es sich bei den Teilnehmern um 4 männliche und 4 weibliche Nachwuchstalente handeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Low Ki vs Danielson kann nur gut werden; das wäre mal was wenn so ein Kampf es in die PPVs schaffen würde!!! Das könnte der Anfang des Generationenwechsels werden!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, The Miz wäre als Champion halt auch noch dabei, aber ich glaube eh, dass er den Titel an Danielson abgibt, sodass eine Fehde zwischen Kaval und Danielson entstehen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Betonung liegt hier echt auf könnte, denn WWE ist bekannt dafür, Dinge zu verbocken!
Grundsätzlich hast du recht, denn WWE pusht junge Talente momentan mehr als je zuvor (Werbung: Peeps befasst sich in seiner neuesten Kolumne damit, falls wer reinschauen möchte).
The Miz ist trotz großartiger Fähigkeiten am Mic aber immer noch besser im Ring als ein John Cena, rein subjektiv gesehen. Er entwickelt sich auf stetig im Ring.
Miz muss jetzt schön langsam Jagd auf das große Gold machen, daher weg mit dem US Titel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Generell viel wird in der WWE irgendwie gemacht: Auch die reine Divas NXT Staffel. Wie gesagt Kelly Kelly & Bellas als Trainerinnen ist nen schlechter Scherz, aber vielleicht packt man ja auch die Baustelle mal.
Viele "Alte" wurden aussortiert: Batista, HBK; HHH & Taker sind auch nur noch selten zu sehen (ich schau nicht viel, aber mir fallen sie nimmer groß auf). Push von Miz, Morrison und sogar Bourne; Danielson und Low Ki...das ist alles toll.
Ich denke Miz wird dieses Jahr noch Champ, schließlich hat er immer noch seinen Koffer! Ich denke er wird es 2010 noch packen; vielleicht sogar schon Sonntag!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Night of Champions schon? Versuchen kann mans ja, wobeis wirklich noch arg früh wäre. Trotz allem könnte man das schon mit einem US Titelverlust verbinden.
Und zu Taker/HHH. Die beiden sind dafür bekannt, dass sie immer mal für einen längeren Zeitraum ausfallen. Beim Taker sind es einfach "Erholungspausen" und kleine Wehwehchen auskurieren, Hunter eigentlich ist meistens verletzungsbedingt von der Bildfläche weg. Aber solange die jungen Talente von den Auszeiten der alten Hasen profitieren, passts ja!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hunter wird genug wieder einreißen wenn er zurückkehrt.